Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 24. September 2008, 14:04

muss hier in Deutschland der 2. sein, denn der 3. ist n Feiertag..

1 142

Mittwoch, 24. September 2008, 14:05

Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Da wir am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit feiern ist es nicht möglich an diesem Tag ein Spiel zu veröffentlichen.
Da dies der Freitag ist fällt ein Tag später somit auch flach, da am Wochenende keine Spiele released werden.

Dadurch kommen wir als deutsche in den Genuß der Veröffentlichung am 2. Oktober :)

1 143

Mittwoch, 24. September 2008, 16:04

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Da wir am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit feiern ist es nicht möglich an diesem Tag ein Spiel zu veröffentlichen.
Da dies der Freitag ist fällt ein Tag später somit auch flach, da am Wochenende keine Spiele released werden.

Dadurch kommen wir als deutsche in den Genuß der Veröffentlichung am 2. Oktober :)



wow lohnt sich ja iwie doch noch hier zu leben :D ne spaaaß^^

ne frage wieso wirds dann nicht am Montag released? ^^

1 144

Mittwoch, 24. September 2008, 16:18

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Da wir am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit feiern ist es nicht möglich an diesem Tag ein Spiel zu veröffentlichen.
Da dies der Freitag ist fällt ein Tag später somit auch flach, da am Wochenende keine Spiele released werden.

Dadurch kommen wir als deutsche in den Genuß der Veröffentlichung am 2. Oktober :)



wow lohnt sich ja iwie doch noch hier zu leben :D ne spaaaß^^

ne frage wieso wirds dann nicht am Montag released? ^^


psscht.. mal mal ( :biglaugh:) nicht den Teufel an die Wand, solche Sachen spricht/schreibt man nicht aus, sonst trifft es noch ein :)

1 145

Mittwoch, 24. September 2008, 16:21

haha ja stimmt könnte ein mitarbeiter von EA mitkriegen und meine Frage umsetzen :D:D

1 146

Mittwoch, 24. September 2008, 17:25

hoff ma, die Grotte liefert früher... :biglaugh: woher holt ihr euch euer Game? war sonst eher der MM-Käufer aber das is mir zu teuer am Release (69,99€) :(
BVB 4EVER

1 147

Mittwoch, 24. September 2008, 17:38

Also ich hole mir das Game bei Okaysoft.de,ist auch nicht schlecht da,sind immer sehr pünktlich mit der lieferung :)

1 148

Mittwoch, 24. September 2008, 17:40

grotte liefern meist immer 1 tag früher, also mittwoch am 1 oktober werdens die meisten schon haben (mich eingeschlossen) bin seit über nem jahr stammgast bei der grotte und egal welches spiel, jedes kam 1 tag vor dem release an! bei amazon dagegen bekommt man es pünktlich am release day.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. September 2008, 17:41)


1 149

Mittwoch, 24. September 2008, 18:04

wenn ich heute bei der grotte bestelle und morgen das geld überweise werde ich das spiel doch vielleicht auch schon einen tag früher bekommen oder ists dafür schon zu spät?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 24. September 2008, 18:34

wenn du morgen überweist sollte das geld spätestens montag da sein, in der regel wohl schon samstag

vorausgesetzt es handelt sich um eine inlandsüberweisung.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (24. September 2008, 18:35)


1 151

Mittwoch, 24. September 2008, 19:03

hmm werde das spiel wohl einfach per nachname bezahlen,dann sollte das spiel doch auch schon am mittwoch ankommen oder?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 24. September 2008, 19:10

Jo bei nachnahme wird es ja so schnell wie möglich abgeschickt.
[spielverderber][/spielverderber]

1 153

Mittwoch, 24. September 2008, 19:31

ok dann werd ich das so machen,kostet mich zwar insgesamt 4 euro mehr aber was solls,darauf kommts dann auch nich mehr an und im vergleich zum MM preis spar ich immer noch was

1 154

Mittwoch, 24. September 2008, 21:08

Nochmal ein Frage zu den Kommentatoren:

Konnte man bei Fifa 08 mit den englischen Kommentatoren spielen wenn man das Spiel bzw. die XBox auf Englisch gestellt hat?
Oder weiß jemand zufällig ob das bei Fifa 09 der Fall sein wird?
Bei Euro ging es nicht und ich will mir nicht wieder den deutschen Kommentar anhören müssen, das ist ;(

Wenn nicht werde ich mir das Game importieren müssen.

1 155

Mittwoch, 24. September 2008, 21:14

Ich weiss das es bei Fifa 08 leider nicht ging. Du, das es bei UEFA EURO 08 nicht möglich war. Daher - auch wenns einfach klingt - glaub ich nicht das es bei 09 geht ;(


Jedoch ging bei 08 definitv italienisch und das hört sich auch gut an :)

1 156

Mittwoch, 24. September 2008, 21:23

Media Markt hatte damals zum Release FIFA 08 für 54,- € gebracht. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die dieses Jahr eine ähnliche Aktion bringen! Natürlich weis ich nicht ob das eine nationale oder regionale Geschichte wird.

Ihr werdet es sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (24. September 2008, 21:24)


1 157

Mittwoch, 24. September 2008, 21:47

Werden die Kader in der Vollversion auch auf dem neusten Stand sein ? In der Demo waren sie es ja noch nicht.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 158

Mittwoch, 24. September 2008, 21:58

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Werden die Kader in der Vollversion auch auf dem neusten Stand sein ? In der Demo waren sie es ja noch nicht.


jap wird so sein. meinst bestimmt in der demo robinho noch bei real und van der vaart hatte noch die falsche nummer usw. oder?^^

und wenn nicht gibst eh nenen wöchentliches update :D

1 159

Mittwoch, 24. September 2008, 22:00

Ok, dann ist ja alles im Lot :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 160

Mittwoch, 24. September 2008, 22:02

Zitat

Original von G-ShoX

und wenn nicht gibst eh nenen wöchentliches update :D


Welches aber nur die Form der Vorwoche beinhaltet und nur für eine Liga kostenlos ist. ;)

Dennoch werden die Kader up to date sein. So war es bisher immer und so wird es auch weiterhin sein, dahingehend braucht sich niemand Gedanken machen 8)

Thema bewerten