Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:52

Verbingung zu Xbox Live

Hi Leute,

hab jetzt die xbox seit circa einem jahr und würde mal gern xbox live zocken.
Ich hab ein Modem das mit einem Router verbunden ist, immer wenn ich versuche xbox live zu betreten scheitert es an der IP-ADRESSE keine Ahnung, kenn mich nicht so gut aus vl könnte mir einer helfen dieses Problem zu lösen.

mfg Lowgamer :D

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:04

guck mal hier vielleicht hilft das
*klick*

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:18

Verbingung zu Xbox Live

Danke Keller Kind, dass mit der Ip-Hat geklappt nur jetzt hauts nicht mit der DNS-ADRESSE hin er zeigt mir dauernd einen Fehler an und ich hab keine Ahnung wies weitergehen soll.

mfg Lowgamer

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:41

lass am besten alles auf automatisch bei den netzwerkeinstellungen deiner 360 dann hackt es höchstens noch bei dem berühmten nat problem...

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:06

Verbingung zu Xbox Live

Hi,

Habs jetzt umgestellt auf Automatisch beziehen und jetzt funktioniert nicht mal die Ip-Adresse sprich er zeigt mir jetzt schon bei Ip eine Fehlermeldung an und wenn ichs manuell eingib dann zeigt er mir erst eine Fehlermeldung bei DNS an , keine Ahnung wieso es ned funktioniert soll ich dir mal meine Netzdaten via Bild zeigen aber ich glaub das wird dir nicht all zu viel weiterhelfen!!!!

mfg Lowgamer

6