Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Von XBL bannen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt
  • »haool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:19

Von XBL bannen?

Ist es möglich Spieler von XBL zu bannen? Wenn ja, aus welche Gründen.

Hab letztens im halo3 n Team Double auf Narrows gezockt und wir wollten mal was testen. Wir gingen 3:4 in Führung und einer ist dann in ein Versteck unter der Brücke und der andere links aussen beim lift in so nen Schlitz.

Dann waren wir dort 8min lang und haben gewartet bis das Spiel fertig war. Ist das erlaubt oder nicht?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (24. Januar 2008, 08:20)


2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:36

-.-

wer sich 8 Minuten versteckt bloss um zu gewinnen, der sollte nicht ausgeschlossen, sondern eingewiesen werden.... :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:46

Zusammen mit denen die 8 Minuten lang niemanden finden o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:30

Das ist zwar unfaires Spielen (vielleicht nennt man das auch "taktisch") ;) aber noch lange kein Grund gebannt zu werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:51

also ich weiß so viel das wenn 3 beschwerden über den gleichen grund eintreffen wird man für 1 monat gesperrt.

total geil als wir letztens im Clan CoD4 online gezockt haben. zur erklärung wir sind der "HEIL" funclan^^ und da gehen die amis immer ohne grund übelst ab ?(

naja und auf einmal hat der amis so gelabert vonwegen fucking Na*** und fucking germans....

naja auf jedenfall hat jeder aus unserem team ne beschwerde abgegeben wegen kommunikation^^ und wir waren 6 :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:00

Wieso gebt ihr euch auch solch einen Namen? Denn ohne Grund gehen die kaum so ab. Sicherlich hat der Namen ursprünglich eine religiöse Bedeutung aber faktisch wurde der Begriff durch die untaten des zweiten Weltkriegs und durch die NS-Zeit sehr negativ geprägt. Kann ich folglich in keinster Weise verstehen, wieso ihr euch dann solch einen Namen gebt.

Persönlich müsste man viel härter durchgreifen seitens MS. 10 negative Bewertungen sollten mind. einen Monat Live Sperre nach sich ziehen. Ich habe schon soviele Leute unsportlich in diversenen Spielen erlebt und die trifft man immer und immer wieder.

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich weiß so viel das wenn 3 beschwerden über den gleichen grund eintreffen wird man für 1 monat gesperrt.

total geil als wir letztens im Clan CoD4 online gezockt haben. zur erklärung wir sind der "HEIL" funclan^^ und da gehen die amis immer ohne grund übelst ab ?(

naja und auf einmal hat der amis so gelabert vonwegen fucking Na*** und fucking germans....

naja auf jedenfall hat jeder aus unserem team ne beschwerde abgegeben wegen kommunikation^^ und wir waren 6 :D


Sorry, aber wenn ihr euch das nicht selbst denken könnt, warum ihr dumm angemacht werdet, dann seid ihr entweder total naiv oder habt von Geschichte und Allgemeinwissen nichtmal den hauch einer Ahnung.
Wie kommt ihr eigentlich auf so einen scheiß? Warum gebt ihr nicht gleich NSDAP oder KKK ein? Was meinst wie die anderen dann abgehen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:52

wie soll das funktionieren - wegen 10 negativer bewertungen jemanden sperren ?? ist doch schwachsinn. mal angenommen ich hab nen "intimfeind" der mich online immer niedermetzelt oder was auch immer, sags meinen freunden und wir bewerten ihn alle negativ ....

dann ist die arme sau 1 monat gesperrt ;)
das kanns dann auch nicht sein

ich find seinen clan witzig :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (24. Januar 2008, 10:54)


9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:04

Zitat

Original von Svadilfari

ich find seinen clan witzig :smeissweg:



Dann habe ich den Witz irgendwie nicht verstanden. :rolleyes:

10

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:05

Zitat

Original von TheOneWG
Wieso gebt ihr euch auch solch einen Namen? Denn ohne Grund gehen die kaum so ab. Sicherlich hat der Namen ursprünglich eine religiöse Bedeutung aber faktisch wurde der Begriff durch die untaten des zweiten Weltkriegs und durch die NS-Zeit sehr negativ geprägt. Kann ich folglich in keinster Weise verstehen, wieso ihr euch dann solch einen Namen gebt.

Persönlich müsste man viel härter durchgreifen seitens MS. 10 negative Bewertungen sollten mind. einen Monat Live Sperre nach sich ziehen. Ich habe schon soviele Leute unsportlich in diversenen Spielen erlebt und die trifft man immer und immer wieder.



aber eigendlich darf M$ eigendlich garnicht sperren denn wenn man für etwa bezahlt dürfen die ja nicht einfach jemanden ausschließen! außer man bekommt den monat halt wieder zurück....

und NSDAP geht nicht weil nur 4 buchstaben gehen ;) uns ist einfach nichts tolles eingefallen^^ außerdem können wir ja nix dafür das dieses wort so in den dreck gezogen wurde.

außerdem verhalten wir uns ja ganz normal. also wir provozieren sich nicht oder ähnliches. es ist aber auch nur ganz selten das sich einer aufregt. vllt alle 20 lobbys regt sich einer auf oder so. wenn es ihnen spaß macht ;)

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:10

@MS
bloss weil man bezahlt hat ist man vor Strafe sicher? Interessante Argumentation... das werd ich dem Polizisten dann erzählen, wenn er mich mit 60 km/h zu schnell geblitzt hat - ich hab ja schliesslich für den Sprit bezahlt, also kann er mir nicht so einfach den Führerschein wegnehmen ^^

@Clan
mir ists ja egal - aber es wird immer leute geben die sich deshalb aufregen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:15

ach Leute klar...bei 3 Beschwerden gebannt...auch mit "gleichem Grund" wird DAS sicher SO nicht sein

man man man sagma SWAT-Sniper wer schnackt dir eigentlich immer so nen scheiss an ? Ich hoffe das glaubt keiner :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (24. Januar 2008, 11:24)


13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:21

wenns danach geht wäre ich schon jahre gesperrt bei xbl, die kanadier haben es gar nicht gerne wenn sie im hockey verlieren :laugh:

14

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:33

Zitat

Original von Caesar
@MS
bloss weil man bezahlt hat ist man vor Strafe sicher? Interessante Argumentation... das werd ich dem Polizisten dann erzählen, wenn er mich mit 60 km/h zu schnell geblitzt hat - ich hab ja schliesslich für den Sprit bezahlt, also kann er mir nicht so einfach den Führerschein wegnehmen ^^

@Clan
mir ists ja egal - aber es wird immer leute geben die sich deshalb aufregen...


das ist ja was anderes oder verdunstet das sprit in deinem auto nach 1 monat? ?( :laugh:

15

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:45

Es gibt für Xbox Live Nutzungsbedingungen, die hat man akzeptiert und wenn da drin steht - was sicher so sein wird - dass man bei unakzeptablem Verhalten keinen Anspruch auf die Leistung hat, dann ist das halt so.

Ein Volljurist kann sowas zwar sicher argumentativ auseinander nehmen, trotzdem denke ich das MS es in Härtefällen so handhabt.

16

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:12

SWAT, ihr solltet euch mal lieber ein wenig mit Geschichte beschäftigen und nicht so viel Zocken. Wie kann man so einen Schwachsinn machen? Und Falls das mit dem NSDAP ernst gemeint ist, tut es mir echt leid. Da hab ich kein Verständnis für. :angry:

17

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von TheOneWG
Wieso gebt ihr euch auch solch einen Namen? Denn ohne Grund gehen die kaum so ab. Sicherlich hat der Namen ursprünglich eine religiöse Bedeutung aber faktisch wurde der Begriff durch die untaten des zweiten Weltkriegs und durch die NS-Zeit sehr negativ geprägt. Kann ich folglich in keinster Weise verstehen, wieso ihr euch dann solch einen Namen gebt.

Persönlich müsste man viel härter durchgreifen seitens MS. 10 negative Bewertungen sollten mind. einen Monat Live Sperre nach sich ziehen. Ich habe schon soviele Leute unsportlich in diversenen Spielen erlebt und die trifft man immer und immer wieder.



aber eigendlich darf M$ eigendlich garnicht sperren denn wenn man für etwa bezahlt dürfen die ja nicht einfach jemanden ausschließen! außer man bekommt den monat halt wieder zurück....

und NSDAP geht nicht weil nur 4 buchstaben gehen ;) uns ist einfach nichts tolles eingefallen^^ außerdem können wir ja nix dafür das dieses wort so in den dreck gezogen wurde.

außerdem verhalten wir uns ja ganz normal. also wir provozieren sich nicht oder ähnliches. es ist aber auch nur ganz selten das sich einer aufregt. vllt alle 20 lobbys regt sich einer auf oder so. wenn es ihnen spaß macht ;)


Kann dich verstehen Swat-Sniper, bei mir gehen sie auch immer voll ab in Kombination zwischen meine Clantag 9/11 und dem Gamertag Jihad :)

Ich finnd's süss.

Lieber jemand der eine solch arge Vergangenheit mit Humor und einer gewissen Lockerheit sieht, als verbittert erboste Pesimisten die alles immer Bierernst nehmen und nichts zu lassen. Ihr Deutschen seit sowieso unfähig mit dem Thema umzugehen. Egal. Wären andere auch.

Ehm bei 3 Beschwerden mit dem gleichen Grund wird man gebannt? Nöö, dann wären schon viele die ich kenne gebannt worden. Ich sende immer gleich Beschwerden ein, ist viel witziger.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:22

Zitat

Original von La Onda Jihad


;)


Kann dich verstehen Swat-Sniper, bei mir gehen sie auch immer voll ab in Kombination zwischen meine Clantag 9/11 und dem Gamertag Jihad :)

Ich finnd's süss.

Lieber jemand der eine solch arge Vergangenheit mit Humor und einer gewissen Lockerheit sieht, als verbittert erboste Pesimisten die alles immer Bierernst nehmen und nichts zu lassen. r.[/quote]

*unterschreib*

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

19

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:23

Das hat mit verbittert nichts zu tun. Es gibt nur gewisse Dinge die etwas mit Anstand und Respekt zu tun haben. Vor allem brauch man sich nicht wundern, wenn provokannte Gamertags oder Clannamen verwendet werden. So fängt nämlich der ganze Fremdenhass erst an.... :rolleyes:

P.S.: Oh man und noch Bestätigung von Erwachsenen...

20

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:28

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von TheOneWG
Wieso gebt ihr euch auch solch einen Namen? Denn ohne Grund gehen die kaum so ab. Sicherlich hat der Namen ursprünglich eine religiöse Bedeutung aber faktisch wurde der Begriff durch die untaten des zweiten Weltkriegs und durch die NS-Zeit sehr negativ geprägt. Kann ich folglich in keinster Weise verstehen, wieso ihr euch dann solch einen Namen gebt.

Persönlich müsste man viel härter durchgreifen seitens MS. 10 negative Bewertungen sollten mind. einen Monat Live Sperre nach sich ziehen. Ich habe schon soviele Leute unsportlich in diversenen Spielen erlebt und die trifft man immer und immer wieder.



aber eigendlich darf M$ eigendlich garnicht sperren denn wenn man für etwa bezahlt dürfen die ja nicht einfach jemanden ausschließen! außer man bekommt den monat halt wieder zurück....

und NSDAP geht nicht weil nur 4 buchstaben gehen ;) uns ist einfach nichts tolles eingefallen^^ außerdem können wir ja nix dafür das dieses wort so in den dreck gezogen wurde.

außerdem verhalten wir uns ja ganz normal. also wir provozieren sich nicht oder ähnliches. es ist aber auch nur ganz selten das sich einer aufregt. vllt alle 20 lobbys regt sich einer auf oder so. wenn es ihnen spaß macht ;)


Kann dich verstehen Swat-Sniper, bei mir gehen sie auch immer voll ab in Kombination zwischen meine Clantag 9/11 und dem Gamertag Jihad :)

Ich finnd's süss.

Lieber jemand der eine solch arge Vergangenheit mit Humor und einer gewissen Lockerheit sieht, als verbittert erboste Pesimisten die alles immer Bierernst nehmen und nichts zu lassen. Ihr Deutschen seit sowieso unfähig mit dem Thema umzugehen. Egal. Wären andere auch.

Ehm bei 3 Beschwerden mit dem gleichen Grund wird man gebannt? Nöö, dann wären schon viele die ich kenne gebannt worden. Ich sende immer gleich Beschwerden ein, ist viel witziger.

Man sollte es aber auch nicht verharmlosen. Außerdem hat er sich gefragt, warum er deswegen angemacht wird und gerade wenn man sich auf einer internationalen Plattform (wie es live nunmal ist) bewegt, kann es durchaus passieren, dass man auf jemannden trifft, dessen Familie betroffen war/ist. Außerdem gibt es hier in Deutschland Nazi-Witze und Hitler-Parodien, über die ich auch lachen kann.
Wenn ich mir die letzten Wahlen in der Schweiz angucke, dann habe ich eher den Eindruck, dass man es dort mit dem braunen Dreck eher zu locker nimmt. Ganz nebenbei: 9/11 finde ich genauso geschmackslos. Was ist denn daran witzig? Das ist nur Provokation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. Januar 2008, 12:28)


Thema bewerten