Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:54

Komme mit CM Punk nicht weiter, soll Jeff Hardy durch nen Tisch feuern will mir aber nicht gelingen. Weiß jemand wie das funktionieren soll? Tisch steht draußen und wurde bereits angezündet..

382

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:12

gegner in den headlock nehmen( rb+hoch) und dann mit voller finisher leiste zum tisch ziehen, y drücken und gucken was passiert ;)

383

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:36

Sagt mal gibts was neues bezüglich DLC?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:38

Der ist für März angekündigt und soll 400 MS Points kosten. Für die PS3 ist der schon draußen.

Zitat

Download Pack 1
The first pack of content released WWE SmackDown vs. Raw 2009, this package features three additional playable WWE Superstars as well as a variety of alternate costumes.

Includes: Evan Bourne, Ted DiBiase & Charlie Haas (playable Superstars); Chris Jericho (alternate attire)

Also includes (exclusively on PS3) -- Masked Kane (playable Superstars); Edge, MVP (alternate attire); Kelly Kelly, Maria (Christmas-themed attire)
Release Date: March 31, 2009 (US)
Cost: 400 MS points (Conversions)
Type:


Quelle: http://uk.xboxlive.ign.com/objects/142/1…1.html#14307869

385

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:02

echt lächerlich das so spät rauszubringen

386

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:50

Ist mittlerweile was neues bekannt bezüglich DLC?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:04

März 09. Sonst dasselbe wie im Post von mir (weiter oben)

388

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:43

Ich möchte mal grad betonen, wie gut Randy Orton im 2009er gelungen ist. WIrklich äußerst authentisch :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:06

Wenn sie seine Tattoos noch im Update mit enibinden, wäre es TOP!

390

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:13

Ohja, das stimmt natürlich!

Aber von den Moves her find ich ihn echt klasse umgesetzt, z.b. dass er beim Pin teilweise die Seile zur Hilfe nimmt!

391

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:30

Der PIN mit den Selen is eine Fähigkeit. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Januar 2009, 10:30)


392

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:45

Kann mir einer mal nen Tipp geben ich bin gerade bei jerichos story dabei das 6 man battle royal zu machen aber ich schaff es nicht. :help:
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

393

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:37

Nabend zusammen!

ich habe mir mal die bisherigen Beiträge zu Smackdown vs. RAW 2009 angesehen und möchte nun auch meinen Senf dazu geben:

1. ist es für mich definitiv NICHT der beste Teil der Serie, da ein in den Vorgängern wichtiger Bestandteil nicht mehr enthalten ist und von dem ich gehofft hatte, das er in diesem Teil noch weiter ausgebaut werden würde. ich spreche natürlich vom GM - Modus!!!
Meine letzte Hoffnung ist, das es den Modus noch als Add On geben wird, ich glaube jedoch nicht daran.
Dem Langzeitspielspass hat das Fehlen aber definitiv geschadet.
Ich bin der Meinung, das man den Modus bewusst weggelassen hat, damit im März, zum Release von Legends of Wrestlemania, keiner mehr Lust hat SvR zu spielen.

2. kann ich nicht verstehen, wie man dieses Spiel online gern spielt, aber das ist sicher Geschmackssache

3. hat THQ den besten "Storymodus" im guten alten WWE No Mercy gehabt. Seitdem wurde es immer schwächer.
Dennoch finde ich Aussagen wie: "der schwächste Modus ever, aber das beste SvR von allen" äusserst fragwürdig ;-)

4. war auf wwe.com die Rede davon das Add ON bereits nach Weihanchten herauszubringen und Super Crazy kann man sich mitlerweile definitiv schenken....

Ich bin mehr oder weniger enttäuscht von diesem Teil der Reihe und hoffe auf ein Wiedersehen des GM Modus im 2010er Teil, sowie spannendere Stories und eine aufgepeppte Engine.

394

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:56

Zitat

Original von Seven Unleashed
Nabend zusammen!

ich habe mir mal die bisherigen Beiträge zu Smackdown vs. RAW 2009 angesehen und möchte nun auch meinen Senf dazu geben:

1. ist es für mich definitiv NICHT der beste Teil der Serie, da ein in den Vorgängern wichtiger Bestandteil nicht mehr enthalten ist und von dem ich gehofft hatte, das er in diesem Teil noch weiter ausgebaut werden würde. ich spreche natürlich vom GM - Modus!!!
Meine letzte Hoffnung ist, das es den Modus noch als Add On geben wird, ich glaube jedoch nicht daran.
Dem Langzeitspielspass hat das Fehlen aber definitiv geschadet.
Ich bin der Meinung, das man den Modus bewusst weggelassen hat, damit im März, zum Release von Legends of Wrestlemania, keiner mehr Lust hat SvR zu spielen.

2. kann ich nicht verstehen, wie man dieses Spiel online gern spielt, aber das ist sicher Geschmackssache

3. hat THQ den besten "Storymodus" im guten alten WWE No Mercy gehabt. Seitdem wurde es immer schwächer.
Dennoch finde ich Aussagen wie: "der schwächste Modus ever, aber das beste SvR von allen" äusserst fragwürdig ;-)

4. war auf wwe.com die Rede davon das Add ON bereits nach Weihanchten herauszubringen und Super Crazy kann man sich mitlerweile definitiv schenken....

Ich bin mehr oder weniger enttäuscht von diesem Teil der Reihe und hoffe auf ein Wiedersehen des GM Modus im 2010er Teil, sowie spannendere Stories und eine aufgepeppte Engine.


spielerisch (gameplay) ist svr 2009 für mich sowie für viele andere auch definitiv der beste teil wenn nicht gar bestes wrestlingspiel. online macht es am meisten spaß, man muss einfach mit den richtigen leuten spielen oder ein gespür haben, ein blick auf die bilanzen und disconnectrate verrät schon einiges.

ich zocke schon seit svr 07 sehr oft online wenn ich zeit hab (bin sonst nicht so der onlinezocker, smackdown ist die große ausnahme!), kenne daher dutzende von usern schon auswendig und weiß wie sie drauf sind, so trifft man sich doch jedes jahr immer wieder und hat spaß miteinander, meine letzten ca. 15 online matches waren allesamt erste klasse, sehr spannend und meist fair. aber schwarze schaafe gibts leider immer mal, auch wenn man online erfahrung hat erwischt es einen hin und wieder.

ein guter tipp: spielt meist triple threat oder fatal fourway matches. es gibt nix besseres und es ist viel angenehmer, man kommt besser klar und muss sich nicht mit irgendeinem deppen rumschlagen wie bei single matches falls dieser cheatet oder sonstiges. gutes beispiel gestern: ich zockte online ne battle royal mit 4 mann. einer davon hatte cena und hat nur getreten und die selben moves gemacht. das haben wir dann irgend wann schnell realisiert und uns zusammengetan, ihn schnell ausgeschaltet und ruhe war! :]

zum GM-modus: ist geschmackssache. ich bin jedenfalls sehr froh dass er endlich raus ist, habe den mist nie gemocht, absolut langweilig mit furchbaren ladezeiten. dafür gibt es via internet viel bessere manager wrestling spiele, bei interesse einfach im wrestlinggames.de forum vorbeischauen.

add-ons gibt es schon länger zum download, leider nur für die ps3 only. ist natürlich ärgerlich aber machen können wir dagegen nun mal nix außer meckern, irgendwann im märz soll das update auch für die xbox 360 erscheinen. sehr tolle idee wo doch legends of wrestlemania bereits im märz erscheint :wall:

smackdown ist übrigens wie jeder jahr ein spiel, welches 80% meiner xbox 360 aktivität sich im laufwerk befindet. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Februar 2009, 15:01)


395

Freitag, 6. März 2009, 21:23

Und mal wieder ich,

was neues bezüglich DLC?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 6. März 2009, 21:32

Nein ^^. Wahrscheinlich März/April.

Scheiß PS3!

397

Dienstag, 24. März 2009, 15:53

Ich wollte fragen ob es für SVR 09 auch eine Xbox 360 Demo gibt ?

398

Dienstag, 24. März 2009, 16:18

Ne gibts nit
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

399

Donnerstag, 26. März 2009, 13:23

Hey Leute,

das DLC soll da sein. Hats jemand schon? Ich habe leider keine 30 Points mehr. :(

400

Donnerstag, 26. März 2009, 13:40

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute,

das DLC soll da sein. Hats jemand schon? Ich habe leider keine 30 Points mehr. :(


Ja ich hab den, ich übernehm mal ein anderen Foren-Post von mir:

Zitat

Nicht nur das die 360 den DLC gefühlte 2 Jahre später (im übrigen ca. 3-4 Monate später als PSN) bekommt sondern auch das, dass Pack mal richtig stinkt. Insgesamt ist der folgende Inhalt neu:
Ted DiBiase Jr. + Moveset + Entrance
Super Crazy + Moveset + Entrance
Evan Bourne + Moveset + Entrance
Chris Jericho Hößchen Attire

PSN hat hingegen etliche Weihnachts-Attire's für die Diven bekommen, Masked Kane und noch irnen Shit. Naja 320 MS Points sind nicht grad die Welt allerdings alleine für den schlechten Service von THQ wo der DLC schon zum Release das Games angekündigt wurde würd ichs mir nicht holen.


Habs mir geholt weil ich sowieso gerne Matt Sydal wrestlen seh aber Super Crazy haben se z.b. verhauen, Evan Bourne dafür ist richtig gut gemacht und das Moveset ist auch richtig gut, richtige neuerungen gibts allerdings nicht, in der XBL-Beschreibung steht auch irgendwas von neuen Songs aber da hab ich noch nichts entdeckt.

BTW: Wenn die Ausdrucksweise in meinem Zitat nicht gerade angebracht ist entschuldigt mich xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten