Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:42

Nochmal:

MS erlaubt nicht das Spiele auf externe Files von Platte/USB Stick zugreift!
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 302

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von Korty70
Nochmal:

MS erlaubt nicht das Spiele auf externe Files von Platte/USB Stick zugreift!


Achja stimmt. Playlists, die auf dem PC liegen kann man aber in anderen Games verwenden wie z.B. Smackdown vs. Raw 2008.

1 303

Sonntag, 19. Oktober 2008, 06:31

die pes online-community ist echt ein witz :rolleyes: alle nehmen zu 90% barca und versuchen mit messi und co durchzulaufen. das ärgerliche dabei ist ja auch noch das diese spieler kaum zu stoppen sind. ziemlich armseelig, der onlinemodus ist für mich damit auch gestorben...

1 304

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:56

Da muss ich zustimmen,finds auch etwas extrem.
Zwar schön dass das Tackling sehr schwer ist,aber einige Kameraden sind echt nicht zu stoppen!

Offline mal wieder Top - Online leider wieder so strange - echt schade!
Be a Legend taugt mir sehr! Auch das Onlineteamwork,macht nen riesen Spass mit Kumpels...

1 305

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:26

Online machen solche Spiele doch eh nur in einer Liga spaß in der jeder sein festes Team hat und nicht immer Spanien vs. Spanien, oder Barca vs. Real spielt.

Das ist doch immer so. Jeder will gewinnen und wählt dafür zumeist die Mannschaft mit den größten Chancen dafür.
Es ist wie es ist!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 306

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:49

hi,

ja also ist schon blöd wenn man immer gegen barca und co spielt. aber ich muss von mir sagen, das ich auch andere teams nehme.
zur zeit spiele feyernord rotterdam. macht auch spass. und wenn man dan gegen die großen gewinnt ist es umso spassiger.

hab gestren gegen barca mit 5:4 verloren. zwar verloren aber ein spass war es trotzdem

noch ne frage: im onlin emode gibts ja so verschiedene divisionen. weiss jemand wie man da rein kommt? oder kennt jemand von euch ne gute online liga?

gruss

1 307

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:33

Die Ligazugehörigkeit ergibt sich aus deinem Skill wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (19. Oktober 2008, 12:34)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 308

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:05

...und jedes Jahr das Gleiche...

...spiele jetzt c.a. zum 28mal das Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid.Habe alle Top Teams locker mit 2-3 Toren Vorsprung geschlagen.
Gegen Real ist das anders. Casillas ist wiejedes Jahr der Oberguru und hält Bälle, die nicht einmal 2 Torhüter gleichzeitig im Tor halten würden. Van Nistelroy ist nicht vom Bll zu trennen und generell läuft alles auf das Real Spiel ausgerichtet....ich weiß da echt nich mehr weiter.
Mache ich 3 Tore, bekomme ich auch postwendend 3. Ich kann meine Aufstellung zu 7 Defensiven ausrichten....trotzdem bekomme ich die Tore.

Täusche ich mich, oder ist es wirklich wieder so, als wenn die ENtwickler Real dieses Jahr wieder den obligatorischen "Boost" verpasst haben?!
So macht Fussball keinen Spass....
[GC2]Desbend[/GC2]

1 309

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:51

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Problem mit Real?
Es ist wie es ist!

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 310

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:07

Fortgeschrittener und CL-Halbfinale.
Wäre ja nicht so dass ich n blutiger Anfänger bin, aber es fällt wirklich schon erschreckend auf.
Habe gerade bis zur 88min 1:0 geführt, da kommt n Querpass und Robben zimmert den aus nem unmöglichen Winkel sowas von ins Tor.
Das ist mitlerweile echt schon frust pur gegen die.
Habe danach mal n Freundschaftsspiel gegen Manu gemacht.
Ergebnis. 3:0 für mich.
Täusch ich mich etwa?
[GC2]Desbend[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 312

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:53

Geübte Spieler setzen sich auch in PES 2009 zu leicht im Dribbling durch, wenngleich die Angreifer etwas an Sprint-Tempo verloren haben. Trotzdem ist es (zu) einfach, Torchancen zu erzeugen, da die Verteidiger häufig weit von ihrem Gegner wegstehen oder sich unlogisch verhalten.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Gegner KI ist auf extrem hohen Niveau, zumindest bei den Top-Teams.
Nun ist es nicht mehr so einfach wie noch im Vorgänger einfach mal durchzurennen.
[GC2]Desbend[/GC2]

1 313

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:57

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Horscht-Kevin
nervt von euch denn keinen die torwart KI? und was auch überhaupt nich geht is der dribble-stil... wenn man gradaus läuft und mit dem stick ne 90° bewegung macht sieht das beim spieler sowas von hackelig aus... :(
und "schwer" zu spielen d´find ich das game auch nich... im cl modus gewinnt man erstens ständig und des weiteren sind 7 tore im spiel keine seltenheit... so allmählich fang ich an enttäuscht zu sein...


aber echt auf welchem sg spielst du denn?? in der cl hab ich fortgeschritten drin und es spielt sich wie auf top-spieler, die haben es mMn sogar übertrieben mit dem schwierigkeitsgrad!


also ich spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad! und da kommts trotzdem oft vor, dass so viele tore fallen... mich störts halt, das es oft nach 20 minuten 2:2 steht oder so. und echt: die goalis sind WIRKLICH kein deut schlauer in ihrer abwehr von bällen als bei m2008et teil, wos mich auch schon tierisch genervt hat...

aber gut nun. ich glaub an das gute im menschen (und in konami). die kriegen das dann ja vielleciht im 2010er teil hin... ;)

1 314

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:58

Zitat



Die Tests braucht inzwischen kein Mensch mehr. Hier gibt es wohl keinen Menschen mehr der nicht schon genug Infos zu dem Spiel hat und wem bringt der 503 Testbericht noch was. ;)
Es ist wie es ist!

1 315

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:43

Zitat

Original von Korty70

Zitat



Die Tests braucht inzwischen kein Mensch mehr. Hier gibt es wohl keinen Menschen mehr der nicht schon genug Infos zu dem Spiel hat und wem bringt der 503 Testbericht noch was. ;)


du vielleicht nicht aber vielleicht interessiert es ja noch andere :P

1 316

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:08

Klar,

vor allem interessiert es FIFA09 Freunde solange der Test FÜR FIFA ausgeht :laugh:


Ich habe gestern übrigens mein erstes Profi-Tor erzielt. Sowas genialmotivierendes wie der Be a Legend Modus bei PES09 habe ich noch nicht erlebt bei nem Fußballspiel.

Das Gefühl, wenn man ein Tor vorbereitet, oder es sogar selber erzielt ist sowas von genial. Besondere Authenzität erhält das Ganze weil man eben sich selber und sein eigenes Gesicht da rumlaufen sieht. Hammer auch das man halt keinen Einfluß darauf hat wann einen der Trainer auswechselt und wie man dann mit den Jungs hofft evtl. den Vorsprung zu halten, oder nch den Siegtreffer zu erzielen.

Bbesonders in den Wiederholungen (die man sich bei dem Modus auch sehr gern anschaut und nicht wegklickt) ist das der Hammer sich selber jubeln zu sehen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (19. Oktober 2008, 16:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 317

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:19

Habe mich nun auch mal an den BaL Modus rangewagt. Zuerst auf Top Spieler, das wurde aber zu schwer also nochmal neu gestartet und auf Fortgeschritten umgestellt. Direkt im ersten Auswahlspiel habe ich mein Tor erzielt. War schon ein gutes Gefühl. Doch jetzt sitze ich im Trainingsspiel fest ^^. Ein Tor habe ich schon erzielt, leider hat das nicht gereicht, naja immer weiter.

Die Meisterliga habe ich auch nochmal neu angefangen (hatte auf Profi begonnen, was unmöglich ist, da die Standardspieler so übelst schlecht sind). Auf Fortgeschritten ist es auch noch eine ziemliche Herausforderung. Ich hoffe die erste Saison geht schnell zu Ende, denn dann wird erstmal eingekauft.

Ich weiß einfach nicht womit ich zocken soll. Das D-Pad ist sehr genau, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem Stick leicher ist, komisch das ganze.

Online macht es im Moment noch nicht so viel Spaß, da ich mit der Abwehr einfach nicht klar komme. Der Gegner überrent mich immer und immer wieder. Übung macht den Meister :)

1 318

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:30

Wie siehts denn jetzt allgemein aus mit dem Online-Modus? Bewegt er sich ungefähr auf der Performance von PES 6? Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. FIFA ist zwar gut, aber in PES bin ich einfach besser und ich hasse es, online die ganze Zeit abgezockt zu werden. :D

1 319

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von BlueAcid90
Wie siehts denn jetzt allgemein aus mit dem Online-Modus? Bewegt er sich ungefähr auf der Performance von PES 6? Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. FIFA ist zwar gut, aber in PES bin ich einfach besser und ich hasse es, online die ganze Zeit abgezockt zu werden. :D


Ja, auch PES6 Niveau ist der Onlinemodus auf jeden Fall in meinen Augen.
Es ist wie es ist!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 320

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:16

ja aufjedenfall, bei mir liefen 4/5 spielen flüssig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten