Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 6. November 2008, 16:11

Also ich zocke es mittlerweile seit 11 Uhr heut früh (Trade-a Game) sei dank :-) Muss sagen.-.....bin komplett begeistert !!!
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (6. November 2008, 16:12)


242

Donnerstag, 6. November 2008, 16:38

Wie ist eigentlich der einstieg für Anfänger ??

Hat man dort ein Tutorial ??

Habe mir das Spiel gekauft, habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich erst GOW2 zu ende zocken möchte.

243

Donnerstag, 6. November 2008, 16:50

@ K2ouMais

Du kaufst echt auch alles! :biglaugh: so wie ich :biglaugh:

Habe mir eben Smckdown 2009 bei der Grotte gekauft, mal sehen obe es morgen da ist.

Wegen Gears2 Koop spielen, würde ich gerne aber mein bester Kumpel hatte mich auch schon gefragt. Gerne später mal, Ok?

So jetzt zrück zum Thema WWE!

Also es wird beschrieben wie das mit der steuerung geht es gibt auch ein Tutorial.

Bist Du WWE Fan??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

244

Donnerstag, 6. November 2008, 16:54

Yep, schaue Wrestling sehr oft.

Das letzte Wrestling Spiel habe ich auf den Super Nintendo gespielt.

245

Donnerstag, 6. November 2008, 17:04

Hast Du die letzte Grossveranstaltung von WWE gesehen Cyber Sunday?

Ich werde am 16.11.2008 zur Survivor Series Tour nach Dortmund fahren und mir alles Live ansehen! :biglaugh: Plätze in der 13. Reihe.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 6. November 2008, 17:13

An dieser Stelle sein noch einmal der Der offizielle Wrestling Thread genannt. Bitte entstaubt diesen! :laugh:

247

Freitag, 7. November 2008, 00:47

@Masterpiece:

Weisst du wie man dieses Hot Tag Ding macht?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 7. November 2008, 01:05

Zitat

Original von TeamDeadman
@Masterpiece:

Weisst du wie man dieses Hot Tag Ding macht?


RB+Y Wenn es dir angezeigt, also die Leiste voll ist. Das kommt aber nur, wenn du in der Bredouille bist. Hatte gerade ein Tag Team Match in der Jericho Story mit Jeff gegen Finlay und Snitsky. War richtig spannend. Nach Finlay's Finisher habe ich einen Hot Tag gemacht und somit hat Jeff die Finisher Leiste aufgefüllt und ich habe mich wieder eingewechselt und den Code Breaker gezeigt. Dann hat Jeff Snitsky abgelengt, sodass ich Finlay pinnen konnte. Einfach der Hammer das Game!!!

249

Freitag, 7. November 2008, 01:10

Hat man irgendwo eine Liste oder sowas wo man sehen kann wann man was freischaltet?
Sind die DLCs schon online?

Masterpiece am WE müssten wir ein paar Matches mit EdgeRaze machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (7. November 2008, 01:11)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 7. November 2008, 01:18

Zitat

Original von TeamDeadman
Hat man irgendwo eine Liste oder sowas wo man sehen kann wann man was freischaltet?
Sind die DLCs schon online?

Masterpiece am WE müssten wir ein paar Matches mit EdgeRaze machen!


Ne, die Contents sind noch nicht online. Schau mal bei Wrestlinggames.de vorbei, da steht einiges zu den freischaltbaren Sachen.

Am WE Matches online bestreiten? Hell Yeah!!! Wann und wie spät?

251

Freitag, 7. November 2008, 06:19

Hallo,

wenn ihr noch einen braucht, würde auch gerne mitspielen :)

lg

252

Freitag, 7. November 2008, 07:50

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo,

wenn ihr noch einen braucht, würde auch gerne mitspielen :)

lg


Mi Zwei :)
Mein Steelbook müsste ja in diesem Moment auf dem Weg zu mir sein, freu mich erstmals wieder RICHTIG aufs Wrestling zocken bei Impact war das nicht da.

253

Freitag, 7. November 2008, 14:07

Zitat

Original von TeamDeadman
Hat man irgendwo eine Liste oder sowas wo man sehen kann wann man was freischaltet?
Sind die DLCs schon online?

Masterpiece am WE müssten wir ein paar Matches mit EdgeRaze machen!


würde ich ja gern aber bin über das ganze wochenende bei meiner freundin, komme irgendwann erst sonntag und mein svr 2009 ist immer noch nicht gekommen so nebenbei, die grotte hats zwar mittwoch schon verschickt aber unsere post streikt hier oder was auch immer, waren gestern nicht da und ich hatte gestern früh feierabend und heute frei, schweinerei! :biglaugh:

bin aber schon gespannt auf das game, habe sehr gutes gefühl dass es fetzen wird, mich hat bisher eh kein einziges smackdown teil enttäuscht, bin verrückt nach dieser serie!!! :]

bin schon auf diese troops arena mit offenem dach (himmel) in irak?! gespannt, das rult. werde dazu noch alles was es gibt via cheats freischalten weil ich eh keine lust auf manche storys wie zB die von kotz cena, etc. habe und nur welche mit hhh oder jericho zocken werde, dazu noch fehlt bissl die zeit aber noch ne woche und dann schön urlaub, endlich. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. November 2008, 14:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 7. November 2008, 14:37

Schade, aber wir sind dann ja 4 Leute: TeamDeadman, TheBigM, jackbauer2411 und meine Wenigkeit. Wann wollen wir loslegen? Heute Abend oder morgen Abend? Es könnte sein, dass ich morgen Abend im kino bin (James Bond). Schlagt ne Uhrzeit vor.

255

Freitag, 7. November 2008, 15:03

HI

wenn ihr noch jemanden Braucht würde auch gerne mitspielen wenn interesse besteht...

256

Freitag, 7. November 2008, 15:19

Zitat

Original von Masterpiece
Schade, aber wir sind dann ja 4 Leute: TeamDeadman, TheBigM, jackbauer2411 und meine Wenigkeit. Wann wollen wir loslegen? Heute Abend oder morgen Abend? Es könnte sein, dass ich morgen Abend im kino bin (James Bond). Schlagt ne Uhrzeit vor.


Heute, weil morgen bin ich definitiv im neuen Bond drin :biglaugh:
Heute gegen 21/22 Uhr?

257

Freitag, 7. November 2008, 15:21

Moinsen...wer Bock hat kann mich ja mal adden...Gamertag : Milchkoerper77

Werde auch am WE Abends On sein....gestern Abend war schon gut was los :-)

Apropos HOT TAG....(der draussen steht)..einfach nach Oben oder UNTEN aufm Digikreuz gedrückt halten, dann kannste IMMER Hot Taggen, klappt wunderbar.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

258

Freitag, 7. November 2008, 15:50

wie werf ich den gegner ins feuer?

259

Freitag, 7. November 2008, 15:58

Einfach ausm Ring schmeißen.....schon brennt er :-P
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

260

Freitag, 7. November 2008, 16:12

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Masterpiece
Schade, aber wir sind dann ja 4 Leute: TeamDeadman, TheBigM, jackbauer2411 und meine Wenigkeit. Wann wollen wir loslegen? Heute Abend oder morgen Abend? Es könnte sein, dass ich morgen Abend im kino bin (James Bond). Schlagt ne Uhrzeit vor.


Heute, weil morgen bin ich definitiv im neuen Bond drin :biglaugh:
Heute gegen 21/22 Uhr?


Ja heut Abend so um die Zeit würd zumindest mir gut passen... Wenns dir nix ausmacht, adde ich dich schonmal.

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass Shawn Michaels beim Road to Wrestlemania Modus nicht dabei ist? 8o Oder kann man den noch freischalten?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. November 2008, 16:14)


Thema bewerten