Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Kane and Lynch - Dead Men

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:05

Kane and Lynch - Dead Men

Hallo Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen? Bin jetzt in dem Level wo ich Kanes Tochter schützen muss und der Riesen-Truck kommt. Mein Auftrag lautet: Beschütze deine Tochter und töte den Fahrer. (Erfolg: Behemoth) Ich schaffe es einfach nicht, da der Fahrer nie tot zu kriegen ist und der Truck spätestenst beim dritten mal Jenny in ihrem Loch überrollt. Gibt es da irgendwie nen Trick, wie man das schaffen kann? Ist irgendwie voll frustrierend. THX for Help!!!

:help:

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:55

Kenne ich, kennt jeder K&L-Spieler.

Wenn er das erste mal kommt, baller schonmal frontal aufs Fenster, dann lauf ihm hinterher und wenn er quer steht und wenden will, ballerst du von der seite ins Fenster.
Wenn er dann das 2. mal wendet, also kurz vorm 3. mal drüber fahren. ballerst du dein ganzes Magazin wieder frontal in die Windschutzscheibe bzw. läufst mit dem Truck mit und ballerst seitwärts.

Wegen der besch** Steuerung bei dem Game gar nicht so einfach, aber es bedarf ein paar Anläufe. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 18:48

Zitat

Original von BlackNecro
Kenne ich, kennt jeder K&L-Spieler.

Wenn er das erste mal kommt, baller schonmal frontal aufs Fenster, dann lauf ihm hinterher und wenn er quer steht und wenden will, ballerst du von der seite ins Fenster.
Wenn er dann das 2. mal wendet, also kurz vorm 3. mal drüber fahren. ballerst du dein ganzes Magazin wieder frontal in die Windschutzscheibe bzw. läufst mit dem Truck mit und ballerst seitwärts.

Wegen der besch** Steuerung bei dem Game gar nicht so einfach, aber es bedarf ein paar Anläufe. :]


yoooo danke danke... Ich dachte man müsste erst einmal alle Typen auf dem Truck erledigen und dann den Fahrer, aber war ja gar nicht nötig... THX

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Alti666

Fortgeschrittener

  • »Alti666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 18:57

Kann jemand noch Tipps geben zu den Erfolgen Sun Tzu, Teflon, Berserkercopath und Bullseye, also wo und wie man die am besten bekommt ???

?( ?( ?(

THX

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:26

Habe das Game gestern mit Kumpel im Coop beendet und nicht den Erfolg für: "Ende des Weges" bekommen was ich nicht verstehe. Lag es an der Schwierigkeitsstufe Aspirin? Muss man das erst höher durchsspielen?

Und den "Point of no Return" gabs bei uns auch nicht im Coop. Verstehe ich nicht... ?(

Thema bewerten