Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 1. September 2008, 21:49

Zitat

Original von dermou
wenn es wirklich lediglich um ball, interface melodie und namen der cl geht, da nn erscheinen mir diese langen verhandlungen ziemlich lächerlich.


Selbst wenn Bremen und die Bayern nicht an Board wären, würde sich die CL-Lizenz schon in den Verkaufzahlen bemerkbar machen, ob nun Mogelpackung oder nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

422

Montag, 1. September 2008, 22:01

Im 360 Mag stand aber das wenn sie diese Lizens erhalten alle Topclubs vertreten sein werden. Da war nur die Sprache der LIZENSIERTEN Mannschaften also denke ich wenn sie es kriegen haben wir auch alle CL Teams lizensiert ;)

NEW YORK KNICKS

423

Montag, 1. September 2008, 22:06

So habe ich das auch im dem 360 Live Magazin verstanden. Meiner Meinung nach würde auch eine Verhandlung bezüglich Bällen und Werbebanden wenig Sinn machen, bzw. kaum einen interessieren.

Wenn die aber nen komplett CL Deal hinbekommen würden, wäre das ein absoluter Big Deal und würde sicher viele Leute zu PES09 greifen lassen, die es ansonsten vielleicht nicht gekauft hätten.
Es ist wie es ist!

424

Montag, 1. September 2008, 22:07

Zitat

Original von PeTzi
Im 360 Mag stand aber das wenn sie diese Lizens erhalten alle Topclubs vertreten sein werden. Da war nur die Sprache der LIZENSIERTEN Mannschaften also denke ich wenn sie es kriegen haben wir auch alle CL Teams lizensiert ;)



Da sich die Bayern aber beispielsweise auf dieser Ebene selbstvermarkten (anders als der Rest der Liga der diese Rechte an die DFL abgetreten hat), wäre es trotz allem möglich das nicht alle Teams dabei sind - ebenso vermarkten sich meines Wissens praktisch alle Englischen Clubs selbst.

Ein Komplettpaket hätte also unmöglich diese Teams integriert.

Weiterhin muss man bedenken das dieses Magazin bei Übersetzungen und Newsmeldungen ziemlich frei formuliert sodass man viel hineninterpretieren kann - also lieber auf eine definitve Aussage von Konami warten anstatt auf Gerüchte vertrauen ;)

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 1. September 2008, 23:43

also ich muss sagen das jeder teil besser geworden ist von PES... natürlich ist es schade das KONAMI die LIZENSEN nicht bekommt aber mir ist es wichtiger wie das game-play ist als orginal sachen zu haben....

das einzige was mich an PES 2008 gestört hat war der online mudus...
das es zum einen mal ziehmlich laggy war und zum anderen nicht zu 2 gegen andere 2 spielen konnte...

ansonsten fand ich PES 2008 geil...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

426

Donnerstag, 4. September 2008, 07:27

Zitat

Original von Peiniger
also ich muss sagen das jeder teil besser geworden ist von PES... natürlich ist es schade das KONAMI die LIZENSEN nicht bekommt aber mir ist es wichtiger wie das game-play ist als orginal sachen zu haben....

das einzige was mich an PES 2008 gestört hat war der online mudus...
das es zum einen mal ziehmlich laggy war und zum anderen nicht zu 2 gegen andere 2 spielen konnte...

ansonsten fand ich PES 2008 geil...



Das unterschreibe ich so zu 100% ;)
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 4. September 2008, 10:29

ich spiele pes2008 auch noch immer, und es macht nach wie vor spaß.
nur online hat mir fifa08 um längen besser gefallen.
in einer woche gibts ja auch endlich die fifademo und konami sollte dann auch irgendwann mal nachziehen.

bin gerade auf ein paar screens gestoßen:
http://screenshots.gamingaccess.com/index.php?/category/860

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 4. September 2008, 15:03

wow 8o schaut echt nice aus... freu mich schon auf Pro evo 2009
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

429

Donnerstag, 4. September 2008, 19:43

Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen ob es im neuen Pes-Teil wieder ein 2vs.2 Onlinemodus geben wird??? Auf diversen Internetseiten stand ja schon das es wieder gehen soll, allerdings hab ich mir das neue 360-live Magazin gekauft und da musste ich zu meinem erschrecken feststellen, das wieder nur 1vs.1 gehen soll ;( bzw. es wurde nicht erwähnt, stand nur in dem kleinen Kasten bezgl. Multiplayer.
Bitte sagt mir das es wieder geht!!!! :pray:

mfg

Ps: Das Gameplay wurde auch schlechter, die Abwehrspieler haben sich in Teil 4 und 5 wesentlich besser verhalten, als in den "Next Gen"-Teilen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (4. September 2008, 19:50)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 4. September 2008, 20:17

demo kommt zusammen mit der von fifa!
auch cl wird lizensiert sein,einige teilnehmer aber nicht ganz.

quelle: http://www.winningelevenblog.com/news/bi…ng-and-cl-mode/

431

Donnerstag, 4. September 2008, 20:19

wow! das ist mal ne sehr geile nachricht!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 4. September 2008, 20:22

Hammer Infos. Ich freu mich auf die Demo. Mal schauen wie es sich spielt :]

433

Donnerstag, 4. September 2008, 21:01

So wie ich es verstanden habe hat man "nur" eine lizenzierte Champions League, sprich einen CL-Modus.

Die Anzahl an lizenzierten Teams scheint aber dennoch geschrumpft zu sein. Allerdings hat man mit Liverpool, Arsenal, Chelsea und ManU die vier Top-Klubs der Premier League. Nun ist nur wichtig das der Editor das enthält was bislang versprochen wurde - nämlich den vollen Umfang in den NextGen Versionen. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 4. September 2008, 21:12

Komm schon Yildi, geb dir einen Ruck und hol dir die 360 Version, wenn der Oline Modus stabil läuft. :D

435

Donnerstag, 4. September 2008, 21:13

:P

PES hol ich mir für den PC, zwecks Superpatches 8)
Da hab ich dann nicht den Nachteil der fehlenden Lizenzen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 4. September 2008, 21:17

Würde ich auch so machen, aber leider spielt mein PC da nicht mit :(. Hätte gerne mal gegen dich gezockt. Hast du noch PES 6? Den 08er hast du ja auch für PC wenn ich mich nicht irre?

437

Donnerstag, 4. September 2008, 21:23

Jop, 2008 hab ich aufm PC.
PES6 habe ich aber vor einiger Zeit verkauft, nach dem 2008er Online-Desaster auf der 360 ging der sehr schnell weg.

Aber wir sollten wieder zu PES2009 kommen ;)

...

Ich bin sehr auf die Demo gespannt, gerade weil man sie zeitgleich mit FIFA veröffentlicht. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 4. September 2008, 21:34

Da wird dann auch wieder schön diskutieren können :]

Ich sehe es jetzt schon kommen: Welche Demo wurde am Meisten runter geladen ^^. Ich werde auch wieder beide antesten. Ich hoffe, dass mir Fifa gefällt, ich will auch mal mit M'Gladbach den Online Modus unsicher machen :]

439

Donnerstag, 4. September 2008, 21:40

Wenn der Editor wirklich diesmal komplett offen ist, dann sollte man es sicher bald option files geben welche man per exploder auf die memcard packt und dann ins spiel einbindet.

Aber wir werden es erleben, dennoch ist eine teillizenzierte CL besser als keine CL :D
Es ist wie es ist!

440

Donnerstag, 4. September 2008, 22:20

Zitat

Original von Yildirim
:P

PES hol ich mir für den PC, zwecks Superpatches 8)
Da hab ich dann nicht den Nachteil der fehlenden Lizenzen :]


hol es dir schon für die box 8) wir müssen doch online gegeneinander spielen :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten