Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 28. März 2008, 09:03

hilfe finde die demo nicht wo is die?
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 28. März 2008, 09:37

für alle die es noch nicht gelesen haben, noch ein weiterer appetithappen.
hier gibt's einige informationen zu atmosphäre, sternesystem, "kampf der nationen" usw. klingt ziemlich gut - vor allem die pfeifkonzerte und die veränderte motivation bei auswärtsspielen sollten das spiel realistischer gestalten.

link: http://www.electronic-arts.de/games/1315…terviews/22095/

143

Freitag, 28. März 2008, 09:50

Habe gestern auch die Demo gezockt.
Fazit: Nicht schlecht.
Die Steuerung ist nich mehr so träge wie bei Fifa08 aber, hat noch einiges an Luft nach oben.
Die Defensiv KI finde ich auch ziehmlich schwach.

Bin noch am überlegen ob ich es mir holen werde.

Gibt es eigentlich wieder einen 5 vs. 5 online Modus wie bei Fifa 08?

144

Freitag, 28. März 2008, 10:24

Komme anscheinend einen Tag zu spät zum saugen. :rolleyes:

145

Freitag, 28. März 2008, 10:35

Zitat

Original von DIEGO"10"
(...)
also das einige was nervt sind die kurze spielzeit u die nervigen englsichen kommentare!!
(...)


Ich hab festgestellt das die Kommentatoren auch auf englisch seit Jahren den gleichen Mist zusammen plappern wie die deutschen, jedoch mit viel mehr Emotionen - das Macht imo einen Großteil der Atmosphäre aus wenn der Kommentator auchmal ins Mikro schreit :]

Ich ziehe einen englischen Kommentator jeden deutschen vor 8)

146

Freitag, 28. März 2008, 11:23

Kann man beim Spiel dann die Sprache (der Kommentatoren) auswählen?? bzw auf Englisch stellen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 28. März 2008, 11:55

bisher war das einstellen der kommentatorensprache mmn nicht möglich.
das spiel wird sicher wie gewohnt komplett deutsch sein und somit auch die kommentatoren, was ich ein wenig schade finde.
denn wie yildirim schon schrieb, sind die englischen jungs emotionaler. wäre ganz schön, wenn man auf die auswähl wie bei pes hätte; kann man bekanntlich aus 5 sprachen auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (28. März 2008, 11:55)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 28. März 2008, 12:11

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


was will ich nach der em mit einem em spiel..zeimlich sinnlos find ich!!


Mal anderst herum: Spielst du das EM-Spiel dann nur während der EM und danach nicht mehr???
Achja dann hätte ich ja jemand dem ich es nach der Euro abkaufen könnte :D


149

Freitag, 28. März 2008, 12:23

es wäre überhaupt toll wenn man aus jeden kommentator auswählen könnte also auch spanien italien usw...

150

Freitag, 28. März 2008, 12:34

kleiner tipp..

für alle die ihr spiel (fifa08 )in italienisch oder französisch spielen und hören wollen


einfach die xbox im system auf it. oder fr. stellen und schon sind alle die es so haben wollen glücklich ;)

englisch geht leider nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. März 2008, 12:34)


151

Freitag, 28. März 2008, 12:41

Bin ich betrunken oder kann es sein dass die DEMO wieder runtergenommen wurde? Also wenn ich auf xbl marktplatz und demos usw. gehe finde ich weder unter alle noch unter neu eingetroffene die EURO DEMO.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 28. März 2008, 13:51

jo ich seh sie auch nich mehr !!! :!

aber hab sie ja schon gestern gezogen :D

Zum Spiel:

Es ist 1A !! Das beste FIFA ever...klar gibt es mal hier und da paar Punkte zumbemängeln aber anonsten super Game :)
Endlich läuft es flüssig nicht das gähnende gekicke ;) Es geht auch mal hoch runter eben wie im Fußball....Ich als PES liebhaber werde wohl mit diesen Teil endgültig die Seiten wechseln...PES hat dieses Jahr noch mehr schaden angerichtet wie der 6 Teil. Wenn FIFA09 so umgesetzt wird und noch etwas ausgebessert...perfekt...denn dann kommt PES mit Sicherheit nich ran denn dieses Gameplay langt und wird mit der Grafik super ergänzt....


ABer mal eine ultra wichtige frage...:( ich kann keine ea games online spielen ?!
beim fifa08 game steht immer und immer wieder da sie müssen online sein um sich mit ddn ea servern zu verbinden !! bei burnout paradise steht nur immer er verbindet sich mit den paradise servern ?? was soll das??

habe mir die finger wund gewählt :( beim MS support von dort aus zu EA , mails geschrieben alles...erst meinen sie ja netztwerkabel raus datum zurückstellen firewall aus...hab aber n modem ?!
so dann heute wieder angerufen und das pro minute 0,25cent !! -.-
meinen sie ja mhhh da müssen sie mal bei ihrem provider anrufen -.-
ruf ich dort an minte 0.20cent ...die meinen ihre leitung ist o.k rufen sie bei ea an und fragen sie mal nach ports nach ?!?!?

ich dreh am rad....werde ich hier ausgeschloßen von allen online spieler ? so kommt es mir vor...der MS Support ist 1A...die leute würden sich wenn schon den Ar!!! aufreißen und helfen ... und was machen die leute von ea die trösten einen immer nur weiter ... ach haben ja genügend kunden und wenn einer nicht online spielen kann und als kunde verloren geht ist nich schlimm...so kommt das mir alles vor :(

ich weiss ist jetzt viel offtopic musste aber dies los werden....ich bin ja nur ein leidenschaftlicher online zocker und mag unbedingt das euro game online spielen nur mir wird jetzt schon chlecht denn dies wird 10000pro auch nicht gehen :(

desshalb frag ich euch wisst ihr ob man ports für ea games freigeben muss ??

wenn mir jemand vllt per icq helfen kann oder msn oder irgendwie hauptsache ich kann ea spiele online spielen dem würd ich sogar halo3 schneken ....kein witz...denn ich bin echt am verzweifeln :(
einfach hier melden oder pn..:(:( brauche hilfe...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. März 2008, 13:54)


153

Freitag, 28. März 2008, 16:25

nein muss man nicht. nur die normalen xbox live ports. die da wären: 1. UDP 88 2. UDP 3074 3. TCP 3074. doch der beste tip ist folgender: lass es einfach sein. ea ist und bleibt ein saftladen. keines der spiele die ich in letzter zeit von ea hatte, funktionierten online richtig. fifa street 3 nicht, aot2 nicht. bei euro 08 wird das sicher auch nicht anders. die ea server werden wohl am veröffentlichunstag wieder abkacken. ach so, habe ich fast vergessen. xbox live gold hast du ? gehen spiele von anderen herstellern online ?
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

154

Freitag, 28. März 2008, 16:33

Hier soll es nicht um EA und diverse Online-Probleme gehen, also BTT

Aber mal angemerkt, ich denke die Mehrzahl hat keine Probleme mit dem Onlineservice und nicht selten ist die eigene Netzwerkstruktur bzw. die des Providers Schuld.

155

Freitag, 28. März 2008, 17:24

Naja, bei den meisten ,bei denen die EA-Spiele online nicht richtig funktionieren, gehen aber fast alle anderen (Nicht-EA-Spiele) problemlos. Das ist auch kein Geheimnis, dass EA nicht gerade im Onlinemarkt vertreten ist. Bei mir funktionierte auch Fifa 08 das erste mal online!! Mit den Vorgängern war nicht online zu spielen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 28. März 2008, 17:41

Alle anderen games laufen ohne probs zb Call of Duty , GoW , PES2008 alle außer die von EA ... die gehen ja überhaupt nicht :S und xbl gold hab ich ...kann ja nichtmal mit den kommunizieren mit den servern :/ echt komsiche und dumme sache :( :help:
aber zum glück sind die näcshten guten games nich alle von ea...gow2 rs2...
naja dumme sache :( falls doch wer was weiss oder das selbe prob hatte einfach melden...wäre wirklich sehr dankbar !!!

back to topic:

hab eben noch paar games gemacht....ist wirklich erste sahne das spielche ^^
macht n heiden spaß.....wer weiss wer weiss vllt. kann ich es ja doch online spielen (wunder) wenn nicht werd ich wohl nur mal eben europameister mit deutschland :P :(
hätte aber wirklich gerne mit paar von euch gezockt...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. März 2008, 17:44)


157

Freitag, 28. März 2008, 18:15

Bei mir ist das Spiel auch nicht mehr auf dem Marktplatz.
Hatte die Woche keine möglichkeit das Spiel zu laden, erst heute wieder.
Hatte mich schon gefreut und jetzt ist es weg ;(...
Bei mir steht bei "Neu eingetroffen" bei Spieldemos "Zurzeit sind keine Spiele verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das grad überall so?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 28. März 2008, 18:19

Habs mir zum Glück noch letzte Nacht gesaugt.

Die habens bestimmt wegen diesem "Der Gegner bleibt nach ner Ecke einfach stehen"-Bug wieder runtergenommen. Den hab ich auch schon gehabt.
Wichtig is aufm Platz...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 28. März 2008, 18:22

Vermuts schon ... mhh komisch wieder ea am werke ? oder geht das von seiten MS aus ?

Ruf doch einfach mal den MS Support an ;)
08001812968
Ich bin Dichter als Goethe l

160

Freitag, 28. März 2008, 20:12

also im playstation store gibts die, interessant. ^^
saug sie grad für die ps3, mal schaun wie die sich mit der 360 version so schlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 20:13)


Thema bewerten