Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. Juli 2008, 18:04

Meisterliga abschaffen? Was? Wie? Warum?

Ich finde sie extrem motivierend, das einzige was meiner Meinung nach an der ML gemacht werden muss: "Aufhübschen"

Wenn Konami einen guten Editor einbaut und das mit der CL-Lizenz funzt sind das schon mal wichtige Schritte (abgesehen von dem zu Hohen Spieltempo und dem nicht vorhandenen Online Modus des letzten Teils :rolleyes: )

@RazerViper: Wie kommt es dann, dass FC Bayern München lizensiert ist? Na ja, lasst uns nicht zu viel spekulieren, am Ende ist dann die Enttäuschung immer so groß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (14. Juli 2008, 18:10)


122

Montag, 14. Juli 2008, 18:07

Naja der ML Modus ist extrem veraltet und dem könnte mal eine Veränderung gut tun

Ich könnte mir die CL Geschichte als so eine Art Abschlussturnier vorstellen von einer Saison

Die 4 besten Teams aus jeder Liga qualifizieren sich dafür und dann spielt man um den Pott
Dexter - Season 3

123

Montag, 14. Juli 2008, 18:26

Zitat

Original von ninxii
Meisterliga abschaffen? Was? Wie? Warum?

Ich finde sie extrem motivierend, das einzige was meiner Meinung nach an der ML gemacht werden muss: "Aufhübschen"

Wenn Konami einen guten Editor einbaut und das mit der CL-Lizenz funzt sind das schon mal wichtige Schritte (abgesehen von dem zu Hohen Spieltempo und dem nicht vorhandenen Online Modus des letzten Teils :rolleyes: )

@RazerViper: Wie kommt es dann, dass FC Bayern München lizensiert ist? Na ja, lasst uns nicht zu viel spekulieren, am Ende ist dann die Enttäuschung immer so groß ;)


Also mir hing die ML schon bei PES 6 aus dem Hals raus.

124

Montag, 14. Juli 2008, 18:36

Zitat

Original von ninxii

@RazerViper: Wie kommt es dann, dass FC Bayern München lizensiert ist? Na ja, lasst uns nicht zu viel spekulieren, am Ende ist dann die Enttäuschung immer so groß ;)


Durch eine Lizenz die direkt beim FC Bayern erworben worden ist - der FCB vermarktet sich auf dieser Ebene selbst, die restlichen Teams haben ihre Vermarktungsrechte an die DFL abgetreten.

@Meisterliga

Die ist einfach vollkommen überaltet. Ebenso wurden ja schon nach PES6 gravierende Änderungen an der Meisterliga angekündigt - was daraus geworden ist hat man bei PES2008 gesehen :rolleyes:
Die mögliche CL-League-Lizenz kann man nutzen um einen neuen attraktiveren Modus zu integrieren der im Vordergrund steht.

125

Montag, 14. Juli 2008, 19:24

Es wäre cool wenn sie echtes Geld nehmen würden und nicht solche Punkte.
Oder braucht man für Euro und Dollar und Pfund auch Lizenzen? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Montag, 14. Juli 2008, 21:12

Schwer zu sagen - allerdings ist geschickten Moddern schon einiges gelungen und da die PC Version von PES2008 mit der NextGen-Konsolen Version identisch ist liegt die Vermutung nahe :]

128

Montag, 14. Juli 2008, 21:14

Ich glaub des is echt, da ich es schon mal auf en paar Bildern gesehen haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Montag, 14. Juli 2008, 23:31

Erinnert mich an das Menü von PES 5! Das mit dem Editor sieht auch sehr vielversprechend aus. Wenn es echt ist? ?(

130

Montag, 14. Juli 2008, 23:36

Fake weil das Logo rot ist und nicht gelb
Dexter - Season 3

131

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:26

ich weiß nicht, warum die meisterliga präferiert wird. wie wär es, wenn man es ganz einfach und realistisch hält? normaler liga-modus kombiniert mit pokal und europäischen wettbewerben. alles andere ist doch halbherzig und im prinzip fantasie-kokolores. legt es ein spiel auf realismus an, geht kann weg an diesem modus vorbei. die meisterliga kanns einfach nicht sein. ich werd sie nie spielen.

132

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:58

*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*

- doch keine CL-Lizenz, aber dafür immer noch die spanische Liga
- keine Bayern mehr, dafür Zenit St. Petersburg
- ML hat sich nicht geändert
- Ein "Be a legend"-Modus, der wohl das Gleiche sein soll, wie der be a pro Mode bei Fifa
- An der Grafik hat sich nicht viel geändert, außer die Lichteffekte sollen wohl beeindruckend sein.



Quelle:
http://www.winningelevenblog.com/news/hu…k-hits-the-net/

133

Donnerstag, 24. Juli 2008, 02:21

wenn das mit zenit stimmen sollte, wäre ich überglücklich.

134

Donnerstag, 24. Juli 2008, 03:48

Ich hoffe dieses PES wird besser als die scheiße namens PES 2008. Die Lags Online waren echt das nervigste und beschiessenste an diesem Spiel! An der Grafik gab es nichts zu meckern nur halt an so manchen Stellen haben mich die Gesichter der Spieler aufgeregt, die sahen nicht soooo Originell aus wie die von Fifa ^^

135

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:34

Das mit der CL kannste streichen. Steht nicht ein Wort zur CL drin, ob sie nun dabei ist oder nicht.

136

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:57

Glaubst du nicht, dass er es erwähnt hätte, wenn die Lizenz dabei wäre? Immerhin sollte das doch der angekündigte große Deal gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. Juli 2008, 09:57)


Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:37

Guten Morgen!

Ich habe da ein riesen Problem.

Ich habe gestern die Liga Española gemeistert. Ich habe zwar die Liga auf Anfänger durchgespielt und auf 5 min, damit es schnell geht.

Aber jetzt der Hammer, es kam kein Erfolg ????!!!!!

Kann es sein weil ich es auf Anfänger gespielt habe? Dürfte aber eigentlich nicht der Grund sein!

Jetzt muss ich ja Angst haben das wenn ich eine neue Liga anfange, dann wieder kein Erfolg kommt.

ich finde das richtig kacke und voll mies. Soll die doch die scheiss Gamescore Punkte dann voll und ganz weglassen, wenn sowas hier passiert.

MfG Tezuka
[GC1]uG Hayate[/GC1]

138

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:49

Hast du auch das Team geschlagen mit dem du gespielt hast? :rolleyes:
Dexter - Season 3

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:51

hast recht, aber was muss ich da genau machen? Liega reinladen und ????
[GC1]uG Hayate[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:45

du musst dafür nicht den liga-modus spielen.
du kannst z.b. auch mit bayern einfach alle spanischen teams in freundschaftsspielen besiegen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten