Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2005, 20:29

Gute DVD-Player

Da mein oller DVD-Player den Geist aufgegeben hat und ich eigentlich nen neuen brauche, bin ich also auf der Suche nach einem neuen.Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen. Ich suche einen, der alle gängigen Formate (VCD/SVCD/CD-R/W/DVD/DVD+/-...... abspielt. Sehr wichtig ist mir auch, dass es die ganzen Filmchen aus dem Internet wie Musikvideos etc. abspielt. Also .Avi und DivX etc. So, dass ich mir irgendwelche Sachen von z.B. der TV-Kate einfach auf ne CD kloppen kann und dann im Hauptmenü des Players auswählen kann.

Ich habe mal 2 rausgesucht bei amazon.

Der Player sollte so zwischen 50-80€ liegen!

Den ersten hat meine Schwester und der spielt echt alles ab, aber ich würd auch gern nach ner alternative gucken!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3977604-6385322

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3977604-6385322

Danke euch

2

Freitag, 2. September 2005, 20:39

Silber
Schwarz

In der Preisklasse ist dieser Player fast unschlagbar. Spielt alle Formate, hat eine super Bildquali (wahlweise auch Progressive Scan!), ist per Firmware upgradebar, hat eine super Soundausgabe und und und.

Bietet auch eine kleine Sonderfunktion die ich so noch nicht kannte: schaut man einen Film und hat irgendwann keine Lust mehr weiterzuschauen drückt man einfach Stop. Der Player merkt sich diese Stelle und läuft beim nächsten einschalten genau da weiter.

Aber da dein genannter bereits das Nachfolgermodell ist.... ;)

3

Freitag, 2. September 2005, 20:55

wenn es nicht allzu sehr eilt, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten, da Ende des Jahres DivX-6-zertifizierte Player kommen sollen.
Welche Vorteile das mit sich bringt, kannst du z.B. hier nachlesen.

4

Samstag, 3. September 2005, 10:30

hmmm, das hört sich wirklich gut an. Was sollen solche Player denn kosten?

5

Donnerstag, 22. September 2005, 21:26

Habe gerade den DVD-Player meiner Schwester hier. Schadet es dem wenn er unter dem TV steht? Oder geht das i.O. ?

6

Donnerstag, 22. September 2005, 21:49

Also ich würde auf einen heutigen DVD Player keineswegs einen Fernseher stellen. Das konnte man bei den ersten 25 Kilo Playern mit Stahlgehäuse^^ machen, aber heutige Player sind leicht gebaut, da kann sowas schon eindrücken und Probleme beim Laufwerk verursachen.

7

Donnerstag, 22. September 2005, 22:23

Gut, dann Stell ich ihn anders hin.

Danke

8

Freitag, 23. September 2005, 13:29

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also ich würde auf einen heutigen DVD Player keineswegs einen Fernseher stellen. Das konnte man bei den ersten 25 Kilo Playern mit Stahlgehäuse^^ machen, aber heutige Player sind leicht gebaut, da kann sowas schon eindrücken und Probleme beim Laufwerk verursachen.


:)) Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob den Dominik kapiert hat. :))

9

Freitag, 23. September 2005, 14:40

Und dann fragt man sich warum sein alter Player den Geist aufgegeben hat :rolleyes: :P
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (23. September 2005, 14:40)


10

Freitag, 23. September 2005, 14:41

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also ich würde auf einen heutigen DVD Player keineswegs einen Fernseher stellen. Das konnte man bei den ersten 25 Kilo Playern mit Stahlgehäuse^^ machen, aber heutige Player sind leicht gebaut, da kann sowas schon eindrücken und Probleme beim Laufwerk verursachen.


:)) Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob den Dominik kapiert hat. :))


Sollte das ein Scherz sein ?

Ja :))?, dann hab ich ihn echt ncht kapiert :)).

11

Freitag, 23. September 2005, 14:52

Er meinte daß Du den TV nicht direkt auf den Player stellen sollst. Ich musste jetzt auch nochmal genau darüber nachdenken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 23. September 2005, 14:56

Zitat

Original von SoulRISE
Er meinte daß Du den TV nicht direkt auf den Player stellen sollst. Ich musste jetzt auch nochmal genau darüber nachdenken :)



heä, ich versteh nix mehr. So hatte ich das auch aufgefasst.


Zitat

Original von sunchaser
Und dann fragt man sich warum sein alter Player den Geist aufgegeben hat :rolleyes: :P


Früher hatte ich einen 25kg-Player^^.

13

Freitag, 23. September 2005, 18:53

Zitat

Original von SoulRISE
Er meinte daß Du den TV nicht direkt auf den Player stellen sollst. Ich musste jetzt auch nochmal genau darüber nachdenken :)


Ja gut, ich habs vielleicht ein wenig umständlich formuliert 8).

14

Freitag, 23. September 2005, 20:47

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also ich würde auf einen heutigen DVD Player keineswegs einen Fernseher stellen. Das konnte man bei den ersten 25 Kilo Playern mit Stahlgehäuse^^ machen, aber heutige Player sind leicht gebaut, da kann sowas schon eindrücken und Probleme beim Laufwerk verursachen.


:)) Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob den Dominik kapiert hat. :))


Ich versteh immer noch nicht, was ich da nicht verstanden haben soll :)). ?(

15

Freitag, 23. September 2005, 21:29

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also ich würde auf einen heutigen DVD Player keineswegs einen Fernseher stellen. Das konnte man bei den ersten 25 Kilo Playern mit Stahlgehäuse^^ machen, aber heutige Player sind leicht gebaut, da kann sowas schon eindrücken und Probleme beim Laufwerk verursachen.


:)) Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob den Dominik kapiert hat. :))


Ich versteh immer noch nicht, was ich da nicht verstanden haben soll :)). ?(


ich auch nicht. versteht man doch gut was der mondknallschlumpf da geschrieben hat.

ich bin übrigens zu geizig mir nen dvd player zu kaufen. die xbox is zwar relativ laut und die dauerbeanspruchung des laufwerks fördert auch nicht die langlebigkeit aber das Bild ist einfach super. bei meinen eltern steht nen relativ alter player einer der ersten billigen ( ca 100 € damals) und da is das bild im vergleich zur xbox absolute scheisse.

ausserdem hab ich nich allzuviel platz.

16

Freitag, 23. September 2005, 22:35

Sieht so aus...


...mal gucken ob ich ihn evt. nach ganz unten stelle.

17

Freitag, 23. September 2005, 22:55

ob des da sooo schlimm is galub ich garnet. der tv is ja sehr klein.

sicherlich ist es nicht optimal. notfalls stellst die xbox auf den player, die is ja nich so scjwer. oder wie du schon sagtest nach ganz unten. wenns kabel lang genug ist.

18

Freitag, 23. September 2005, 23:28

Zitat

Original von kasei
der tv is ja sehr klein.


Musst du mich drauf aufmerksam machen :)).

19

Freitag, 23. September 2005, 23:37

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von kasei
der tv is ja sehr klein.


Musst du mich drauf aufmerksam machen :)).


:biglaugh: ich kann das verstehn warum so ein kleiner fernseher herhalten muss. meiner is auch nich viel grösser. wenn man das selbst finanzieren muss oder nichts besseres finanziert bekommt muss man damit leben.

hat aber auch vorteile dein dvd player wird zb nicht so leicht eingedrückt, du kanst einfacher das zimmer umgestalten ... mehr vorteile fallen mir jetzt nich ein ;)

hängt auch immer vom zimmer und der sitzpostition ab.

20

Montag, 26. September 2005, 11:02

Der TV sieht nur im Vergleich zur Xbox klein aus :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten