Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Februar 2008, 03:15

Der Steuerzahler :rolleyes:

Ne, die größte Strafe wird für ihn eh sein, wenn er realisiert, dass er sein eigenes Kind umgebracht hat und das wegen einer Banalität.

22

Freitag, 1. Februar 2008, 11:59

Zitat

Original von Fabian
Meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe eh abgeschaffen werden :]
Wo sind wir besser, wenn wir ihm das gleiche antun was er jemandem angetan hat ?(


Todesstrafe ist nur schlimm für seine Angehörigen, nicht für den Häftling selbst. Der Tod war schon immer die Erlösung.

Ich wäre da viel grausamer, ich wäre so ein richtiger Sadist. Vor allem bei denen die sich an Kindern vergreifen, sie sexuell missbrauchen. bei denen würde ich täglich vorbeischauen mit einem kleinen Hammer, und dann eine ähnliche Situation wie im letzten Bondmovie zu sehen war, anwenden. Einmal Links, einmal rechts. Das täglich, dazu sein Schuldgewissen immer mehr und mehr anregen, bis er sich selber umbringen will, er aber keine Chance dazu bekommt, da er in einer GummiZelle hockt! :twisted:

Nein, das sind nur Fantasien.

Habe davon schon vor einziger Zeit gehört und war auch ziemlich geschockt. Aber die Xbox wird das kleinste Problem des Mörders gewesen sein.

Warum kommt das erst jetzt ans Tageslicht? ist schon so lange her wie das Kind alt war...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Freitag, 1. Februar 2008, 12:04

Komische Fantasien hast du :D Ich frage mich bei so manchen "Vorschlägen" immer, wer das nachher durchsetzen soll. Denn die, die das tun würden, sind - selbst wenn es durch den Staat legalisiert und deren Pflicht ist - kein Deut besser als die eigentlichen Täter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (1. Februar 2008, 12:04)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. Februar 2008, 12:15

:( Echt traurig sowas

gäbe es keine xbox wäre sie noch am leben! aber so darf man nicht denken,das liegt an diesem psychisch gestörten subjekt selber!

was der wohl gemacht hätte wenn er einen ROD hat!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

25

Freitag, 1. Februar 2008, 12:40

Mir fehlen die Worte! :(

Überall auf der Welt gibt es Menschen die sehr gewaltätig bzw. agressiv sind.

So etwas darf einfach nicht passieren.

Man sieht jeden Tag in den Nachrichten was für schreckliche Sachen geschehen.

Ich denke das es schwierig ist dagegen vorzubeugen da einfach zu viele Menschen Probleme haben.

Mein Beileid an die Mutter.
Green Hell Riders die Besten!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. Februar 2008, 12:50

@ Travis

Nein Notwehr ist etwas anderes.Bei Notwehr ist dein eigenes
Leben in Gefahr.Dass heisst, sollte einer auf dich schiessen dann darfst
du zurückschiessen.Und wen er dann tot ist bekommst du einen
Freispruch,weil du dein Leben schützen wolltest.

Bei Affekt-Handlungen mit Todesfolge bekommst du keinen
Freispruch.Weil ja dein Leben nicht in Gefahr ist wen dich wer
provoziert oder dich ohrfeigt.Jeder Mensch rastet irgendwann aus
sollte ihn man ganze Zeit verprügeln oder verarschen.Nur dauert es
bei den einen länger und bei den anderen (wie bei diesen Fall) kürzer.
Darum braucht man auch ein psychologisches Gutachten.Das Gericht
entscheidet dann ob milde oder die volle Strafe.Nur weiss ich nicht
wie das in Amerika ist.

Ich finde Kinderschänder heftiger als dieser Fall.Ausserdem hat er sich
nächsten Tag den Bullen gestellt.Wäre ich Richter würde ich ihm die
halbe Strafe (von der Höchststrafe) plus eine
Computersucht-Therapie geben.(so wie der Tathergang in den
Medien geschildert worden ist).
Das Problem ist keiner war dabei und persönlich kennen tut die
auch keiner, genauso wenig wie ich.Klar ist immer schlimm wenn
man sowas liest.Vielleicht war es nicht einmal absicht,weil viele haben
schon mal einen Joypad in irgendeine Richtung geworfen wen sie
bei einer frustigen Stelle jedesmal den Game-Over Bildschirm sahen.
Kann man genauso wen treffen und die Joypads sind ganz schön
hart und stabil.Ich möchte keinen abbekommen.
Traurig ist nur,weil bei so Kleinigkeiten immer irgendwer draufgeht.

Mich wundert das es noch keine Verletzte beim Wii spielen gab.
Stellt euch vor ihr spielt mit euren Kindern und holt mal so richtig
als Erwachsener aus und trefft das Kind im Gesicht mit den
harten Plastikteil.Ein Nasenbeinbruch ist leichter zu verursachen
als man glaubt.

Ich hoffe das es ihm wenigstens leid tut, das ist das mindeste was
man verlangen kann.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

27

Mittwoch, 30. April 2008, 11:20

Zitat

Original von Mo Metal

Ne, die größte Strafe wird für ihn eh sein, wenn er realisiert, dass er sein eigenes Kind umgebracht hat und das wegen einer Banalität.


Sehe das auch so,
zumindest diese Banalität der auslöser gewesen ist.

Die Welt iz krank und man muß erst krank werden um sie zu begreifen.
T.R.U.

28

Mittwoch, 30. April 2008, 11:50

Also nur wegen einer Konsoler, sein Kind umbringen :(
Das ist echt Krank, ich hoffe der bekommt eine lange Zeit im Knast!

29

Mittwoch, 30. April 2008, 11:55

Wer Leben nimmt, gibt sein eigenes...so seh ich dass auch...und warum ein Leben lang einsperren??...damit wir noch für so einen bezahlen dürfen oder wie?...ne ne, mit sowas ab aufn Stuhl, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. April 2008, 12:01

Zitat

Original von Andex
Wer Leben nimmt, gibt sein eigenes...so seh ich dass auch...und warum ein Leben lang einsperren??...damit wir noch für so einen bezahlen dürfen oder wie?...ne ne, mit sowas ab aufn Stuhl, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch....


und der der den Hebel umlegt ist kein Mörder, wo fängt den Mord an und wo hört er auf? ?(
rülps!

31

Mittwoch, 30. April 2008, 12:34

..in dem Fall fing er an als ein Vater sein Kind tötete...und hört auf nachdem der Mistkerl gegrillt wurde....so und nicht anders würde ich sowas handeln....natürlich muss die Straftat entsprechend hoch sein für ein solch derbes STrafmass...aber es gibt meiner Meinung nach Leute welche einfach nicht mehr resozialisierbar sind...unter anderen zb auch mehrfache Vergewaltiger von KIndern...solchen ABschaum besser gleich in den Gulli...als wenn noch weitere Unschuldige wegen solchen Kreaturen sterben müssen.....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. April 2008, 12:41

Zitat

Original von Andex
..in dem Fall fing er an als ein Vater sein Kind tötete...und hört auf nachdem der Mistkerl gegrillt wurde....so und nicht anders würde ich sowas handeln....natürlich muss die Straftat entsprechend hoch sein für ein solch derbes STrafmass...aber es gibt meiner Meinung nach Leute welche einfach nicht mehr resozialisierbar sind...unter anderen zb auch mehrfache Vergewaltiger von KIndern...solchen ABschaum besser gleich in den Gulli...als wenn noch weitere Unschuldige wegen solchen Kreaturen sterben müssen.....


und der den Mann dann "grillt" ist kein Mörder, der bringt doch auch einen Menschen um?

und was ist wenn später raus kommt das die Tochter bsp. nur die Treppe runter gefallen ist und er es doch nicht war?
rülps!

33

Mittwoch, 30. April 2008, 12:57

Zitat von Andex:
..in dem Fall fing er an als ein Vater sein Kind tötete...und hört auf nachdem der Mistkerl gegrillt wurde....

__________________________________________________________________________
Meinst du das ernst? Wie Kinder .... "Er hat aber angefangen, nein er ...."

Und so sehe ich das auch, den was ist mit dem, der ihn dann umbringt? Logischerweise ergibt sich daraus, dass er ein Mörder ist ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 12:58)


34

Mittwoch, 30. April 2008, 12:58

Also bitte, in dem Fall ists doch eindeutig dass der Mistkerl dran schuld ist....warum sollte man da noch zweifeln...?......und ja der henker ist dann so gesehen ein Mörder, aber es wird immer Mörder geben....dann lieber "staatliche" Mörder welche mich und andere vor solchen freilaufenden Zeitbomben schützen....

35

Mittwoch, 30. April 2008, 12:59

Also für dein Alter bist noch ziehmlich "hinten/primitiv", entschuldige bitte.
Also dann wär morden wieder erlaubt ?( Im Prinzip kann sich das dann jeder wenden und drehen wie er möchte ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 13:00)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. April 2008, 13:00

Zitat

Original von Andex
Also bitte, in dem Fall ists doch eindeutig dass der Mistkerl dran schuld ist....warum sollte man da noch zweifeln...?......und ja der henker ist dann so gesehen ein Mörder, aber es wird immer Mörder geben....dann lieber "staatliche" Mörder welche mich und andere vor solchen freilaufenden Zeitbomben schützen....


wenn man ihn wegsperren würde, wärest du nicht sicher?

Der Staat darf also Mörder beschäftigen, der Vater aber nicht sein Kind töten, wenn es die Konsole kaputt macht? Kranke Welt! ?(
rülps!

37

Mittwoch, 30. April 2008, 13:06

Zitat

Original von offense04
Also für dein Alter bist noch ziehmlich "hinten/primitiv", entschuldige bitte.
Also dann wär morden wieder erlaubt ?( Im Prinzip kann sich das dann jeder wenden und drehen wie er möchte ?(



ach ja und mit deiner Aussage hebst du dich ja automatisch in die "bessere Liga" oder wie?

Ich behaupte mal dass ich sogar wesentlich mehr als du in der Birne habe...muss man sich nur mal deine Posts in der Rubrik "Wörterketten" anschauen.... :rolleyes:

aber wieder BTT:

Anscheinend scheint dein Auffassungsvermögen noch nicht soweit zu sein, ich habe nie etwas von "morden ist erlaubt" gepostet....ich habe nur gesagt dass mir die Todesstrafe lieber ist für solche Fälle, als dass sie eingesperrt werden, womöglich noch mit Freigang und Vergünstigungen....wer Leben raubt gibt seines...so und nicht anders sollte es laufen...und mich als primitiv darzustellen nur weil das meine Meinung ist, zeigt eigentlich wie untolerant, dumm und vermutlich auch primitiv du selbst bist, Hombre......

auch ja und noch zu kkk-Didi: sicher wäre die Umwelt auch sicher, aber sag mir 3 Gründe warum wir für solche Spasten noch zahlen sollten???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 13:09)


38

Mittwoch, 30. April 2008, 13:13

8o entschuldige, du bist ja gerade auch ziehmlich geistreich :rolleyes:

Leicht aggresiv, oder wie? Du bist anscheinend sehr schnell reizbar, den meiner Meinung nach war das bisher eine ganz normale Diskussion, oder nicht?

Die Frage für mich ist einfach, wenn ein Mann seine Tocher tötet (wie im Artikel erläutert), wer hat dann das Recht ihn zu töten bzw ihm eine (Todes-)Strafe aufzubinden? Natürlich darf so ein Mensch nicht ungestraft davonkommen, da sind wir wohl einer Meinung, aber ihn einfach "töten" wäre demnach die Lösung?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. April 2008, 13:17)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. April 2008, 13:16

Zitat

Original von Andex

auch ja und noch zu kkk-Didi: sicher wäre die Umwelt auch sicher, aber sag mir 3 Gründe warum wir für solche Spasten noch zahlen sollten???


erst mal müsst ihr euch nicht persönlich angreifen nur weil ihr anderer Meinung seit.


zu deinen 3 Gründen:

weil dieser "spasst" vieleicht einen Fehler begangen hat den er wahrscheinlich unendlich bereut und ohne Böswilligkeit begangen hat.

Sollte man Leute, die einen schwerwiegenden Fehler begangen haben, umbringen?

weil sich durch seinen Tod, nichts ändern würde, außer das ein weiterer Mensch töten müsste.

weil dieser Mensch wahrscheinlich mehr bestraft ist, wenn er sein ganzes restliche Leben drüber nachdenken kann, was aus seiner Tochter hätte werden.

weil Vergebung eine Menschliche Tugend ist!

8o das waren schon 4
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2008, 13:17)


40

Mittwoch, 30. April 2008, 13:19

...ich bin nicht aggro...ich fands nur nicht ok wenn man anderen vorwirft sie seien primitiv/ dumm......denn das kann hier herinnen keiner beurteilen....auch nicht du, Hombre.......

BTT: ja eine optimale Lösung isses auch nicht, aber die wirds hier auch nicht geben...denn wie heissts so schön: Mann kann es nie allen Recht machen.....aber wir haben aus vergangenen Fällen gelernt, dass des öfteren Schwerverbrecher (zB Kinderschänder) nach jahrelanger Haft bzw Therapie, dann ´bei ihren ersten Freigängen wieder genau den gleichen Schund gemacht haben...obwohl sie vorher von etlichen Psychodocs als "geheilt" bzw "resozialisiert" abgetan wurden.....

Thema bewerten