Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. September 2005, 09:31

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von MichiMike
:]


wenigstens bissl text wär angebracht =)


ich persönlich find den koffer auch kewl ! endlich braucht man sich nich dicke sorgen machen wenn man unterwegs und oder ma ausversehen irgendwo gegenstößt


meine tastatur ging gestertn nicht :biglaugh:

baer ja ich finde den koffer auch praktisch
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Dienstag, 6. September 2005, 18:31

Das Zeugs im Einsatz.








Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. September 2005, 18:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. September 2005, 20:29

das letzte ist ja mal richtig häßlich :(

der rest geht eigentlich, aber ich werd mir selbst was bastelt. meine xbox360 wird rechts neben mir an der wand hängen :D

24

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:38

Neues Geraffel von Joytech.














fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:46

ganau diesen thread hab ich gesucht, als ich nach verzweifelter suche diesen hier aufmachte.
klick

26

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:48

Ups, scheiße. Soweit runter hatte ich mich noch nicht geklickt. Sorry.

27

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:24

hey leutz ich hab ne frage:

damals im mai als war überall wo ne xbox360 zu sehen war auch ne hellgraue tasche dazu zu sehen. kann man die irgendwo kaufen??????

die gefällt mir nämlich (außerdem ist das logo da drauf, so dass jeder weis dass ich ne 360 hab :D ). wisst ihr was ich meine?

28

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:38

Xbox 360 PAL Packshots des Zubehörs








29

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:08

Geht noch weiter.
















30

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:50

bin sogar etwas überrascht dass das headset nicht sooo scheiße aussieht, es sieht sogar sehr gut aus aber das alte mit dem bügel nach hinten ist trotzdem unschlagbar.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:50

Zitat

Original von ThirdEchelon
bin sogar etwas überrascht dass das headset nicht sooo scheiße aussieht, es sieht sogar sehr gut aus aber das alte mit dem bügel nach hinten ist trotzdem unschlagbar.


das neue headset find ich ganz okey. es sollte halt gut auf dem kopf bleiben und gut zu tragen sein.

32

Mittwoch, 2. November 2005, 19:20

Hab ne klitze kleine Frage. Ich will wireless mit der XBOX 360 online zocken (ich habe Wireless LAN) dann brauch ich dieses Teil oder? Brauch ich sonst noch was?

33

Mittwoch, 2. November 2005, 19:48

Zitat

Original von XBIOX
Hab ne klitze kleine Frage. Ich will wireless mit der XBOX 360 online zocken (ich habe Wireless LAN) dann brauch ich dieses Teil oder? Brauch ich sonst noch was?


Klitze Kleine Antwort.... nö. :D

34

Mittwoch, 2. November 2005, 20:10

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von XBIOX
Hab ne klitze kleine Frage. Ich will wireless mit der XBOX 360 online zocken (ich habe Wireless LAN) dann brauch ich dieses Teil oder? Brauch ich sonst noch was?


Klitze Kleine Antwort.... nö. :D

KAnnst du diese klitze kleine Antwort bitte zu einer großen machen? :biglaugh:
(coole Avatar 8) )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. November 2005, 20:14

kannst glaube ich nämlich auch einfach einen wireless usb stick dran hängen.
ist nur ein bsp. und kein favorite oder sonstwas von mir. ich hab eben nur kurz ein bsp gesucht.
klick

36

Mittwoch, 2. November 2005, 20:16

Aber das orginale von Microsoft geht doch auch oder? Denn ich hab Angst dass das dann wieder nicht geht, weil die XBOX das doch nicht unterstützt, denn wenn Microsoft nocheinmal extra so ein Wirless Teil rausbringt, dann müssen die ja auch einen Grund haben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. November 2005, 20:25

der grund ist evtl. kohle damit zu machen.
ich werd auch wireless mit der xbox360 online gehen, aber ich schau erst einmal was mit so einem usb wireless stick möglich ist. kost ja auch um einiges weniger. sollte das nicht funtkionieren, dann muss halt dieses m$ teil her.

38

Mittwoch, 2. November 2005, 20:55

Ich gehe mal davon aus das nur der MS Adapter funktioniert. Für den WLAN Adapter werden ja auch Treiber benötigt und es gibt schon einige Chipsätze am Markt. Die XBox wird nur den Treiber für den MS Adapter haben. Mit ein bisschen Glück kann man einen fast baugleichen Adapter anschließen der den selben Chipsatz verwendet - glaube ich aber irgendwie auch nicht. Naja mal sehen.

ps. habe ich glaube ich aber schonmal gepostet hier.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. November 2005, 20:59

@Voku
sag du auch nochmal was zu deiner antwort. weist du evtl. schon mehr? oder warum kam da so ein klares nö?

40

Mittwoch, 2. November 2005, 23:26

@ --> Was mach ich nur, was mach ich nur? 02.11.2005

NEWS 2.11.05 XBOX FRONT

XBOX PREMIUM = 399 € ja OKAY ..?? ABER DA KOMMT NOCH DAS EINE ODER ANDERE GAME DRAUF ZUM RELEASE..

399 € würden mich schon ganz arg beuteln, aber dann noch ein Game dazu kaufen ... mit an die 60 € .. ohh .. da sinkt mein Grenznutzen ganz Rucki Zucki..


MEine Investition : Core System 299€ + PGR3 + Memory Unit

HD Ready - TV da reichen meine Finanzen absolut nicht. Finanzierung geht als Student auch nicht.. misst ... oder kennt einer ne andere Lösung ausser Eltern, die das eh nicht machen würden.

MFG der Belok

Thema bewerten