Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:31

Zitat

Original von Fab1
Bei fifa 08 bin ich dabei. Aber Pod muss Österreich nehmen :P


:biglaugh: und wie ich abgehen würde gegen DE :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

22

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:38

Zitat

Original von Yildirim
Dann muss ich aber schlechter werden ansonsten bekomm ich ja wieder so nen kräpfel Club wie 1860 und muss mich in jedem Spiel hinten rein stellen, selbst wenn es erfolgreich ist. :P

änderst du die Aufstellung vor jedem Spiel oder wie?
vllt sollte ich das auch machen ?(

Zitat

Original von Yildirim
Ich wäre sogar dafür das jeder ein Team wählen darf das er mag, egal ob nun ein Team doppelt kommt oder nicht.
Wäre aus der Sicht der Chancengleichheit vielleicht sogar die fairste Entscheidung.


Ist ne gute Idee nur schlecht ,wenn die gleichen Teams im Finale spielen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Januar 2008, 16:42)


23

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:47

Aufjedenfall wechsel ich bestimmte Spieler aus und stell meine Taktik um, jedenfalls das was man Online umstellen kann.

Ansonsten hat man mit 1860 keine Chance - die Abwehr super langsam und der Sturm hat kein Durchsetzungsvermögen. Hinten rein stellen und vorne hilft der lieber Gott 8)
Manchmal aber auch der Gegner ;)

Jedenfalls bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und ich auch spielerisch das zeigen kann was mir sonsts mit einigermaßen guten Mannschaften gelingt :)

24

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:25

Zitat

Original von Yildirim
Jedenfalls bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und ich auch spielerisch das zeigen kann was mir sonsts mit einigermaßen guten Mannschaften gelingt :)


Bisher hälst du dich doch eigentlich ganz gut :biglaugh:.

Wird das Turnier nur mit Mannschaften gespielt, die auch für die EM qualifiziert sind? Ich würde nämlich ganz gerne mit England spielen ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:12

Bin zwar nicht bei euch in der Gruppe dabei, aber hätte interesse bei eurer Euro mitzumachen...

Will Yildi mal wieder die Bude vollhaun :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (23. Januar 2008, 19:13)


26

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:22

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Jedenfalls bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und ich auch spielerisch das zeigen kann was mir sonsts mit einigermaßen guten Mannschaften gelingt :)


Bisher hälst du dich doch eigentlich ganz gut :biglaugh:.
(


Das kommt aber nur durch die defensive Ausrichtung 8)

Mir blüht jedesmal das Herz auf wenn ich mit Valencia (mein aktuelles Dauer-Team) spielen kann und mit technisch beschlagenen Spielern zaubern darf.

Die defensive Spielweise ist zwar mit 1860 scheinbar ungeheuer effektiv - doch ich ziehe schöne Kombinationen mit einer 5-6 Niederlage lieber in Kauf als einen spannenden aber spielerisch lahmen 1:0 Sieg :P

Zitat

Original von Fuchsl

Will Yildi mal wieder die Bude vollhaun :biglaugh:


:laugh: dann las mal sehen 8)
Das hat schon mancher gedacht und hat dann verloren :P

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:21

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wird das Turnier nur mit Mannschaften gespielt, die auch für die EM qualifiziert sind? Ich würde nämlich ganz gerne mit England spielen ;(

Tja da musst du dich bei Beckham und co beschweren... :P
Die Idee von Yildi is au net schlecht. Abstimmen?


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:26

Ich bin für die festen Teams! Und die manschaften werden ausgelost! Finde ich am besten!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:32

EDIT: war ne schlechte Idee hab sie weggemacht :rolleyes:
Hier ist der Spielplan *Klick*

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Januar 2008, 15:34)


30

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:33

Ich nehme freiwillig Österreich und mach euch alle platt. BITTE darf ich Österreich haben :) wenn wir keine Teams die schlechter sind mitspielen lassen gehts ja :D!

Wir könnten doch alle Teams die auch in echt dabei sind nehmen... da is Österreich sicher eh die schlechterste manschaft! 8)

ROT-WEISS-ROT, ROT-WEISS-ROT, ROT-WEISS-ROT bis in den Tod!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

31

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:37

Wenn dann ne echte meisterschaft und teams wirklich zulosen, ne wieder der und der kriegt festes team ;)

32

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:28

Ich bin auch für feste Mannschaften + zulosen.
Scheiß Beckham! :twisted: :)

33

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:26

jau da wäre ich auch für!!!! am besten wir nehmen auch die gruppen bzw den spielplan den es in echt auch gibt!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

34

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:14

Zitat

Original von Golfr32Turbo
(...)am besten wir nehmen auch die gruppen bzw den spielplan den es in echt auch gibt!!!


da bin ich auch für.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

35

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:19

Dann will ich Deutschland - denn die haben einen sehr leichten Weg bis ins Finale :P

Ich denke das wir nicht unbedingt die reale EM nachspielen sollten, da es doch wirklich ne begrenzte Anzahl an guten europäischen Teams gibt die man nehmen könnte.

In der Theorie klingt das Auslosen der festen Teams immer toll, da ja die Möglichkeit besteht das die guten Spieler schwächere Teams zugelost bekommen und die schwächeren stärkere Teams, doch wenn es genau anders kommt dann könnte der Spielspaß darunter deutlich leiden.

Ebenfalls müssten wir bei einen reals Spielplan auf die Engländer und damit ein stärkeres Team verzichten, ebenso wie die Schotten - den die lassen sich in FIFA sehr gut spielen 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:06

Ich wäre eher für den orginalen Spielplan. Da kommt dan einfach EM-Fealing auf. Anstatt mit Brasilien gegen Argentinien. Ich würde auch ein "schwächeres Team" nehmen, wobei bis auf die Ösis und die vier, fünf Top-Mannschaften ein ausgeglichenes Niveau herrscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (24. Januar 2008, 20:06)


37

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:13

Ich meinte mit meinen Post nicht das wir auch außereuropiäische Mannschaften nehmen sollten, sondern lediglich ein beliebiges Europäisches Team 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:18

Jetzt sind wir die Engländer schon mal los und dann.... :rolleyes: ;).


39

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:02

Ich bin auch für eine komplett orginale EM-Endrunde.

Und natürlich auch für zufälliges Auslosen der Teams. Wenns dann einen hart trifft, dann hat er auch nur drei Spiele und dann ist ja eh Feierabend. Also so schlimm isses ja nicht.

40

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:40

mh irgendwie bin ich grad nochmal ins Überlegen gekommen...ich hab kein Bock so schnell zu verlieren vllt sollten wir doch die schwachen Teams austauschen... :help:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten