Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Dienstag, 15. September 2009, 22:51

@ Matthias

Sehr nettes Video. Freuhe mich schon auf die Forza Motorsport League!

Sehe sogar das Fanatec Logo im Nummernkasten an der Tür. ^^


was denn fürn neues Video? Im forum seh ich keins^^ Oder bin ich so blind?

2 222

Dienstag, 15. September 2009, 23:49

Direkt auf deiner Xbox im Live Channel ganz links :D

2 223

Mittwoch, 16. September 2009, 02:20



Mal sehen was sich noch so alles hinter diesem Video verbirgt! :D


Die Illuminati?
Die freie Wählergemeinschaft Oberpfalz?

Wer weiß es schon genau zu diesem Zeitpunkt?
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 224

Mittwoch, 16. September 2009, 11:23

@ Matthias

Sehr nettes Video. Freuhe mich schon auf die Forza Motorsport League!

Sehe sogar das Fanatec Logo im Nummernkasten an der Tür. ^^


was denn fürn neues Video? Im forum seh ich keins^^ Oder bin ich so blind?
Hier:
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • FML.jpg

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 225

Mittwoch, 16. September 2009, 11:58

Wie komme ich zu den Live Channels? ?(



Hab erst seit kurzen XBox Live.



Danke schon mal im Voraus



2 226

Mittwoch, 16. September 2009, 12:02

Hammer Teaser Junx !!! ...Ich sag nur *Gänsehaut* :cheers:


edit: RTM ! ..du machst Deine XBOX an,und denn auf "Jetzt bei Xbox" ..und da ist er schon der Teaser
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 227

Mittwoch, 16. September 2009, 12:09

"Jetzt bei Xbox" erscheint bei mir nirgends ?(



2 228

Mittwoch, 16. September 2009, 12:17

...liegt dann vielleicht daran das Du keine Goldmitgliedschaft hast...(insofern RTM84 auch Dein aktueller Gamertag ist)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 229

Mittwoch, 16. September 2009, 12:24

Goldmitgliedschaft habe ich und meiner Gamertag lautet: OdinRTM84



Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 230

Mittwoch, 16. September 2009, 12:26

Du musst natürlich auch online sein :) Und in Deutschland wohnen natürlich :)

2 231

Mittwoch, 16. September 2009, 12:33

Ach du Scheiße! Jetzt wissen wir was Pixel damit meint, dass in Zukunft hier noch mehr auf uns zukommt. Ligabetrieb mit Forza und dann von den Xboxfront Jungs aufgezogen ? Ich mach mir in die Hose. Darf man fragen welche Rolle Pixelblut hat, Pixel ? Ich habe von euch nämlich eine Tasse auf der gamescom bekommen und fand das echt klasse von dir sie zu unterschreiben. Sehr sympathischer Typ. :)

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 232

Mittwoch, 16. September 2009, 12:33

Also Online bin ich aber ich glaub wir haben das Problem, wohne nämlich in Österreich ;(

Also gibt es "Jetzt auf Xbox" nur in good old Germany?



Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 233

Mittwoch, 16. September 2009, 12:53

Darf man fragen welche Rolle Pixelblut hat, Pixel ? Ich habe von euch nämlich eine Tasse auf der gamescom bekommen und fand das echt klasse von dir sie zu unterschreiben. Sehr sympathischer Typ. :)


Netter Versuch. :biglaugh: Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nichts verraten kann. Offizielle Statements dazu sind Sache von Matthias Brems. Ihr dürft aber weiter gespannt sein. Es kommen Dinge, die sich Racer schon lange lange Zeit auf der Konsole wünschen. ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 234

Mittwoch, 16. September 2009, 13:02

Das klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!) :thumbup:

Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Keep on Racing

2 235

Mittwoch, 16. September 2009, 13:15

Zitat von »Pixelblut«

... Es kommen Dinge, die sich Racer schon lange lange Zeit auf der Konsole wünschen. ;)


...Pixel , Du kannst Dir garnicht ausmalen wovon mein Racerherz so alles träumt..,Haha :biglaugh: ,ne virtuelle Sozia aufm Beifahrersitz wär nur der Anfang! :jump:

ps: Ich möcht auch nen "Bierglas" mit Deiner Unterschrift hehe :cheers:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 236

Mittwoch, 16. September 2009, 13:16

Mal etwas zündstoff

Quelle: Forzacentral
»SkyD1979« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2mxfjgh.jpg


2 237

Mittwoch, 16. September 2009, 13:22

Das klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!) :thumbup:

Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Zum ersten Teil, da stimme ich dir voll zu und zum zweiten Teil zumindest gibt es jetzt das Video auf der Forza Seite, in der man die Vertonnung des Ford GT sieht.

@SkyD Das wäre bombig wenn das zutrifft, hatte mich schon gefreut als es hieß, es gibt pro Monat ein exklusives Auto, wird immer besser finde ich, wer da nicht zur LE greift ist nicht zu verstehen.

2 238

Mittwoch, 16. September 2009, 13:36

was hat das mit der LE zu tun?

2 239

Mittwoch, 16. September 2009, 13:55

Hat wohl doch nichts mit der LE zu tun, hab mich da verlesen auf dem Bild, ich dachte das betrifft die VIP Mitgliedschaft, die man durch die LE erwirbt.

Aber jeden Monat ein DL Pack ist natürlich auch eine super Nachricht. Bitte Turn10 lasst da schnell auch den AMG SLS dabei sein.

2 240

Mittwoch, 16. September 2009, 14:52

aktuelles von che:
Che Team Forza:

Prepare for screenshots all week long starting tomorrow.

Expect 2 videos next week by Landin. Amazing videos.

Then after Tokyo Game Show, we will start doing our car of the day features with screenshots and an article on a car every day until launch!

...

I forgot to mention there will be a video this week too, but it'll be hosted on television first.

That's also I can say at this point. And no, it's not a TV ad. You'll see some cool game clips.



***** Übersetzung

Che (Community Manager)
Ab Morgen könnt ihr für die ganze Woche Screenshots erwarten.
Rechnet mit 2 fantastischen Videos von Landin (Anmerkung: glaube das ist der Drifter)

Nach der Tokio Game Show starten wir mit unserem "Auto des Tages" Feature. Bis zum Release wird täglich ein Artikel mit Screenshots und Infos zum jeweiligem Auto veröffentlicht.

...

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Woche ein weiteres Video veröffentlicht wird. Dieses erscheint aber erst im Fernsehen.
Soviel kann ich bisher verraten. Und nein, es ist keine TV- Werbung. Ihr werdet einige coole Game clips sehen.


*************************

Geht die TGS morgen los?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (16. September 2009, 14:51)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten