Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:15

Ace Combat 6, Ninty-Nine Nights, Lost Odyssey, Bulletwitch, Condemned, C&C3, Schlacht um Mittelerde 2, Over G Fighters

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (22. Januar 2008, 07:25)


22

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:22

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Sace

angemerkt: das kann sich aber durch "HOME" drastisch ändern, gegenüber XBL... !!


Hm , ob das so toll ist, dass wenn du deine Erfolge sehen willst erst irgendwo hinlaufen mußt ?? Oder wenn ich mit Freunden spielen will , muß ich erst in ein MP-Cafe rennen um mich dann ins Spiel einzuloggen ??
Ist Geschmackssache. Second Life war auch nicht so mein Fall.
Home wird garantiert ähnlich Werbe-Überflutet.
Aber es bietet auf jeden Fall interessante Ansätze ( eigene "Wohnung " etc )

Mir persönlich gefällt halt dieses 360-Feeling :)

Der Video-Mp ist doch auch so eine Exklusive-Sache !!
MS kann noch mit RARE trumpfen.


Absolut BenBossa, dieses Home hat zwar interessante Ansätze, aber es wirkt nach einer Notlösung das am Himmel oben schweifende XBOX LIVE ein bisschen weiter nach unten zu holen. Jeder der ne 360 hatte und mittlerweile auch PS3-Jünger ist, lobt XbL in den zehnten Himmel.

Fable 2 ... *sabber* ... Mensch Molyneux mach mal wat!

Apropo News zu Turok, wenn ich den Link öffne steht es genau verkehrt rum, sprich der Xbox Shot sieht sauschlecht aus und der ps3 Shot voll gut. Unten steht ja auf holländisch leenks n reeechts :) Guckt mal einer nach? Oder habe ich fantasiert?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. Januar 2008, 07:24)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:34

Ich habe das mal überprüft...

LINKS: 360-Shot
RECHTS: PS3-Shot

Und der linke sieht viel besser aus als der rechte!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

24

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:35

Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon, Project Gotham Racing 4, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake

fallen mir grad ein o_O sowie unendlich LIVE-Arcade Games o.o

Ich drück Sony die Daumen dass sie sich aufrappeln. Wir brauchen mehr Konkurrenz, die die Preise drückt <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:42

Zitat

Original von chrizzl0r
Warten wir mal ab bis die Titel, die bisher leider noch als Exklusivtitel gehandelt werden, erscheinen: L.A. Noire, MGS4, Eight Days, Little Big Planet... die PS3 wird dieses Jahr Boden gut machen, es kommen immerhin ein paar AAA-Titel raus. Die werden halt speziell für die PS3 programmiert und sollten dementsprechend mal vom Hocker reißen - nicht wie Lair.


Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich die erhofften Überkracher werden... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

26

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:12

DIe einzigen Spiele die für mich auf einer PS3 (exklusiv) interessant wären, sind:
Uncharted, Formel 1, Killzone, eventuell Metal Gear Solid. Das wärs auch schon. Und dann sollte man noch der"fehlende" Onlinemodus der PS3 heranziehen, den es so gut wie gar nicht gibt und daurch die Spieldauer extrem eingeschränkt ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

27

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:13

wer 60€ bezahlt ist selbst schuld mein kumbel hat ne gold für einjahrfür 40€ bekommen, zudem liegen den spielen auch ab und zu 48 stunden testabos dabei , so kommt man schon 2-3 monate hin wenn man nur am WE spielt und kann es nochbissel strecken mit 3 monatige mitgliedschaften für 10€. alles halb so wild

28

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:30

... außedem bekommt man auch was geboten für das Geld :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

29

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:08

Zitat

Original von BlackNecro
ich finds lachhaft, wie schlecht die ps3 bis jetzt gegen die 360 abschneidet, trotz stärkerer hardware (zumindest rein auf dem papier betrachtet).

die turok demo war ja mal voll krass (wenn ihr die news gelesen habt) 8o



hab i-wo gelesen, dass die 360- version nachbearbeitet worden ist, und die PS3 von der pixelanzahl runtergesenkt wurde... weiß aber nicht ob das stimmt...

und ich find das ja i-wie voll die verarschung... da kauft man sich ne PS3 oder bekommt eine, und die entwickler verbocken dann die spiele drauf, obwohl sie eigentlich mehr potenzial hätte!!


BTT: kommt das Mass Effect Buch eigentlich heuer noch oder erst 2009??
Scio me non scire!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:12

Das Buch kommt in diesem Sommer

Hier der Link:Mass Effect: Ascension Band II

31

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:31

Age Of Conan: Hyborian Adventures, zwar auch fürn PC aber sonst nur 360!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:53

Hab jetzt mal alles überflogen, es kann also sein das die unteren Titel schon genannt wurden, bei 2007 fehlt noch Overlord.

Für 2008 fallen mir jetzt spontan Kingdom under Fire, Dark Messiah of Might and Magic Elements, Sacred 2 und eventuell Mass Effect 2 ein, sofern es denn 2008 rauskommt.

33

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:25

2008
BF: Bad company, gta 4, splinter cell 5 conviction, mercenaries 2, viking battle for asgard.......u....s....w.....

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

34

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:29

Wurde Saints Row schon genannt?^^

35

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:56

Jetz mal a bissl böse ausgedrückt ^^

Wer eine Leistungs starke Game Konsole will, kauft sich ne X360

Wer ein Multimedia Center will, sprich: FULL HD Filme, 6 USB anschlüsse, Wireless Lan, die möglichkeit Linux zu installieren (einfacher als bei x360 da es von sony unterstützt wird) sollte sich eine Playstation 3 kaufen...


Da ich eigentlich nur mit guter grafik gamen will und einen PC habe, und daher auch kein Linux brauche, habe ich mir eine Xbox 360 gekauft

PS:--- XBOX TOP --- PS FLOP ---

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:13

Stimme dir voll und ganz zu...

Wer wirklich Wert auf Gaming legt, ist mit ner 360 defintiv besser dran!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:21

Zitat

Original von SKooKye
2008
BF: Bad company, gta 4, splinter cell 5 conviction, mercenaries 2, viking battle for asgard.......u....s....w.....


Diese Games kommen auch für andere Systeme!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:51

wer wirklich wert auf gaming legt der kauft sich einfach alles wo sich ein controller anschließen lässt,diesen konsolen krieg wie noch zu sega und nintendo zeiten gibts nicht mehr.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

39

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:00

OH DOCH!!

und der ist sogar schärfer als damals... sieh dir mal die konzerne an, wie die konkurrieren, mit BD, DVD und allem drum und dran!!

das ist heftig, aber WIE!! :]
Scio me non scire!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. Januar 2008, 06:51

Sehe ich ganz genauso wie Sace!

MS und Sony liefern sich schon einen ziemlichen heftigen Wettstreit... und Nintendo ist (von den Verkaufszahlen her) der glückliche Gewinner...

Jaja, wenn sich zwei streiten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten