Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:52

Verbingung zu Xbox Live

Hi Leute,

hab jetzt die xbox seit circa einem jahr und würde mal gern xbox live zocken.
Ich hab ein Modem das mit einem Router verbunden ist, immer wenn ich versuche xbox live zu betreten scheitert es an der IP-ADRESSE keine Ahnung, kenn mich nicht so gut aus vl könnte mir einer helfen dieses Problem zu lösen.

mfg Lowgamer :D

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:04

guck mal hier vielleicht hilft das
*klick*

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:18

Verbingung zu Xbox Live

Danke Keller Kind, dass mit der Ip-Hat geklappt nur jetzt hauts nicht mit der DNS-ADRESSE hin er zeigt mir dauernd einen Fehler an und ich hab keine Ahnung wies weitergehen soll.

mfg Lowgamer

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:41

lass am besten alles auf automatisch bei den netzwerkeinstellungen deiner 360 dann hackt es höchstens noch bei dem berühmten nat problem...

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:06

Verbingung zu Xbox Live

Hi,

Habs jetzt umgestellt auf Automatisch beziehen und jetzt funktioniert nicht mal die Ip-Adresse sprich er zeigt mir jetzt schon bei Ip eine Fehlermeldung an und wenn ichs manuell eingib dann zeigt er mir erst eine Fehlermeldung bei DNS an , keine Ahnung wieso es ned funktioniert soll ich dir mal meine Netzdaten via Bild zeigen aber ich glaub das wird dir nicht all zu viel weiterhelfen!!!!

mfg Lowgamer

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:16

Wenn das automatisch nicht hinhaut, musst du zusehen das die Xbox im selben IP-Kreis ist wie der Router bzw. PC. Wenn ich es richtig verstanden habe, warst du ja soweit das der IP Test klappt. Dann mußt du die IP des Routers als DNS angeben. Die Ip kriegst du meistens im Router Menü unter Status oder so.

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:22

dann frag ich mich was der kollege für ein router hat wenn da noch nichtmal die ip adresszuweisung des "dhcp" clients vernünftig klappt.

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:35

Verbingung zu Xbox Live

Hi, also hab wieder auf Manuell umgstellt da funktioniert wieder Ip ich gib euch mal eine Daten sprich Adresse etc.

IP-Adresse: 84.113.70.3

Subnetzmaske:255.255.255.0

Standartgateway: 84.113.70.1

DHCP-Server: 195.34.134.196 (keine Ahnung ob die benötigt wird)

DNS-Server: 195.34.133.21
alternative: 195.34.133.22

DHCP= aktiviert
Autokonfiguration= aktiviert

wenn ihr noch welche benötigt schreibt ruhig !!!

mfg Lowgamer

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:47

Verbingung zu Xbox Live

Hi,

Um einen besseren Überblick zu bekommen beschreib ich kurz wie das ganze Netz halt so aufgebaut ist. Ich bin jetzt nicht der super auskenner was elektronik anbelangt aber wir haben ein Modem von dem ein kabel weggeht das widerum mit einem anderen kleinen Kasten (router oder verteiler weiß ned genau , ich schätz aber verteiler ) verbunden ist. Dieser dient dazu das nicht nur einer ins Internet kann sondern gleich mehrere zB. ich , mein Bruder und Eltern.


hoff ihr könnt mir weiterhelfen

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:11

Ich bin da auch nicht wirklich der Crack aber bei mir war es so das dieses DNS auf dem selben Nummernkreis war, wie die IP. Also in deinem Fall DNS 84.113.70.4 oder sowas. Ohne Gewähr

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:27

Hab das jetzt so gemacht wie du es vorgeschlagen hast , aber es kommt immer diese Fehlermeldung. Kein Kontakt zum DNS-Server, Bitte überprüfen Sie DNS-Einstellungen.

Ist es eigenlich erforderlich das ich PPPoE-Einstellungen ausfülle weil das hab ich noch nicht ausgefüllt und wo ändere ich die DNS-Einstellungen ?

mfg Lowgamer

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:56

nein pppoe einstellungen gibst du nur ein wenn du direkt mit dem modem verbunden bist.

ist jetzt die 84.113.70.3ip die router ip oder wie? also mit der du über die adresszeile deines browsers auch ins router interface gelangst? und wie general richtig meinte müssen router ip, dns und gateway identisch sein (es sei denn du hast ne 2. netzwerkkarte am pc und schließt da deine box an, aber das ist wieder eine andere baustelle...)

wär auch mal ganz hilfreich wie der lustige "verteiler" heißt, kann man übrigens auch ergoogeln um was für ein gerät es sich handelt, sei mal ein bisschen selbstständiger. man braucht nur die schriftzeichen auf der kiste mal lesen :rolleyes: ...und gemäß deiner erläuterung handelt es sich wohl um einen router...

13

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:47

Ja ist die Router Ip bruder hat 2 am schluss mein Vater 4 und ich hab 3 jetzt noch zum Router ich such grad die Beschreibung damit ich euch genauere Informationen geben kann hoff ich finde sie !!!

Ich hab auch bei der Xbxo bei netzwerkeinstellunge manuell die ip eingegeben dann nochma die selbe bei gateway und DNS aber hat irgendwie nicht funktioniert, ich verstehs ned ich hab DHCP aktiviert sprich ergibts automatisch die Ips und wenn ich dann bei der Xbox manuell ausschalt und automatisch ein findet er gar keine Adressen.......

mfg Lowgamer

14

Freitag, 8. Februar 2008, 09:02

Hi,

Hab jetzt nachgeschaut mein Modem heißt ARRIS mein Switch heißt
D-Link und wir sind bei Chello angemeldet und UPC ist zuständig für unsere Ip-Adresse etc.

Mfg Lowgamer

Thema bewerten