Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:53

Ich muss aber auch sagen das es viele angeblich schwächere Teams gibt die trotzdem gut zu spielen sind. Mit Kroatien hab ich beispielsweise mal England 6:1 aus dem Stadion geballert 8)

Zur Not spiel ich auch mit den Kroaten :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:59

Die Mannschaften die bei der Euro dabei sind, haben bei Fifa ja min. 4 Sterne. Also sind die Mannschaften schon eher bei einander als in der Liga.


teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 25. Januar 2008, 17:08

ich bin au für mannschaften zulosen :)

44

Freitag, 25. Januar 2008, 19:58

also ich kann mich echt nicht entscheiden ob die richtigen Mannschaften oder andere besser sind :rolleyes:... aber vllt sollten wir erstmal gucken ob wir überhaupt genug Spieler bekommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. Januar 2008, 22:56

Zitat

Original von KeLLer KinD
also ich kann mich echt nicht entscheiden ob die richtigen Mannschaften oder andere besser sind :rolleyes:... aber vllt sollten wir erstmal gucken ob wir überhaupt genug Spieler bekommen.


Bei der EM könnten doch zwecks Auffüllung auch "Fremde" mitmachen, oder?
Wichtig is aufm Platz...

46

Samstag, 26. Januar 2008, 17:01

ja, Fremde mit einbeziehen finde ich echt ne klasse Idee ;) ...ebenso finde ich es am besten den echten Spielplan der EM nachzuspielen, und die Teams per Zulosung zu bestimmen, sofern ich überhaupt Mitspracherecht habe :rolleyes:

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

47

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:28

Zitat

Original von blueColt
Wenn dann ne echte meisterschaft und teams wirklich zulosen, ne wieder der und der kriegt festes team ;)


Möchtest du Österreich zugelost bekommen oder was?

Österreich is von den Werten her das schwächste Team! Und ich bin doch der einzige dem was an AT liegt... und für den rest wärs ein schlechtes team weniger 8) (das schlechteste)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

48

Montag, 28. Januar 2008, 14:18

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von blueColt
Wenn dann ne echte meisterschaft und teams wirklich zulosen, ne wieder der und der kriegt festes team ;)


Möchtest du Österreich zugelost bekommen oder was?

Österreich is von den Werten her das schwächste Team! Und ich bin doch der einzige dem was an AT liegt... und für den rest wärs ein schlechtes team weniger 8) (das schlechteste)


Das ist dann lospech ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:58

Fifa EM 2008

Hier gehts weiter zur Anmeldung ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:51

Den Thread mißbrauch ich einfach mal als EM-Talk-Thread.

Im Nachhinein ärger ich mich natürlich nicht mehr über die erneute Auslosung. Hab ja Italien zugelost bekommen. Ist zwar nicht viel sympatischer als die Niederlande zuvor, aber da beschwer ich mich ja wortwörtlich auf "hohem" Niveau. Hätte einen auch schlimmer treffen können.

Die Todesgruppe konnte ich zwar nicht verlassen, aber das macht nix. Ist immer noch sehr schwer.

Wenn Jenson sich konzentriert, dann isser ein ernstzunehmender Gegner, und Yildi hat in der Meisterschaft schon gezeigt, was er mit schwächeren Teams zu leisten im Stande ist.
Nur BlueColt kann ich nicht einschätzen.

Hat einer meiner Gruppengegner eigentlich UEFA 2008? Wenn sich die BEIDEN Gegner einig wären, dann könnte man das Spiel doch auch mit UEFA austragen, oder? Spricht ja eigentlich nix gegen.
Wichtig is aufm Platz...

51

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:59

Im PRinzip ja nicht, aber vielleicht verzerrt das ja ein wenig den Wettbewerb, weil zum Beispiel der eine besser in FIFA ist als in UEFA.

Mir isses wurscht, weil ich eh kein UEFA hab ^^

Mal was zur Auslosung:
Yildirim, es tut mir wirklich leid! Und dann bekommt der PoD Rex noch Deutschland :( Naja, gelost ist gelost...

Mit Tschechien bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich ja davor Rumänien hatte :) Wird schwer in Gruppe A weiterzukommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:06

Zitat

Original von Rex Venter
Im PRinzip ja nicht, aber vielleicht verzerrt das ja ein wenig den Wettbewerb, weil zum Beispiel der eine besser in FIFA ist als in UEFA.


Also ich hab das so gemeint, dass wenn BEIDE es WOLLEN, dann könnte man UEFA spielen.

Auf jeden Fall ist FIFA 08 das Spiel, womit grundsätzlich gespielt wird.

Aber vllt sollte ich da gar keine Diskussion entfachen, sondern das einfach mit meinen Gegnern "intern" klären. Dann wird nachher das Ergebnis gepostet, und keiner hat was gemerkt. :thumb:
Wichtig is aufm Platz...

53

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:11

Clevere Idee. Wer will lieber GTA IV Deathmatch gegen mich zocken?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:11

Wie schaut es eigentlich mit den Regeln aus? Bleiben wir bei den Regeln aus der Liga? Also 8Min. pro Halbzeit?

55

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:14

Jap:

Zitat


Min. 2 mal 8 min.
Verletzungen an
Bei roter Karte ein Spielsperre
Gelbe Karten werden nicht gewertet
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:20

Zitat

Original von Rex Venter

Mal was zur Auslosung:
Yildirim, es tut mir wirklich leid! Und dann bekommt der PoD Rex noch Deutschland :( Naja, gelost ist gelost...

Mit Tschechien bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich ja davor Rumänien hatte :) Wird schwer in Gruppe A weiterzukommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Teams getauscht :]

Aber was solls, außer Cech ist Tschechien nicht der Bringer und außerdem ist Rumänien wesentlich stärker als 1860 mit denen ich ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten habe ;)

Ich freue mich auf interessante Spiele, mein Ziel ist nicht Gruppenletzter zu werden und 3 Unentschieden sollten für Platz 3 der Gruppe reichen 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:18

Zitat

Original von Yildirim

Ich freue mich auf interessante Spiele, mein Ziel ist nicht Gruppenletzter zu werden und 3 Unentschieden sollten für Platz 3 der Gruppe reichen 8)


Du immer mit deiner Tiefstapelei! :smeissweg:

In der Meisterschaft wolltest du auch nicht letzter werden, und bist am Ende fast Meister geworden.

Dann will ich auch einfach nicht letzter werden. Alles andere wäre ein Erfolg. 8)
Wichtig is aufm Platz...

58

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:23

Italien, Frankreich und Niederlande sind halt richtige Brocken.
Es wird darauf hinauslaufen das ich hinten versuche gut zu stehen und mir vorn der liebe Gott hilft :]

Wenn ich ins Turnier gehen würde mit dem Ziel zu gewinnen, dann bin ich hinterher enttäuscht das ich schnell rausgeflogen bin. ;)
Und in der Meisterschaft wusste ich sowieso nicht wo ich stehe. FIFA08 ist mein erstes FIFA seit 4 Jahren gewesen und Online Fußball gabs bis zum Liga Start in dem Spiel auch nicht wirklich 8)


BTW: Hätte ich Italien, Frankreich oder Spanien würde ich als Ziel ganz klar den Titel angeben ;)

59

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:14

wo ist denn die neue auslosung zu finden??

edit: ah, gefunden ;)

edit 2: ohje, niederlande... das kann ja was werden, aber besser wohl wie russland :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (13. Mai 2008, 19:16)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:13

WIe geil ik hab Schweden :)

Aber erstmal dickes LOB an den Video macher :) Respekt...tolle Sache =)

Mhh...ich hoffe auf Platz 2 ... versuch vllt. ein Überraschungsteam zu werden..aber wird scher gegend ie großen Nationen : /

Ich weiß ja nichw ie das bei FIFA ist mit kleinen Teams gegen big Teams...aber gut .. Viertelfinale ist das Ziel was drüber hinaus geht ist ein klarer Erfolg 8)

Freu mich voll dolle...hier ist es irgendwie am cooolsten ^^

Fifa ftw :biglaugh:

Scheeeneee EM @ all und bleibt fair !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten