Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:36

Ah ok, ich hab 2005-2006 gediehnt ^^ Aber wichtig genug um es nachzugooglen isses mir auch net ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:40

Habe damals gleich Z4 gemacht, dadurch konnte ich gleich Geld dort verdienen, da ich als UFFZ gleich eigestiegen bin. Nach der zweiten Afrika Tour habe ich dann gekündigt, da ich sonst heute Alkoholkrank wäre! :]
rülps!

143

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:43

Und wer würde das bei dir schon vermuten ;D

Und bis zu welchem Grad hastes geschafft?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:46

Zitat

Original von ShagGy
Und wer würde das bei dir schon vermuten ;D

Und bis zu welchem Grad hastes geschafft?


STUFZ mehr geht ja nicht, wenn man nicht 6 Monate nen Feldwebel Lehrgang machen will.

Als ich anfing, flogen gerade die Flugzeuge in die Towers, dadurch wurde unser Kommando gleich ins Rote Meer beordert, um den "Kampf gegen den Terrorismus" auf zu nehmen.

Daher vielen alle Schulungen für mich aus, weil ich Dienstgradhöchster in meiner Abteilung auf dem Schiff war und 9 kleine Mannschaftsdienstgrade ausbilden musste auf dem Weg nach Afrika!
rülps!

145

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:58

ah ok, dann werd ich ma wegtreten und Kaffe kochen ;)

*gruß*
*kehrt*
*weggeh* (linker fuß zuerst ;D)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:03

Zitat

Original von ShagGy
ah ok, dann werd ich ma wegtreten und Kaffe kochen ;)

*gruß*
*kehrt*
*weggeh* (linker fuß zuerst ;D)



rechts um, ohne Tritt, Marsch :laugh:

Wie ich diese Zeit nicht vermisse! :laugh:

Was habe, ich es immer gehasst, wenn du einen Feldwebel hast, der ein paar Jahre jünger ist als du und dir nen Befehl gibt, der total Hirnrissig ist und du musst in Erfüllen.

O Man.
rülps!

147

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:08

Man hasst es wenn man es machen muss aber im nachinein fand es jeder lustig, so schwachsinnig es auch war ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von ShagGy
Man hasst es wenn man es machen muss aber im nachinein fand es jeder lustig, so schwachsinnig es auch war ^^


Wir hatten am Anfang Mäuse an Bord, nun sollte ich in der Versorgung Mausefallen bestellen. Da gibt dir dann der Versorger ne Liste wo du die Nummer der Mausefalle suchen musst damit er die bestellen kann.

Ich habe bestimmt 2 Stunden gesucht um sie zu finden, da die beim Bund ja nicht Mausefalle heißt sondern: Schnapp-Falle-Maus-Grau :laugh:

Solche Kuriositäten, fand ich immer sehr amüsant. Oder ich brauchte ne Packung Bleistifte für meine Jungs. Ich bestell ne Packung, kommt nach zwei Wochen ein 5 Seiten langes Schreiben, das mein Gesuch abgelehnt wurde, da ich keine Begründung abgegeben hatte, wozu ich die bräuchte. :rolleyes:

Nach 6 Wochen und gefühlten hundert Anträgen, wurde meiner Abteilung, dann 2 Stück zur Verfügung gestellt! :laugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2008, 15:13)


149

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:19

Erinnert mich daran wie bei uns einer Kabelbinder bestellt hat. Auftrag: 500 Kabelbinder bestellen. Was trägt er auf dem Formular ein? Stückzahl: 500

fataler Fehler, denn die Binder kommen in 100er Paketen und so besitzt die kompanie warscheinlich heute noch knappe 50.000 Kabelbinder ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

150

Freitag, 13. Juni 2008, 18:41

Wird man auf Grund von Heuschnupfen eigentlich ausgemustert?

Und bildet mich die Lufthansa o.ä. auch zum Piloten aus, wenn ich Heuschnupfen habe?
capuccino del bambino loco

151

Freitag, 13. Juni 2008, 20:34

Nein und kA
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

152

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:29

Warum ist denn die Luftwaffe unbeliebt?
Lustig wa?

153

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:47

Zitat

Original von eickel
Warum ist denn die Luftwaffe unbeliebt?


Was, haste was gegen die Luftwaffe gesagt?!
Pass auf, dass dein Haus gleich noch steht (mein Onkel ist General bei der Kölner Luftwaffe xD)
capuccino del bambino loco

154

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:52

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von eickel
Warum ist denn die Luftwaffe unbeliebt?


Was, haste was gegen die Luftwaffe gesagt?!
Pass auf, dass dein Haus gleich noch steht (mein Onkel ist General bei der Kölner Luftwaffe xD)


Er hat eine Frage gestellt :rolleyes:

155

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:53

Dort gibt es nur coole Typen 8), wie kommst du drauf? Man muss da schon in so ziemlich jeder Kategorie an seine Grenzen gehen, zumindest als Kampfflieger

156

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:01

Und in welchem Sinne unbeliebt?
Innerhalb des Verteidigungssystems der Bundesrepublik, also unbeliebt bei dem Heer o.ä.?

Weiß hier evtl. einer wie viel ich als erfahrener Kampfpilot verdiene?
capuccino del bambino loco

157

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:19

Zitat

Original von ShagGy
Vonner Beliebtheit her stehst du als MP aber meist ganz unten in der Truppe :rolleyes:
Alles was noch unbeliebter ist, ist Luftwaffe oder Marine :D


Darauf war die Frage bezogen
Lustig wa?

158

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:33

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von ShagGy
Vonner Beliebtheit her stehst du als MP aber meist ganz unten in der Truppe :rolleyes:
Alles was noch unbeliebter ist, ist Luftwaffe oder Marine :D


Darauf war die Frage bezogen


Hab ich keine Antwort drauf, wieso das so sein soll.
imO ist die Luftwaffe das Spannendste am Bund.
capuccino del bambino loco

159

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:45

träumen die Jungs davon Piloten zu werden? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

160

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:46

Zitat

Original von ShagGy
träumen die Jungs davon Piloten zu werden? ^^


soviel zum thema toleranz von nicht-langweiligen-nicht-mainstream-berufen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. Juli 2008, 21:46)


Thema bewerten