Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 19:33

Dr. House

moinsen...

hier könnt ihr alles rund um DR. House posten, und gleich ne nette umfrage gibts dazu auch noch...

schade, dass die 4. staffel bei uns noch nicht auf den TVs flimmert... ;(
Scio me non scire!!

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:40

RE: DR. House

Auf jeden Fall eine Super Serie. Einmalig. :]

Zitat

Original von Sace
schade, dass die 4. staffel bei uns noch nicht auf den TVs flimmert... ;(


Ich wäre ja schon froh, wenn RTL endlich mal den zweiten Teil der 3. Staffel zeigen würde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 19:53

RE: DR. House

Ich habe lieber über 6000 Typen um mich rum, die wie Dr. House sind, als auch nur einen einzigen Scheinheiligen!

Dr.House ist super und für mich sogar extrem sympathisch! :knuddel:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 19. Januar 2008, 20:03

Ich hab für er ist ein nerviges, arrogantes Ars****ch gestimmt, aber dennoch ist es genial.

Kaum eine Serie fesselt mich so an den Bildschirm wie Dr. House, selbst Wiederholungen schaue ich mir immer wieder gerne rein.

:]

Auch ich warte auf die zweite Hälfte der dritten Staffel, meine aber irgendwann gelesen zu haben das diese ab März ausgestrahlt werden soll, weiß leider nur nicht mehr wo ich es gelesen habe :dunno:

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:50

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab für er ist ein nerviges, arrogantes Ars****ch gestimmt, aber dennoch ist es genial.

Kaum eine Serie fesselt mich so an den Bildschirm wie Dr. House, selbst Wiederholungen schaue ich mir immer wieder gerne rein.

:]

Auch ich warte auf die zweite Hälfte der dritten Staffel, meine aber irgendwann gelesen zu haben das diese ab März ausgestrahlt werden soll, weiß leider nur nicht mehr wo ich es gelesen habe :dunno:



bei uns in österreich, also auf dem Sender "ORF 1" wird die 3. Staffel schon ausgestrahlt, und ist fast fertig... leider fangen sie aber dann ab mitte März mit einer wiederholung der 2. Staffel an!! ;(
Scio me non scire!!

6

Montag, 21. Januar 2008, 09:38

House ist genial, ich fänds witzig wenn mehr Menschen so zynisch und witzig wären. Nicht nur brabbeln, sonder handeln!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7

Montag, 21. Januar 2008, 14:59

Ich finde es langweilig. Habe ein paar Sendungen gesehen und da war es mir zu stereotyp. Irgendwer ist krank, Dr. House macht einen auf Arschloch und ist aber in echt ein gutmütiger Mensch und kriegt das mal gebacken die Leute zu heilen und mal nicht.

8

Montag, 21. Januar 2008, 15:03

Also ich finde die Sendung gut.
Auf jedenfall besser als andere Arztsendungen wo immer nur operiert wird und alle Piss-freundlich sind. :rolleyes:
Aber seit den Wiederholungen gucke ichs nicht mehr ich hoffe bald gehts weiter.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. Januar 2008, 15:04)


9

Montag, 21. Januar 2008, 15:11

SCRUBS- Die Anfänger gibts ja auch noch... so viel zum Thema: in Arztsendungen wird nur operiert, und man ist nur freundlich ... <- betonung liegt auf "freundlich" ^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10

Montag, 21. Januar 2008, 15:23

Wenigstens sind seine Fälle allesamt möglich. habe schon des öfteren Wirkstoffe gehört in der Serie, welche wir auch produzieren und die auch für diese Krankheit/Symptome angewandt werden. Daher denke ich mal viele Begebenheiten sind echt.

House ist die einzige Arztserie die man ernst nehmen kann, Emergency Room sowie Grey's Anatomy sind ja einfach nur zum gähnen langweilig im Vergleich. Diese Beziehungsdramen immer, echt, lasst doch mal die Finger voneinander ^^ ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11

Montag, 21. Januar 2008, 18:32

auf die fortzeung können vielleicht noch lange warten, so lange die autoren in hollywood streiken werden keine neue sendungen produziert. :( :(

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Januar 2008, 18:44

Dr. House ist der Hammer !!!
Aber weiss einer, wie man an die Titelmelodie rankommt???

:help:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 18:51

hab die staffel 1+2 auf DVD warte grad bis 3+4 kommen in deutsch :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

14

Montag, 21. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von hatori hanzzo
auf die fortzeung können vielleicht noch lange warten, so lange die autoren in hollywood streiken werden keine neue sendungen produziert. :( :(


Solange die bereits gedrehten nicht gesendet wurden solls nicht mein Problem sein :P

Ich will endlich den Rest der dritten Staffel sehen, eine absolut unverständliche Sendepolitik von RTL :(

15

Montag, 21. Januar 2008, 19:26

nicht nur von RTL, auch bei uns in Österreich, haben die sender tlw. eine wirklich konfuse art zu senden... nach der 3. Staffel von House fangen sie wieder bei der 2. an, obwohl sie, glaube ich, schon längst die 4. Staffel senden könnten!! ;)
Scio me non scire!!

16

Montag, 21. Januar 2008, 20:48

es werden immer nur 5 folgen im voraus gedreht (ami status). weiss nicht wie weit die sind aber umso länger der streik geht desto länger müssen wir auf neue sendungen warten.

ich gucke jetzt dr.house auf sf2(schweizer fernsehen) :D

17

Montag, 21. Januar 2008, 21:41

Zitat

Original von Sace
nicht nur von RTL, auch bei uns in Österreich, haben die sender tlw. eine wirklich konfuse art zu senden... nach der 3. Staffel von House fangen sie wieder bei der 2. an, obwohl sie, glaube ich, schon längst die 4. Staffel senden könnten!! ;)


Ich habe nichts dagegen wenn man ne Staffel wiederholt, sozusagen als Überbrückung der Wartezeit bis zur nächsten Staffel - wenn dann aber mitten in einer Staffel irgendwelche Folgen konfus durcheinander gewürfelt werden dann verstehe das einer ...

:)

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:37

Zitat

Original von Alti666
Dr. House ist der Hammer !!!
Aber weiss einer, wie man an die Titelmelodie rankommt???

:help:


Hm... müsste Teardrops von Massive Attack sein, ab Staffel 2. Für Deutschland (und Europa?) wurde wegen lizenzrechtlichen Gründen in Staffel 1 ein eigenes Stück produziert.

Dr. House schaue ich mir eigentlich regelmäßig an, aber die Serie stagniert, gerade was die Haupthandlungen angeht.
Es ist einfach immer das Gleiche: Patient kommt an, es wird gerätzelt, Patient wird vermeintlich geheilt, dann kriegt er wieder neue Symptome und am Ende wird er doch noch geheilt, weil Gregory eine tolle Idee hatte - von diesem Schema wird selten abgewichen.

Dr. House selber hält einen bei der Stange, aber wie lange noch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:33

dr. house rockt ;)

hab mal gleuch fürs arogante a*****loch gestimmt.....

also die folge von heute auf rtl hab ich noch nicht gesehen...
also zwischendurch auch brauchbar diese wiederholungen ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:04

Naja, so ganz das gleiche ist es eigentlich nicht immer.

In Staffel 1 ging es ja hauptsächlich um das neue Vorstandsmitglied mit dem sich Dr. House anlegt und dieser Zwist zumindest über mehrere Folgen verteilt gezeigt wird.

In Staffel 1 und 2 tritt nebenher noch die alte Liebe von Dr. House auf und zeigt auch für weitere Folgen abseits der alltäglichen Handlung Einblicke in den Klinikalltag und das Leben von Dr. House

In Staffel 3 ging es ja dann um seine Drogensucht und dem bevorstehenden Prozess wegen Dorgenbesitez, -verkauf und was weiß ich noch ...


Daher finde ich gibt es schon neben dem täglichen Aufgaben mehr zu sehen und es fesselt an den Bildschirm. Ansonsten gibt es ja auch nicht wirklich viel was im Arbeitsalltag eines Diagnostikers geschehen kann - und dafür passiert imo sehr viel 8)

Thema bewerten