Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2005, 10:37

XBox 360 Zubehör & Schnickschnack

Intec Announces Accessories for Xbox 360

Intec announced today its new line-up of accessories designed exclusively for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft. The line-up, which offers a full complement of products, including items such as a vertical stand, TFT screens, aluminum protective cases, an A/V selector, and game holder - all of which are set to enhance the gamer’s experience when using the new console - will be available on retail shelves in North America on November 4, 2005, the expected launch date for Xbox 360.

Perfect for the mobile gamer, Intec’s TFT Screens for Xbox 360 come in an 8” model (G8601 / MSRP: $169.99) and a 9.2” model (G8600 / MSRP: $199.99). Each unit provides top-of-the-line graphics and sound in one compact unit and each folds flat onto the 360 for easy storage. These screens deliver top-quality graphics resolution to match the 360’s high-end processors.


The A/V Selector & Storage unit (G8618 / MSRP: $39.99) for 360 features four inputs in addition to the Xbox 360. This unit comes with two integrated storage compartments to store the remote control, memory cards and various accessories, and includes component video connections for higher quality video demanded by high-definition TVs. The A/V selector also features Internet-ready jacks.

Next, the Vertical Stand w/ Game & Memory Storage (G8645 / MSRP: $19.99) for 360 allows users to secure their Xbox 360 in a vertical position while at the same time displaying their selection of favorite games. The vertical stand front is finished with a chrome look to match the new 360 and stores up to 10 game cases and 2 memory cards.

Customized for the Xbox 360, Intec’s Pro Gamer’s Case (G8660 / MSRP: $39.99) features compartments specifically designed to fit the new Xbox 360 and protect it while on the go. It features separate compartments for 2 controllers, attachments, and even games. For the 360 gamer on the go, Intec also offers its 10-CD Aluminum Case (G8664 / MSRP: $14.99), which allows users to store up to 10 game discs…it perfectly matches with the Pro Gamer’s Case for 360!

Lastly, Intec’s Game Holder (G8665 / MSRP: $14.99) for Xbox 360 allows users to organize their 360 games in a neat vertical stack. This game holder holds up to 10 game cases and is styled to match the look of the new Xbox 360.
Quelle

Intec 8" LCD Screen Xbox 360
Price: 8" model $169.99(US) and 9.2" model $199.99(US)



Intec Game Holder Xbox 360
Price: $14.99(US)



Intec Pro Gamer's Case Xbox 360
Price: $39.99(US)



Intec Vertical Stand/Storage Xbox 360
Price: $19.99(US)



Intec A/V Selector/Storage Xbox 360
Price: $39.99(US)


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. September 2005, 10:44)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2005, 11:23

Wo wir schon mal beim Zubehör sind, ist es wahr das es kein RGB-Kabel gibt bzw.: die 360° kein RGB via Scart unterstützt?

Wäre doch echt übel wenn es so wäre, an der Röhre nur mir normalen AV Kabel? :rolleyes:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (2. September 2005, 11:23)


3

Freitag, 2. September 2005, 11:27

Zitat

Original von Lex
Wo wir schon mal beim Zubehör sind, ist es wahr das es kein RGB-Kabel gibt bzw.: die 360° kein RGB via Scart unterstützt?

Wäre doch echt übel wenn es so wäre, an der Röhre nur mir normalen AV Kabel? :rolleyes:

Bin mir zwar nicht sicher aber ich kann mir nicht vorstellen das es keins gibt. Von nem anderen Hersteller wird es mit Sicherheit früher oder später kommen.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2005, 11:35

Zitat

Original von Beaker
Bin mir zwar nicht sicher aber ich kann mir nicht vorstellen das es keins gibt. Von nem anderen Hersteller wird es mit Sicherheit früher oder später kommen.


So wie damals BigBen oder Speedlink mit Ihren BILLIGEN (ich glaub 10 €) pseudo-RGB Kabeln die gar keine waren! :angry:

Nicht alle pole belegt, was raus kam war ein normales AV-Signal über Scart!
Voll die Verarschung, steht fett RGB-Kabel auf der Verpackung, wer es nicht glaubt, ich hab eines für Xbox und G-Cube, voll Schrott.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

5

Freitag, 2. September 2005, 11:40

Ich hatte für die PS 2 mal dieses Kabel.

Kostet allerdings 65€ und ich würde mir es auch nimmer kaufen Es war zwar gut aber für den Preis?

6

Freitag, 2. September 2005, 12:20

Ich glaub bei den europäischen core und value packs werden rgb-kabel schon dabei sein, nur beim value ist zusätzlich noch ein hdtv-yuv-kabel dabei. in den usa und japan muss man aber afaik das rgb-kabel extra kaufen.

7

Freitag, 2. September 2005, 13:03

Zitat

Original von tim1
Ich glaub bei den europäischen core und value packs werden rgb-kabel schon dabei sein, nur beim value ist zusätzlich noch ein hdtv-yuv-kabel dabei. in den usa und japan muss man aber afaik das rgb-kabel extra kaufen.


Quelle? imho ist beim Premium Pack ein HDTV (YUV) Kabel dabei welches auch zusätzlich einen Composite Stecker hat und zum Stereo Cinch einen optischen digitalen Audioausgang. Bei der Core wird ein normales Composite Kabel mit Stereo Audio beiliegen.
.no sig

8

Freitag, 2. September 2005, 15:10

RE: XBox 360 Zubehör & Schnickschnack

Zitat

Original von Beaker
Intec Pro Gamer's Case Xbox 360
Price: $39.99(US)




Das ist ja der Hammer... :D

9

Freitag, 2. September 2005, 15:31

ja klar, wer rennt denn nich den ganzen tach mit seiner xbox im alukoffer rum ? :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Freitag, 2. September 2005, 15:37

Ich will auch so ne silberne 360 wie sie im Koffer zu sehen is :))


Bis denn
VAYA


EDIT: Ich dachte man könnte die XBOX auch hochkant stellen. Da kriegt man ja den Koffer nicht mehr zu :)) :)) :)) :))
Sorry hab ne Clown gefühstückt :)) :)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (2. September 2005, 15:38)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. September 2005, 15:38

Zitat

Original von tim1
Ich glaub bei den europäischen core und value packs werden rgb-kabel schon dabei sein, nur beim value ist zusätzlich noch ein hdtv-yuv-kabel dabei. in den usa und japan muss man aber afaik das rgb-kabel extra kaufen.


Unsinn!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. September 2005, 18:43

den koffer find ich ganz cool. wer oft zu xbox360 lanpartys geht, wird dankbar sein so einen gepolsterten koffer zu haben.
ein rucksack wäre zwar cooler, aber sowas kommt bestimmt auch noch.

13

Freitag, 2. September 2005, 18:46

Zitat

Original von fake
den koffer find ich ganz cool. wer oft zu xbox360 lanpartys geht, wird dankbar sein so einen gepolsterten koffer zu haben.
ein rucksack wäre zwar cooler, aber sowas kommt bestimmt auch noch.


ICh finde den Koffer sogwar cooler :). Irgendwie edel und MAFIA-LIKE!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. September 2005, 18:51

hmm, so hab das noch garnicht betrachtet. die festplatte kann man dann wie ein magazine aufstecken :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. September 2005, 21:23

nur schade das die Festplatte nicht mit rein passt
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

16

Freitag, 2. September 2005, 21:27

Zitat

Original von Lex
nur schade das die Festplatte nicht mit rein passt

Vielleicht passt sie ja unter die 360. Der Koffer ist schon recht tief.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. September 2005, 22:32

geh ich auch mal von aus, denn wer will die festplatte (die eigentlich das empfindlichste teil ist) so in der hosentasche mit sich rumschleppen? ich nicht.
also muss das irgendwo noch platz sein

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 2. September 2005, 23:05

:]
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Freitag, 2. September 2005, 23:18

Zitat

Original von MichiMike
:]


wenigstens bissl text wär angebracht =)


ich persönlich find den koffer auch kewl ! endlich braucht man sich nich dicke sorgen machen wenn man unterwegs und oder ma ausversehen irgendwo gegenstößt

20

Samstag, 3. September 2005, 00:19

Den Koffer find ich von dem ganzen Haufen Schnickschnak auch am interessantesten. Und für 40 Ocken... eigentlich ganz ok.
Wobei ich überlege... ob ich überhaupt meine X360 mal irgendwo mit hinnehmen werde. :))
LAN zu Haus is doch auch was schönes, wenn man nen großen leeren Raum hat. (wie wir zu Hause.. z.B. ) :D

Thema bewerten