Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Sonntag, 20. September 2009, 21:24

Wie schon gesagt: Mal ne Runde mit denen drehen, bei dieser Engine wäre spaßig, aber die Wagen wären dann wie der Ferrari F50GT in der U Klasse ... Finde generell die Autos des Classement von LeMans besser (LMP1, GT1 etc.), das sind noch echte Autos!

Gibt es eigentlich GT1 oder GT2 Wagen in Forza? Sowas wie Lamborghini Murciélago R-GT 1 wäre doch mal was dolles! Bisher habe ich ja nur den Ferrari 550 gesehen ... :S
GermanSimRacing.de - GSR


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 322

Sonntag, 20. September 2009, 21:43

In dem Video unten siehts irgendwie schon merkwürdig aus, wie er die Hände am Lenkrad hat.
Als ob er das Lenkrad nur oben an den Hörnern hält. Auch die Position der Hände, sieht irgendwie dahin gequetscht aus.
Oder ist das in echt auch so?

Das es keine Schaltanimationen gibt find ich auch sehr schade, ist m.M. nach aber verkraftbar.


Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 323

Sonntag, 20. September 2009, 21:57

Also ich würde sagen, die Position der Hände passt in etwa so. Was nicht passt sind allerdings die Dicke der Hörner und das was die Hände da umschließen wollen. Da ist auf beiden Seiten doch locker noch ein Zentimeter Platz oder ist das nur ein täuschender Schatten?

2 324

Sonntag, 20. September 2009, 22:01

Weiß jemand ob es von New York zwei Versionen geben wird?
Weil in dem von Gamersyde gezeigten Video "Press conference video #3" wurden auf den schönen langen geraden ein paar Schikanen eingebaut.
:poke:

2 325

Sonntag, 20. September 2009, 22:20

Schaltanimationen wird es nicht geben man scheint es mangels Zeit nicht hingekriegt zu haben, vielleicht in Forza 4.

Zitat

IGN AU/IGN Readers: When you change gears, will the driver actually change gears with his hand?

John Wendl: He doesn't, right now. We just couldn't get that feature in in time, unfortunately. It was something we looked at, we had it close, but it was a little too buggy for us to put in… what we couldn't reconcile was that it was a very detailed hand with fingers and it actually grips the wheel, and it was difficult to get him to let go of the wheel and do this (moves hand off wheel) without his fingers passing through the wheel, because you don't actually do real collision detection on the wheel, and depending on how it was turned, there's a lot to work out there to get it [right], and we just felt like the visual trade-off there was too great. We'd rather have it not do it than look bad. And a lot of cars these days have paddle shifters so you're not going to be doing that anyway, so that's how I've rationalised it at least. (Laughs)

http://xbox360.ign.com/articles/102/1026124p3.html

2 326

Sonntag, 20. September 2009, 22:37

ok die antwort is schlüssig und macht sinn . das selbe hat man ja zb auch bei soul calibur wenn dort umhänge durch charaktere hindurch gehen weils einfach zu aufwendig is das zu rechnen das der umhang quasi aprallen würde.. aber hätte turn10 mehr zeit gehabt währe es ganz sicher drin gewesn ^^

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

2 327

Sonntag, 20. September 2009, 22:46

gibt es eigentlich schon ein video von den Drag Rennen???

würde mich echt intressieren wie das abläuft
all Haiders

Rest in Peace

2 328

Sonntag, 20. September 2009, 23:04

Also ein direktes Dragvideo gibts noch nicht (zumindest ist mir keins bekannt).

Aber im Veyronvideo und im dem letzten veröffentlichen Ingametrailer gibts Startphasen zusehen, aber die kennst du sicher schon.
Gamertag: chris1987lpz

2 329

Montag, 21. September 2009, 00:23

Sagt mal,

in dem Audi Video geht die Ideallinie immer weg wenn sein Speed ok ist und wenn er zu schnell für ne Kurve ist, wird diese sichtbar.

War das bei Forza² auch schon so, oder war da die Ideallinie permanent sichtbar wenn man sie aktiviert hatte?
Es ist wie es ist!

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

2 330

Montag, 21. September 2009, 00:37

Sagt mal,

in dem Audi Video geht die Ideallinie immer weg wenn sein Speed ok ist und wenn er zu schnell für ne Kurve ist, wird diese sichtbar.

War das bei Forza² auch schon so, oder war da die Ideallinie permanent sichtbar wenn man sie aktiviert hatte?


Soweit ich weis ist die auch immer verschwunden wenn man zu langsam in die Kurve ist. Grün war die ideale Geschwindigkeit.



Gruß Manu

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 331

Montag, 21. September 2009, 01:44

An der Stelle kann ich nicht helfen, da ich diese Linie noch nie an hatte und auch nie an haben werde. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn mann nur die Bremsideallinie an hat, diese verschwindet, wenn man deutlich (wieviel ist deutlich???) unter der empfohlenen Kurvengeschwindigkeit ist.
Bsp.:
- Kurve mit 120 zu nehmen (empfohlen)
- 180 auf der Graden ... Bremslinie rot
- 130 vor der Kurve ... Bremslinie gelb
- 80 kurz vor der Kurve ... Bremslinie weg
Keep on Racing

2 332

Montag, 21. September 2009, 01:52

Ich bin der Meinung dass bei kompletter Idealliene immer die Idealliene angezeigt wird. Es gibt ja noch die Brems Hilfsliene die zeigt ja nur an wann mann bremsen muss.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 333

Montag, 21. September 2009, 01:54

Ich nutzte diese nie, darum auch die Frage. Aber ok, dann wird in dem Video wohl die Bremsideallinie an sein.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 334

Montag, 21. September 2009, 10:26

Irgendwo hat mal jemand wegen den Schikanen in New York gefragt. Ich find den Post zum zitieren aber grad net.
Auf jeden FAll haben die tatsächlich 4 (!!!) Schikanen auf die Geraden in New York gebastelt. Damit sind die spaßigen Beschleunigungsduelle auf der Strecke wohl vorbei. Und online stell ich mir das ziemlich... äh.... lustig vor. :S
Keep on Racing

2 335

Montag, 21. September 2009, 10:41

Irgendwo hat mal jemand wegen den Schikanen in New York gefragt. Ich find den Post zum zitieren aber grad net.
Auf jeden FAll haben die tatsächlich 4 (!!!) Schikanen auf die Geraden in New York gebastelt. Damit sind die spaßigen Beschleunigungsduelle auf der Strecke wohl vorbei. Und online stell ich mir das ziemlich... äh.... lustig vor. :S


Hast du da ne Quelle dafür? EDIT: Habs grade gesehen, das NY-Video (von OlDirty im Videothread gepostet) zeigt die Schikanen.

Vielleicht gibt es ja auch verschiedene Layouts (mit und ohne Schikanen z. B.) !?

Gruß GreyScorpion

2 336

Montag, 21. September 2009, 10:45

gugscht du im video thread,habe da was gepostet da sieht man New York ;) ;)

2 337

Montag, 21. September 2009, 10:46

Jetzt warst du sogar schneller als meine Edith... Danke! :D

Gruß GreyScorpion

2 338

Montag, 21. September 2009, 11:05

Das wir spannend wenn mehr als 1er gleichzeitig durch die schikanen will :D

Gefällt mir gut, macht die Stecke etwas anspruchsvoller. Sonst bestand die ja grob aus Gerade-Kurve-Gerade-Kurve-Gerade......
Gamertag: chris1987lpz

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 339

Montag, 21. September 2009, 11:34

Das wir spannend wenn mehr als 1er gleichzeitig durch die schikanen will :D

Gefällt mir gut, macht die Stecke etwas anspruchsvoller. Sonst bestand die ja grob aus Gerade-Kurve-Gerade-Kurve-Gerade......
Hehe, das war auch mei erster Gedanke, in den Schikanen wirds ordentlich rumpeln. Schikanen sind ja alleine schon ne Herausforderung, aber in Gesellschaft wirds einige "200km/h auf 0km/h in unter einer Sekunde" - Aktionen geben. :) Kannste einen drauf lassen, ich freu mich aber auf die neue Herausforderung, nicht zuletzt weil Speed-Tuned-Cars auf New-York durch die Schikanen entschärft werden, wenns die neuen Fahrzeugeinstufungen nicht schon geregelt haben.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 340

Montag, 21. September 2009, 11:36

Kann mir aber urchaus vorstellen das die New York mit und ohne Schikanen anbieten im Spiel. Mit den Schikanen hat das so ein wenig AVUS Flair.....
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten