Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Testmonat?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 19:15

Testmonat?

Hallo, bei der Xbox 360 Arcade sind in verschiedenen Sprachen jeweils Flyer für einen Testmonat Xbox Live (Gold-Status) enthalten, heute wollte ich den einlösen und bisschen call online zocken, aber finde gar keinen Code auf den Flyern :/
Löst man den irgendwie anders ein?

lg Frusciante

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frusciante« (26. Januar 2008, 19:38)


2

Samstag, 26. Januar 2008, 20:44

RE: Testmonat?

ich denke mal der testmonat wird, wie bei den anderen konsolenvarianten der xbox 360 auch hier nur freigeschaltet, wenn du dich von der konsole aus zum ersten mal bei xbox live anmeldest. war bei mir genau so, nur leider hatte ich schon einen gamertag also konnte ich das angebot nicht mit dem nutzen. wollte mir deswegen aber auch keinen neuen mehr machen.

3

Samstag, 26. Januar 2008, 22:05

Ich kenne diese Flyer nicht und würde daher einfach vorschlagen, den in dt. Sprache mal durchzulesen. Vermutlich erfährst du dann auch wie du an einen Monat Gold umsonst kommst.

Mir sind nur die 48h Codes bei einigen Spielen bekannt, die aber keinen echten "Gold-Status" verschaffen aber Online-Gaming ermöglichen.

1 Monat gibts umsonst wenn man seine Konsole einschickt (da bekommt man aber so eine Karte im Scheckkartenformat) und wenn man sich erstmals bei XBL mit einem Gamertag über seine Konsole anmeldet.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (26. Januar 2008, 22:05)


4

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:19

Hab beim Support angerufen und den Monat bekommt man tatsächlich nur wenn man einen neuen Account anlegt, hatte leider auch schon einen :/

lg Frusciante

Thema bewerten