Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:52

Axo sie wollen auch noch coole Piloten sein :D

Ich behaupte nur, dass 99,99% der Forenuser hier nichtma durch die Vorrunde kommen würden ^^

Warum? Weil wir viel PCs benutzen was zu Sehschwächen führt -> kannse knicken ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

162

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:56

Zitat

Original von ShagGy
Axo sie wollen auch noch coole Piloten sein :D

Ich behaupte nur, dass 99,99% der Forenuser hier nichtma durch die Vorrunde kommen würden ^^

Warum? Weil wir viel PCs benutzen was zu Sehschwächen führt -> kannse knicken ^^


Ich hab keine Sehschwäche bis jetzt. :P
capuccino del bambino loco

163

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:02

wurdest schon gemustert?

Voraussetzungen sind: deutsche Staatsbürgerschaft, Alter mind. 17 Jahre, max. 24 Jahre +364 Tage, Abitur bzw. Realschulabschluß mit Berufsausbildung, keine Vorstrafen, keine Schulden.

soweit alles vorhanden?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

164

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:05

Zitat

Original von ShagGy
wurdest schon gemustert?

Voraussetzungen sind: deutsche Staatsbürgerschaft [Check], Alter mind. 17 [3 Jahre warten ^^] Jahre, max. 24 Jahre +364 Tage, Abitur bzw. Realschulabschluß mit Berufsausbildung [8. Klasse Gymnasium mit positivem Notendurchschnitt], keine Vorstrafen [öhhh...], keine Schulden [alles korrekt].

soweit alles vorhanden?
capuccino del bambino loco

165

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:24

Bis du in dem Alter bist, hast da eh kein Bock mehr drauf lol :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

166

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:31

Zitat

Original von ShagGy
Bis du in dem Alter bist, hast da eh kein Bock mehr drauf lol :D


0,o

Ich hab lange genug gesucht bis ich meine Auswahl zusammen hatte und die ist nach wie vor:

Maschienebau- oder Kfz- Ingenieur oder Pilot bei der Lufthansa oder Pilot bei der deutschen Luftwaffe.
capuccino del bambino loco

167

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:56

Na dann, viel Glück :thumb: :daumen: :thumbup: je nachdem, was geht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 18. Juli 2008, 10:17

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ShagGy
Bis du in dem Alter bist, hast da eh kein Bock mehr drauf lol :D


0,o

Ich hab lange genug gesucht bis ich meine Auswahl zusammen hatte und die ist nach wie vor:

Maschienebau- oder Kfz- Ingenieur oder Pilot bei der Lufthansa oder Pilot bei der deutschen Luftwaffe.


Das sind große Ziele, als Erstes muss dann das Abi gemacht werden und Studiert werden, damit überhaupt eines dieser Ziele verwirklicht werden kann!
rülps!

169

Freitag, 18. Juli 2008, 10:44

Und zwar kein BWL xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 18. Juli 2008, 10:45

Zitat

Original von ShagGy
Und zwar kein BWL xD


Das studiert man doch eh nur, wenn man keinen Plan hat was man studieren soll!


Werde das wohl auch bald studieren müssen! :smeissweg:
rülps!

171

Freitag, 18. Juli 2008, 10:46

Klassisches Studium für Bundeswehrsoldaten ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

172

Freitag, 18. Juli 2008, 23:35

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ShagGy
Bis du in dem Alter bist, hast da eh kein Bock mehr drauf lol :D


0,o

Ich hab lange genug gesucht bis ich meine Auswahl zusammen hatte und die ist nach wie vor:

Maschienebau- oder Kfz- Ingenieur oder Pilot bei der Lufthansa oder Pilot bei der deutschen Luftwaffe.


Das sind große Ziele, als Erstes muss dann das Abi gemacht werden und Studiert werden, damit überhaupt eines dieser Ziele verwirklicht werden kann!


Nun, ich denke nicht, dass das wirklich so große Ziele sind.
Wenn ich mich anstreng schaff ich locker 1,5 Abi und Uni ist auch kein Ding.
capuccino del bambino loco

173

Samstag, 19. Juli 2008, 00:09

Ich frag in 10 Jahren nochma nach xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

174

Samstag, 19. Juli 2008, 02:37

Zitat

Original von ShagGy
Ich frag in 10 Jahren nochma nach xD


Wenn du Spaß hast, dann sieh ruhig zu wie ich mich schon bald an den Lorbeeren des finanziell unbeschwerten Lebens ergötze.
capuccino del bambino loco

175

Samstag, 19. Juli 2008, 13:23

:rolleyes:

wir werden sehen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 19. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ShagGy
Ich frag in 10 Jahren nochma nach xD


Wenn du Spaß hast, dann sieh ruhig zu wie ich mich schon bald an den Lorbeeren des finanziell unbeschwerten Lebens ergötze.


Hartz X :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

177

Samstag, 19. Juli 2008, 13:37

Ahjo wenn unbeschwert nur sicheres Einkommen bedeutet.. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

178

Samstag, 19. Juli 2008, 16:02

*CLOSE*

Begründung: Ihr nervt und seid nicht witzig.
capuccino del bambino loco

179

Samstag, 19. Juli 2008, 16:17

Leute ist gut jetzt!

Er hat einen Traum, und vielleicht schafft er es ja auch, wir werden sehen.

Und 3l1m1n4t0r du darfst nicht alles so ernst nehmen, die wolln doch nur spielen! ;)
Green Hell Riders die Besten!

180

Mittwoch, 6. August 2008, 20:44

Wie siehts mit einer Rot Grün Schwäche und Bundeswehr aus??? Bitte ruiniert dieser Mistgeburtische Defekt nicht auch die Sache mit der Bundeswehr, neuerdings will ich zur DSO nach meinem ABI....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. August 2008, 20:44)


Thema bewerten