Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:40

Hmm, nur wegen einem sicheren Job und "ordentlichem" Verdienst zur Bundeswehr gehen? Also ich könnte und würde für kein Geld der Welt einen Menschen umbringen und darauf läuft das gegebenenfalls hinaus.

Zu allererst solltest du auf deine Stärken und Interessen setzen. Kohle allein macht nicht glücklich und sollte bei deiner Zukunftsplanung nicht die höchste Priorität haben.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

22

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:33

ich geh bald zum bund als falschierm springer (einzelkäpfer)

23

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:41

Einzelkäfer ? :biglaugh:

Pass gut auf deinen Fallschirm auf . ;)

24

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:01

ich hasse bundeswehr, mein bester freund labber tmich jedes wochende zu wie toll es doch da ist ...bääääh
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:06

Zitat

Original von :ugly:
ich geh bald zum bund als falschierm springer (einzelkäpfer)


Ja ne ist klar, vllt solltest du erstmal richtig Schreiben lernen! Und Einzelkämpferlehrgang bekommst du nur als ZgFhr aufwärts

@Michael

Soldaten der Bundeswehr töten nicht! Wir sind keine Angriffsarmee sondern eine reine Verteidigungsarmee!!!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:09

Zitat

Original von Michael Keultjes
Hmm, nur wegen einem sicheren Job und "ordentlichem" Verdienst zur Bundeswehr gehen? Also ich könnte und würde für kein Geld der Welt einen Menschen umbringen und darauf läuft das gegebenenfalls hinaus.


Naja es gibt so viel was du bei der Bundeswehr machen kannst wo du niemals jemanden erschießen musst....

@ Max

Ich würd mir durchaus vor dem wehrdienst gut überlegen ob du dich verpflichten lassen willst oder nicht, denn wenn du dich verpflichten lassen willst wird dein wehrdienst schon anders aussehen. Aber wart mal deine musterung ab, die beraten dich schon.

Ohne jetzt 100% bescheid zu wissen, würd ich dir raten abitur zu machen. Ich glaube das ist für ne Militärslaufbahn ganz nützlich.
[spielverderber][/spielverderber]

27

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:14

ich hab in 7 tagen musterung!

mann mann hab jetzt extra 2 monate kein sport gemacht und bin tatsächlich im arsch! mein rücken tut weh, ich bin voll der schlappi. bin froh wenn ich nächste woche wieder trainieren und gesund leben kann.... klingt komisch aber ich will unbedingt ausgemustert werden.

28

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:14

Zitat

Ohne jetzt 100% bescheid zu wissen, würd ich dir raten abitur zu machen. Ich glaube das ist für ne Militärslaufbahn ganz nützlich.


Ja, ist soweit ich noch weiß Voraussetzung für die Offizierslaufbahn, also nach Feldwebel aufwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (7. Februar 2008, 23:15)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:26

Zitat

Original von Der General

Zitat

Ohne jetzt 100% bescheid zu wissen, würd ich dir raten abitur zu machen. Ich glaube das ist für ne Militärslaufbahn ganz nützlich.


Ja, ist soweit ich noch weiß Voraussetzung für die Offizierslaufbahn, also nach Feldwebel aufwärts.


Als Offizier ist Abi sozusagen pflicht, alles was unter Leutnant ist, reicht Hauptschulabschluss+abgeschlossene Berufsausbildung aus oder der Realschulabschluss. Ich bin jetzt seit 9,5 Jahren dabei, und bin zufrieden! Hatte schon Einsätze, wie z.B. SFOR, KFOR und ISAF hinter mir, und ich habe bis jetzt noch keinen Menschen getötet!!!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

30

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab in 7 tagen musterung!

mann mann hab jetzt extra 2 monate kein sport gemacht und bin tatsächlich im arsch! mein rücken tut weh, ich bin voll der schlappi. bin froh wenn ich nächste woche wieder trainieren und gesund leben kann.... klingt komisch aber ich will unbedingt ausgemustert werden.


Sorry, aber so fit wie du bist, keine Chance :)
Da brauchste schon was wirklich "kaputtes" ;)

P.S.: Ogherby, ich glaube kaum einer versteht hier deine Abkürzungen ;)

31

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:45

Also ich denk man sollt sich sowas genau überlegen. Ich für meinen Teil lehne es ab mich ausbilden zu lassen damit ich später im Ernstfall einen Menschen töten müsste. Und sozusagen das Berufsrisiko eines Soldaten ist ja auch zu sterben. Wie gesagt nur meine Meinung.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

32

Freitag, 8. Februar 2008, 00:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab in 7 tagen musterung!

mann mann hab jetzt extra 2 monate kein sport gemacht und bin tatsächlich im arsch! mein rücken tut weh, ich bin voll der schlappi. bin froh wenn ich nächste woche wieder trainieren und gesund leben kann.... klingt komisch aber ich will unbedingt ausgemustert werden.


Sorry, aber so fit wie du bist, keine Chance :)
Da brauchste schon was wirklich "kaputtes" ;)

P.S.: Ogherby, ich glaube kaum einer versteht hier deine Abkürzungen ;)


^^ich hab mich aber echt gehen lassen. werd mir auch 5 tage vorher keine haare waschen und vielleicht nen tag vorher mal bissl waschen.

naja, aber ich hab echt 2 schriftliche gründe:

ne leichte skoliose (wirbelsäule)
ne mitralklappeninsuffizienz (herz)

PS: wahrscheinlich würde man bei fast jedem was am herz oder rücken finden aber ich habs halt schriftlich. hinzu kommt noch der ein oder andere ausgedachte schmerz.

sehe meine chancen bei 50%

33

Freitag, 8. Februar 2008, 00:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab in 7 tagen musterung!

mann mann hab jetzt extra 2 monate kein sport gemacht und bin tatsächlich im arsch! mein rücken tut weh, ich bin voll der schlappi. bin froh wenn ich nächste woche wieder trainieren und gesund leben kann.... klingt komisch aber ich will unbedingt ausgemustert werden.


Sorry, aber so fit wie du bist, keine Chance :)
Da brauchste schon was wirklich "kaputtes" ;)

P.S.: Ogherby, ich glaube kaum einer versteht hier deine Abkürzungen ;)


^^ich hab mich aber echt gehen lassen. werd mir auch 5 tage vorher keine haare waschen und vielleicht nen tag vorher mal bissl waschen.

naja, aber ich hab echt 2 schriftliche gründe:

ne leichte skoliose (wirbelsäule)
ne mitralklappeninsuffizienz (herz)

PS: wahrscheinlich würde man bei fast jedem was am herz oder rücken finden aber ich habs halt schriftlich. hinzu kommt noch der ein oder andere ausgedachte schmerz.

sehe meine chancen bei 50%


ha. ich top dich 8)

ich denke ein arm der in seiner funktion stark eingeschränkt ist und wo der arzt gesagt hat man sollte ihn nicht belasten dann hat man gute karten-->me

danke armbruch im kindergarten :biglaugh:

34

Freitag, 8. Februar 2008, 00:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, aber ich hab echt 2 schriftliche gründe:

ne leichte skoliose (wirbelsäule)
ne mitralklappeninsuffizienz (herz)

na da kannste ruhig vorher duschen, weilst eh schon so gut wie draußen bist!

vorher ne woche nicht duschen oder sonst irgendwas tun bringt doch eh nix... is nur assi ;D


wart seit nem jahr auf nen termin für die (aus)musterung, is aber noch nix gekommen..
werd zum glück 100% ausgemustert..
kugelt euch ne schulter aus und lasst bissl was vom knorpel splittern und das wird scho ;D

scheiß bund, scheiß wehrpflicht (allein schon die idee, männer zu verpflichten eine grundausbildung an der waffe zu machen) ..

35

Freitag, 8. Februar 2008, 00:30

@flo :thumb:


Ich werde ausgemustert sobald ich in die Tür komme..... :biglaugh: Bekloppte nehmen die ja nicht an. Außerdem kann ich nicht unter einem Befehl von jemanden stehen, ich kann mich damit nicht abfinden, ich bin so der Kontroll-Freak. Ich würde auch nicht im Team arbeiten können...ich kanns einfach nicht...habe jetzt schon Probleme in der Schule. Ich eigene mich höchstens für nen Scharfschützen der eine Woche an einem Ort liegt oder irgend nen Futzie der nicht viel reden muss und nicht viel mit anderen Leuten zu tun hat. Ich kanns einfach nicht leiden wenn irgend jemand aus meiner Gruppe total hirnlos ist und mir einfach nicht zuhört...da drehe ich ab! :biglaugh: Wie soll das erst beim Bund aussehen ? Ich mache ja sowieso Zivi...


Wird man bei nem Penisbruch eig. ausgemustert ?

nur sone frage :biglaugh: :D

36

Freitag, 8. Februar 2008, 00:37

Glaub schon...obwohl wozu braucht man beim Bund einen ;)....aber obs dass wert ist ?(....AUA ;( 8o ;(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

37

Freitag, 8. Februar 2008, 00:39

Zitat

Original von AnansiBoy
Glaub schon...obwohl wozu braucht man beim Bund einen ;)....aber obs dass wert ist ?(....AUA ;( 8o ;(


War ja halt auch nur ne Frage :biglaugh:


Egal ich Heirate einfach meine Freundin und gut is :biglaugh: 8)

38

Freitag, 8. Februar 2008, 00:45

Glaub die Ehe schützt vor sowas nicht... :biglaugh:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

39

Freitag, 8. Februar 2008, 00:56

Aber vorm Bund oder nicht ? ;)

40

Freitag, 8. Februar 2008, 01:02

Punkt für Snikkaz!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Thema bewerten