Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:22

also soo super realistisch wie ich immer dachte (schüsse, pässe, flanken etc.) wirkt pes nun auch wieder nicht, das wird einem vor allem dann bewusst, wenn man direkt danach ein TV-Fußball Übertragung anschaut...
es hat was keine frage, allerdings nach ner runde fifa09 + Fußball schauen zeigen sich schon fast mehr Ähnlichkeiten, kein Witz. auch vom Spieltempo (auf schnell) und der Ballphysik wirkt es tatsächlich ziemlich realitätsgetreu... habs gestern beim BVB Spiel direkt getestet!

Man hat allerdings bei PES ein wenig mehr Kontrolle über die Spieler, aber das muss auch wiederum nicht unbedingt mehr der Realität entsprechen..

naja, aber eigentlich ist mir das alles wurscht, ich spiele zum ersten Mal nach laaanger Zeit mit viel Freude FIFA und freue mich wie immer auf PES denn es ist GOTT!... so ist das und so ist es auch gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (3. Oktober 2008, 18:23)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:52

Ist das eigentlich die GC demo?

gruß mezger2002


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

903

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:08

Müsste eigentlich. Ein User im Winning Eleven Blog schreibt, dass die Vollversion noch etwas langsamer sein soll, die Torhüter besser sind, die Tacklings sollen auch besser sein.

Weiß nicht ob es stimmt. Werden wir wohl erst am 16. rausfinden.

Schade, dass das keiner testet, der schon die finale Version gespielt hat, sowie Gamepro und co

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 19:12)


904

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:05

ne, ist nicht die demo der gc. denn dort konnte man nur mit national teams spielen.

905

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:07

Hier mal zwei schöne Tore, die ich vorhin mit Sneijder gemacht habe :D

http://de.youtube.com/watch?v=IVyj7oKM2aE

http://de.youtube.com/watch?v=i9qM8_5q2eo&feature=user

PES 2009 wird definitiv gekauft.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

906

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:13

schüsse aus der distanz sind wieder mal sehr gefährlich - find ich gut. bei fifa hab nur ein einziges aus ca 20 m erzielt, das auch nur mit viel glück.

907

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:55

wie ist das eigtl mit barca und real, wird man die voll lizensiert nur im cl-modus spielen können?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:31

Was ich aber zum spiel noch sagen muss... desto öfter man es spielt, desto mehr spaß macht es.
Langsam find ichs richtig geil :biglaugh:
bin aber trotzdem noch bissi skeptisch wie die vollversion wird^^

gruß mezger2002


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

909

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:36

Wenn die Spieler ins Stadion laufen, hört man aus den Stadionlautsprechern die Songs aus dem letzten PES, die in den Menus liefen :biglaugh:.

Was ich noch kritisieren muss, ist dass meine CPU gesteuerten Mitspieler einfach so auf Tor schießen, wenn der gegnerische Torhüter den Ball abwährt. Man kann zwar in den Cursor Einstellungen alles manuell steuern, aber denn muss man nach jedem Pass die "Spieler wechseln" Taste drücken. Bei mir steht die Einstellung derzeit auf "Halb unterstützt". Hoffentlich kommt da noch was bis zur Vollversion. Man kann auch mit dem rechten Stick keine Tricks mehr machen :(. Und manchmal passe ich zum falschen Spieler, obwohl ich in die richtige Richtung drücke

910

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:07

naja aktuell ist die Demo auf jeden Fall nicht... Baptista noch bei Real, Saha noch bei Man Utd, Voronin noch bei Pool , Robinho noch bei Real... kann man wohl noch n paar aufzählen ;)

911

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:13

pes war in der hinsicht noch nie aktuell.

912

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:58

Zitat

Original von totalbloody
ps. ich zocke PES auf dem PC! und Fifa auf dem PC und Konsole :)

was ich sehr sehr unverschämt finde... auf PC ist das ein ganz ganz ganz und nochmal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAanz anderes spiel als auf der Konsole....

da sieht man das da 2 gruppen daranne gearbeitet haben
denn die pc version ist so abgespreckt wie es nur geht von keiner arena bis zur schlechten unoptimierten grafik und zum verzögerten und nervig stockenden gameplay (auf konsole läuft das SUPER ohne stocken ohne verzögerungen....


Wiedersprichst du Dir da nicht selber??

du spielst PES "nur" auf dem PC und das obwohl es dort ruckelt und total abgespeckt ist. Auf der Konsole wo das alles besser ist, spielst du es aber nicht.

Muß ich das verstehen?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Oktober 2008, 13:58)


913

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:47

Er redet von FIFA.

914

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:25

Na dann ;)
Es ist wie es ist!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:53

Zitat

Original von Masterpiece
Wenn die Spieler ins Stadion laufen, hört man aus den Stadionlautsprechern die Songs aus dem letzten PES, die in den Menus liefen :biglaugh:.

Was ich noch kritisieren muss, ist dass meine CPU gesteuerten Mitspieler einfach so auf Tor schießen, wenn der gegnerische Torhüter den Ball abwährt. Man kann zwar in den Cursor Einstellungen alles manuell steuern, aber denn muss man nach jedem Pass die "Spieler wechseln" Taste drücken. Bei mir steht die Einstellung derzeit auf "Halb unterstützt". Hoffentlich kommt da noch was bis zur Vollversion. Man kann auch mit dem rechten Stick keine Tricks mehr machen :(. Und manchmal passe ich zum falschen Spieler, obwohl ich in die richtige Richtung drücke



Also ich finde das mit dem Manuelem auch nicht so toll. Aber 1/2 reicht aufjedenfall. Was ich aber gut finde ist das man jetzt mit dem linken Stick trickst. Geht dadurch viel schneller von der Hand und ist effektiver :)

NEW YORK KNICKS

916

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:36

nur wie genau geht das? habs noch nicht raus...

917

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:03

Mir ist noch aufgefallen, dass sich die KI-Spieler irgendwie komisch verschieben. Einmal war ein riesen großes Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr und ich konnte ohne Probleme mit einem flachen Pass in der gegnerischen Hälfte den Flügel wechseln, weil sich die Mittelfeldspieler alle an der Mittellinie tummelten und die Abwehspieler standen vor dem eigenen Strafraum.
Die Abwehr verschiebt sich auch total komisch. Ich hatte einmal ein riesen großes Loch, weil sich die Innenverteidiger alle nach Außen orientierten. Beim zweitenmal hatte ich ein großes Loch auf den Flügeln, weil die Außenverteidiger alle nach Innen gerannt sind, obwohl der Gegner über Außen angriff. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Oktober 2008, 23:35)


918

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:24

also, nachdem ich jetzt mal die Demo getestet hab, muss ich sagen, das ich erstmal schwer enttäuscht bin. Dabei muss ich sagen, das ich das spiel schon damals als internatinal soccer pro geliebt habe. vergleiche ich jetzt PEs 6 mit 2009 muss ich sagen, das mir 6 immer noch besser gefällt. Allein der Sound, das Passspiel geht ja mal gar nicht!!! ;(

919

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:45

bin von der pes demo enttäuscht, finde vorallem die art wie die spieler laufen einfach daneben, haben die sich alle in die hosen geschissen oder wat? :wall: sowas hässliches hab ich noch nie gesehen, als hätten die alle nen buckel, bäh! und sonst naja, sehe wenig änderungen bis auf sehr gute spielergesichter, besserer rasen und paar kleinigkeiten hier und da. die geschwindigkeit ist deutlich langsamer als pes 2008. die pässe kommen schlechter an irgendwie. naja werde mit dem kauf erstmal warten und das game bei der grotte stornieren. bin mit fifa derzeit mehr als zufrieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Oktober 2008, 20:46)


920

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:11

wer die unterscgiede zu 08 nicht erkennt, will diese wohl auch nicht erkennen. da hat sich einiges getan...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten