Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. März 2008, 15:14

Realismus wieder einführen durch:

- Spieler müssen sich beim Sprint den Ball wieder weiter vorlegen
- Schussbalken muss sich viel schneller aufladen, vor allem bei Situationen, in denen man bedrängt ist
- Geschwindigkeit der Spieler herunterschrauben
- Ballphysik a la PES6
- Balance Verteidigung vs Angriff mehr, viel mehr in Richtung Verteidigung lenken

Ansonsten
- KI drastisch verbessern
- Laufanimationen überarbeiten

Das sind so die Hauptpunkte für mich.

22

Dienstag, 4. März 2008, 15:44

Zitat

Original von mezger2002
mir fällt noch ein...

- bessere kartenverteilung (also ich mein vom schiri denn der gibt ziemlich schnell immer rot! :(


naja, besser schneller rot anstatt gar nichts oder höchstens gelb bei brutalen fouls ala fifa 08, ist ja nicht normal sowas.

23

Samstag, 15. März 2008, 22:33

-allgemein die geschwindigkeit runter, aber die spieler nicht viel schwerfälliger machen, bei FIFA 08 eine katastrophe wie langsam die sich bewegen und umdrehen. zeitlupenfussball.

-ballphysik und aufladebalken gleich, ich finds großartig, einmal durchziehen=geradliniger während nochmal nachziehen mehr effet bringt.

das wichtigste ist einfach für die atmosphäre: Bundesliga, ein absolutes Muss, dieses Loch kann man einfach nicht schliessen.

-mehr mittelfeld, weil oft mittelfeld überrant und überflogen wird.

-KI: wenn ball vom gegner genommen wird kontrollierter anstatt billard mäßig den ball wegkegeln, NERVT!

-ego-perspektive wie in PES4, war irgendwie ne coole sache wenn man mal zeit hat und relaxt zocken will, obwohl kamera nicht zu nah am eigenen mann, etwas mehr sicht, bei pes4 wars zu hektisch, auch weil das spiel recht schnell abgestimmt war.

-richtige Pokale und komplette Saisons wie man es aus der realität kennt. statt Meisterliga, training, trainingslager im Winter.

mehr statistiken wie 5jahres Wertung der UEFA und FIFA Weltrangliste. Ewige Torschützenliste, mehr statistiken zu den Spielen(Einsätze, Tore, blabal, so wie bei NHL Spielen)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. März 2008, 22:35

Zitat

Original von BinReilly
-allgemein die geschwindigkeit runter, aber die spieler nicht viel schwerfälliger machen, bei FIFA 08 eine katastrophe wie langsam die sich bewegen und umdrehen. zeitlupenfussball.

-ballphysik und aufladebalken gleich, ich finds großartig, einmal durchziehen=geradliniger während nochmal nachziehen mehr effet bringt.

das wichtigste ist einfach für die atmosphäre: Bundesliga, ein absolutes Muss, dieses Loch kann man einfach nicht schliessen.

-mehr mittelfeld, weil oft mittelfeld überrant und überflogen wird.

-KI: wenn ball vom gegner genommen wird kontrollierter anstatt billard mäßig den ball wegkegeln, NERVT!

-ego-perspektive wie in PES4, war irgendwie ne coole sache wenn man mal zeit hat und relaxt zocken will, obwohl kamera nicht zu nah am eigenen mann, etwas mehr sicht, bei pes4 wars zu hektisch, auch weil das spiel recht schnell abgestimmt war.

-richtige Pokale und komplette Saisons wie man es aus der realität kennt. statt Meisterliga, training, trainingslager im Winter.

mehr statistiken wie 5jahres Wertung der UEFA und FIFA Weltrangliste. Ewige Torschützenliste, mehr statistiken zu den Spielen(Einsätze, Tore, blabal, so wie bei NHL Spielen)


Hast du nicht was ganz Wichtiges vergessen?

25

Samstag, 15. März 2008, 22:37

natürlich:
-mehr Nationalmannschaften
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. März 2008, 22:38

Zitat

Original von BinReilly
natürlich:
-mehr Nationalmannschaften


Nein, den Onlinemodus in Perfektion!

27

Samstag, 15. März 2008, 22:41

das auch.

ich hoffe Seabass liest das alles. :biglaugh:

aber trotz all dieser verbesserungsvorschläge ist PES 2008 Fifa 08 überlegen.

Onlinemodus ist öde, sucht euch freunde mit denen ihr offline gegeneinander zocken könnt und turniere veranstalten könnt.

nee, onlinemodus hat natürlich auch seinen reiz.

ich muss endlich mal online gehen mit der 360, ich fauler sack. hab Alice anschluss und letztens hab ich einfach aufgegeben..

irgendwann ruf ich bei alice an und frag wie ich das machen soll. 14 cent pro minute, vonwegen "service" :O
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 15. März 2008, 22:51

Sie müssen einfach den Onlinemodus verbessern! Also XBL ist einfach Pflicht, außer du stehst nicht so auf Onlinegaming.

29

Samstag, 15. März 2008, 23:10

ich zocke zu 99% nur gegen meine Brüder, selten einzelspielermodus. keine motivation, früher habe ich wenigstens meisterliga, spanien, england, italien und bundesliga durchgezogen
jetzt nur noch die pokale durchgemacht.

mal sehen wann ich XBL einrichte, gibt zeiten wo es juckt und dann wieder zeiten wo ich ohne leben kann. aber ist ja nicht nur für zocken, auch für downloadcontents wie aktuell bei Mass Effect.

irgendwann zocken wir gegeneinander, mal sehen wann PES 2009 erscheint. :laugh:

ich hab heute die Super Kickers erstellt, besser als Classic Germany. :biglaugh:

mein eigener spieler ist auch noch bei Argentinien, spiele mit Aguero und Messi(zukunft des fussballs, der beste Sturm, wer zur hölle ist brasilien?) im sturm, keiner kann uns aufhalten! 8)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (15. März 2008, 23:11)


30

Sonntag, 30. März 2008, 16:57

Ich hoffe mir für PES2009

-Online Modus ( ganz klar)
-Mehr Ligen (z.b Bundesliga,TürkischeLiga,GriechischeLIga)
-Mehr Atmosphäre und richtige Original Gesänge der Manschaften (nicht nur bei manchen Vereinen)
-Spieler wie C.Ronaldo,Ronaldhino,Drogba,Adriano usw. bisschen verlangsamen Körperlich,da hat ja sogar der beste Abwehrspieler keine chance ausser foul und Gleich Rote karte.
-Ein mittel für die Sechzehner Querleger Spieler finden
Torwart verbessern ( die klatschen den Ball zu oft an den Gegenspieler)
-Grafik verbessern (selbst bei HD-TV sieht die Grafik nicht so schön aus)
-Mitspieler gretschen einfach und es gibt elfmeter für gegner ohne das mann knopf drückt.
-Schiri verteilt zu schnell rote karten (von hinten ist ok,aber nicht von der Seite)
-Das mit den Dummen Eigentore sollte man verbessern
-Wenn man die Top Spieler verlangsamt muss man dann öfters abspielen und Spielzüge machen,anstatt drauf los zurennen von einem ende zur anderem und quer legen,das geht garnicht.

31

Montag, 31. März 2008, 14:07

So was wie in Halo 3 wo man Dateisharing machen kann dass andere meine Wiederholungen und z.b erstellte Manschaften runterladen können.
Oder wie in NBA 2K8 wo man durch gespeicherte Replays eigene Reels erstellen kann(mit effekten, Musik, Sounds).Andere können diese Reels dann runterladen und bewerten.


Das wäre sooooooooooooooo GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLL.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 31. März 2008, 21:10

Online Schema wie auf dem PC !!

Ansonsten Grafik und Gameplay....
Ich bin Dichter als Goethe l

33

Montag, 14. April 2008, 16:53

Lobbys wie in NBA 2K8, wo man kein Spiel anlegen muss sondern einer den anderen herausfordern kann und eine Herausforderung annehmen kann. Außerdem eine live Lobby die man nicht aktuallisieren muss also keine Neusuche.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

XxKeyKevxX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. April 2008, 22:25

Mehr Lizenzen
Cristiano Ronaldo und Ronaldinho sind einfach zu gut da muss was geändet werdern !!!

35

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:17

Der Spielfluss sollte langsamer sein, wie in PES5. Und vor allem flüssigere Bewegungen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:50

in meinen Augen ist es vorallem wichtig, dass Sie dieses mal Wert auf die Verteidigung setzen.
Man sieht nur noch Ergebnisse a la 7:6 oder ähnlichem. Damit meine ich Sie sollten den Platz wieder ein wenig verkleinern und ein wenig Geschwindigkeit rausnehmen. Dadurch das nämlich der Platz so groß geworden ist, hat man es mit zum Beispiel Barcelona einfach über die Außen zu spielen. Bei der Geschwindigkeit sollte man darauf achten es so zwischen PES6 und PES2008 zu machen.
Bezüglich des Online Modus natürlich Läggfrei. Wo mir aber auch sehr lieb wäre wenn es so wie bei PES6 laufen würde, war in meinen Augen einfach nur Top. Hinzu kommt noch das Sie eigentlich sehr gute Ansätze des Online Modus gemacht haben, wobei ich sagen muss das ich gerne einen Zuschauermodus und ein 2on2 hätte. Wobei die letzten beiden Punkte nebensächlich wären da Sie eher auf das spielerische setzen sollten. Ein weiterer Aspekt ist das Sie ein PES09 rausbringen. Da ich keine Lust habe ein Jahr zu warten. Ansonsten sollten sie darauf achten das man auch wieder Mannschaften wie Real Madrid oder Liverpool oder Arsenal nehmen kann. Da ich auch die aktuellen Wechsel beobachte, habe ich keine Lust auf ein Inter mit Drogba und Co da diese unschlagbar wären.

Natürlich wären Lizensen vorallem in England schön. Neue Stadien sowie Nikebälle wären hammer!
Als letzten Punkt kann ich noch anbringen die Spieler:
- Etoo
- Ronaldinho
- C. Ronaldo
- Ibrahimovich
- Robben
- Kaka

Diese Spielr müssen einfach entschäft werden man kann mit Ihnen locker 3 Tore machen in dem man einfach die Mannschaft dran vorbei rennt.

Das sind einige meiner Aspekte was Sebass beachten sollte!

NEW YORK KNICKS

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:28

Bei lizenzen seh ich dieses jahr schwarz, bei nem fifa 09 preview stand nämlich das es noch mehr exklusive lizenzen geben soll :(

Scheint so als hätte konami was dieses rennen angeht keine chance, darum ist meine hoffnung auch das fifa spielerisch einfach wieder viel besser wird.

Ein spiel selbst ohne fake ligen ist einfach blöd, immer und immer wieder hofft man bei pro evo aufs nächstes jahr und irgendwie wird der umfang sogar kleiner....
[spielverderber][/spielverderber]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:49

ProEvo ist seit diesem jahr für mich gestroben....Solange Onlien nix läuft ordentlich ist ProEvo bei mir unten druch. Ich werd mir wahrscheins den neuen Teila uch nicht kaufen. FIFA ist ganz witzig , nach einiger eingewöhnungszeit ^^

Naja schaun wa mal !!
Ich bin Dichter als Goethe l

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:06

wer will denn die lizens von israel?^^ lizensen sind mir nicht wirklich wichtig eher will ich gescheites gameplay und keinen arcade fußball wie dieses jahr

NEW YORK KNICKS

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:08

und n gscheide onlien modus gä ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten