Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. April 2008, 20:53

Cartman
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (15. April 2008, 20:54)


42

Mittwoch, 16. April 2008, 21:27

Zitat

Original von eX I Jihad
Timmy und Cartman.

Letztens kam die Folge wo ein Zwerg in South Park's Schule war und Cartman hat ihn jedesmal auf's derbste ausgelacht und nicht mehr aufgehört zu lachen. Und ich auch nicht mehr! ;)


Oh ja...die Folge ist wirklich so richtig cool !!! Vor allem wo dann am Schluss Cartman gegen diesen Zwerg kämpfen und Cartman ihn so richtig fertig macht :laugh:

Cartman finde ich auch am besten...der hat einfach immer einen coolen Spruch drauf 8)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

43

Donnerstag, 17. April 2008, 18:13

Folge 1206 ( Over Loggin)

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:45

Heute geht es wieder los: Die Premiere der 12. Staffel um 22.15 Uhr auf Comedy Central

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:53

Mein Comedy central ist komplett verschwunden? Letztens kams noch auf einem meiner Sender ab 20:15 aber nun garnicht mehr. Kompletter Frequenzwechsel?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:59

Bei mir funzt nur noch einer, bei dem anderen ist ein Störungsbild. Gott sei Dank läuft es bei mir noch.

47

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:01

Es läuft auf der Nick Frequenz von 20:15 bis 6:00 Uhr

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:11

Es macht mir angst das du dich so gut auskennst!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

49

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:21

Zitat

Original von Saschi
Es macht mir angst das du dich so gut auskennst!


Ja Nick ist doch unterhaltsam 8)

50

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:22

Die geilste Folge ist die in der Cartman dem einen Jungen einen Eintopf aus dessen Eltern kocht weil ihm dieser seine Schamhaare verkauft hat und Cartman dachte es sind die eines Mädchens.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:23

Die Produzenten müssen (positiv) einen an der Waffel haben :D

Ja die Folge mit dem Eltern Chili war super, aber die WoW Folge toppt alles!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:30

Nicht zu vergessen die Super Nanny Folge, als er ihr in den Mund spuckt! ich lag am Boden, als ich das mit meinem Cousin gesehen habe. Aber auch die Ernte Folge mit Al Gore war der Hammer "SchweineBärMann" ^^

"Ich meine es echt Ernte" xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:32

:laugh: Oder " Rote Rakete"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:34

Haha, wie sie dem Hund dann einen runterholen ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 31. Januar 2009, 05:41

Hier ein Ausschnitt aus der 3. Folge, die am kommenden Mittwoch auf Comedy Central läuft. Die gesamte Episode kommt auch noch (3 Parts bei myvideo) Klick

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:31

Hier die 3. Folge der 12. Staffel von South Park (auf deutsch) versteht sich ;)

Part 1

Part 2

Part 3




Hier die aktuelle Folge 4, welche erst am nächsten Mittwoch auf CC ausgestrahlt wird!


Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Februar 2009, 01:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. Februar 2009, 18:45

Hier mal wieder die aktuelle South Park Folge, die erst am Mittwoch auf Comedy Central läuft!

South Park Staffel 12 Episode 5 Huch ein Penis:

part1

part2

part3

58

Freitag, 13. Februar 2009, 19:03

Meine Lieblingsfolge ist noch immer die, in der Kyle's Cousin kommt.

Cousin: Frau Lehrerin ich bin allergisch gegen Holztische, da kann ich mich nicht konzentrieren.
Cartman: Schicken wir ihn doch in ein Konzentrationslager :smeissweg:

59

Freitag, 13. Februar 2009, 19:06

Von allen Zeichentrickserien ist mir Southpark die liebste, aber bitte guckt euch wenigstens mal zum Test eine Folge auf englisch an, denn die Serie ist eine ganz andere!
Angefangen hab ich natürlich auch auf deutsch, aber seit der 10. Staffel gucke ich jeden Donnerstag die neue Folge auf Englisch und habe keine Folge mehr auf Deutsch gesehen und ich bereue nichts. Und wenn ihr Angst vor der Sprache habt: SP ist das simpelste Englisch das es gibt, und wenn ihr nur Grundkenntnisse habt und auch nicht alles versteht, die Serie ist lustiger als die dt. Synchro. Hab mir eben zum Test meiner These mal "Kanada streikt" auf dt. angesehen und es gab so viele Stellen wo ich nichtmal innerlich grinsen musste, aber noch genau wusste, wie ich im original abgegangen bin!
Tut euch den Gefallen und probiert es einfach mal aus!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 13. Februar 2009, 19:31

Ich finde die englischen Stimmen schrecklich, die dt. sind 100 mal besser! (Meine Meinung ;) )

Thema bewerten