Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2005, 20:43

Launch Lineup Angst

Mach mir langsam Sorgen um den Release Tag, wollte normal ne woche urlaub nehmen und mich mit Q4, PDZ, Condemned und Kameo in meinem Zimmer verziehen, jedoch bin ich mir nichmehr wirklich sicher ob die Titel es auch bis zum Launch schaffen... hat jemand ne ahnung ob da eins oder mehrere schon def für den Launchtag confirmed sind? Da ich mich jedoch schon relativ intensiv ;) mit dem Thema befasse denke ich mal muss ich wohl auch noch bis zur X05 warten aber trotzdem bitte mal eure Meinung zum Release tag Lineup...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2005, 20:48

kameo, perfect dark sowie most wanted wurden offiziell bestätigt, auf oblivion und pgr3 muss man sich noch einen monat nach den launch gedulden
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2005, 22:49

Ich denke, MS wird schon dafür sorgen, dass für jeden Geschmack was dabei ist zum Release (zur Not wird er halt intern nochmal um drei Wochen verschoben, solang es vor Weihnachten bleibt, ein genauer Termin ist sowieso nicht offiziell bekannt).

Und den Urlaub kannst du auch zum Release der entsprechenden Games nehmen, da ist kein Konsolen-Launch notwendig, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Montag, 5. September 2005, 00:32

Wo wurde perfect Dark denn bestätigt. Hab gehört, dass es Rare vielleicht doch nicht schafft. naja, wahrscheinlich nen gerücht..
LiveIsShort-TripHard

5

Montag, 5. September 2005, 13:43

so langsam mach ich mir richtig sorgen mit diesen ganzen launch titeln !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2005, 17:11

Zitat

Original von yero
Hab gehört, dass es Rare vielleicht doch nicht schafft.

Ja, hehe, sowas hört man öfter. :))

Willkommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Montag, 5. September 2005, 17:49

ich fänds schon sehr kacke wenn meine vier spiele der begierde nich zum launchtag da wären, hätte die gerne alle auf einmal ;) bin auch nich der typ der jetzt unbedingt gut warten kann, denk jetzt schon ca 4 stunden am tag an die neue box und wie derbe die erste woche werden könnte, weiß nich wie das dann ende oktober aussieht wenns kurz bevor steht.. ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2005, 17:51

also god of war, oblivion und pgr3 erscheinen erst in der 2. spielewelle, also wahrscheinlich am 15. dez 2005!

die anderen spiele sollten alle pünktlich zum launch kommen! (dead or alive 4, kameo, perfect dark, top spin 2, maden nfl, fifa 06, pro evo 5, most wanted, gun, king kong...
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Montag, 5. September 2005, 18:01

God of War kommt für die XBOX 360? ôO Ich dachte, das wäre PS2 exklusiv...

Also mir reicht ein Spiel zum Launch ersma, schließlich hab ich auch noch abseits der 360 was zum zocken.
Killtropisch! xD

10

Montag, 5. September 2005, 18:27

Zitat

Original von t1l0
God of War kommt für die XBOX 360? ôO Ich dachte, das wäre PS2 exklusiv...

Also mir reicht ein Spiel zum Launch ersma, schließlich hab ich auch noch abseits der 360 was zum zocken.


er meint bestimmt gears of war =) is ja au leicht sich zu vertun ^^

11

Montag, 5. September 2005, 18:48

Naja, dann kann ich wenigstens richtig stellen, dass das auf 2006 verschoben wurde^^
Killtropisch! xD

12

Montag, 5. September 2005, 18:49

wie gesagt ich will condemned, pdz, kameo und q4 am launchtag dann bin ich zufrieden;)

und @t1l0: wenn die 360 da is dann will ich nixmehr anderes zocken, hab mir jetzt nen HD Beamer bestellt der morgen oder mittwoch kommen müsste, und denke(bin mir verdammt sicher ;)) das der unterschied zur alten box dann einfach vieeel zu groß ist, zock ja auch keine ps1 mehr.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. September 2005, 11:40

wo stand, daß pse 5 am launch-tag kommt? glaube ich nämlich eher nicht.

einziger "must have"-titel könnte pdz werden.


da werde ich wohl erst bei erscheinen von pgr 3 /morrowind 4 die 360 einstreichen...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. September 2005, 11:51

ich dachte auch, das 0es 5 kein launchgame wird, lass mich aber gerne überraschen!! :))

15

Donnerstag, 8. September 2005, 12:33

Zitat

Original von Guerrilla
und @t1l0: wenn die 360 da is dann will ich nixmehr anderes zocken, hab mir jetzt nen HD Beamer bestellt der morgen oder mittwoch kommen müsste, und denke(bin mir verdammt sicher ;)) das der unterschied zur alten box dann einfach vieeel zu groß ist, zock ja auch keine ps1 mehr.


Nichts anderes mehr zu zocken wäre für mich völlig indiskutabel, schließlich will ich ja in den Genuss von Top Titeln wie Hitman: Blood Money oder The Movies kommen. Wär natürlich fein, wenn die auf der 360 laufen würden^^
Killtropisch! xD

16

Donnerstag, 8. September 2005, 14:03

Ein PES-Titel soll erst im Herbst 2006 für die Xbox 360 erscheinen. Leider *heul*.

17

Donnerstag, 8. September 2005, 15:22

Zitat

Original von Rouben Seeger
Ein PES-Titel soll erst im Herbst 2006 für die Xbox 360 erscheinen. Leider *heul*.


Meinst du mit PES Pro Evolution Soccer, kann doch eigentlich nicht sein, dass die so lage brauchen.

18

Donnerstag, 8. September 2005, 15:55

Yap, das meine ich. Ich denke auch nicht das es eine Umsetzung von Pro Evolution Soccer 5 sein wird, auch wenn das noch in den Sternen steht. Da Konami ständig Verbesserungen an der Reihe vornimmt (Winning Eleven 8, Winning Eleven 8 International, Liveware Evolution und J-League spielten sich immer unterschiedlich), denke ich eher das es eine extra Version für die Xbox 360 geben wird, oder aber bereits eine Portierung des dann wohl erscheinenden Pro Evolution Soccer 6 (in Japan Winning Eleven 10).

Auch wenn mir selber einfach eine rasche Umsetzung von Pro Evolution 5 vorerst lieber wäre^^

19

Donnerstag, 8. September 2005, 16:07

Zitat

Original von Rouben Seeger

Auch wenn mir selber einfach eine rasche Umsetzung von Pro Evolution 5 vorerst lieber wäre^^


Mir auch, ich bin auch eigentlich davon ausgegangen, :(. Gibts wohl doch vorerst keine Konkurennz für Fifa auf der 360.

20

Sonntag, 11. September 2005, 12:38

Was ist eigentlich mit Top Spin 2?

Thema bewerten