Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 21. September 2009, 11:42

Aus einen der Beiträge hier weiß ich ja nun das es in FM 1 vom NewYork Kurs noch eine lange Version gab, da wäre es auch schön wenn der wieder mit dabei wäre, auch wenn der kurze NY Kurs nun anspruchsvoller wird.

Aus dem letzten Ferrari Pitpass Report.
Nächste Woche sollten Ferrari Fans für einen speziellen Leckerbissen wieder auf Forzamotorsport.net vorbeischauen.
Dieser Satz hat mich besonders erfreut, noch kann man da zwar nur spekulieren, aber was denkt ihr worauf könnte es hindeuten. Am ehesten ja auf einen weiteren Ferrari, möglicherweise den 458 Italia?

Oder könnte das bedeuten das man sich auf eine weitere echte Italienische Rennstrecke freuen kann, wie etwas Monza, Imola oder die Ferrari Teststrecke Fiorano?

Worüber sich natürlich nicht nur Ferrari Fans freuen würden ist aber Monaco, das wäre dann eine weiteres Highlight des Spiels, daumen drück. :thumbsup:
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ferrari 458 Italia.jpg

2 342

Montag, 21. September 2009, 11:43

@ Korty

Entferne doch bitte mal deine Signatur. Provokation verstößt doch gegen die Forenregeln oder nicht ? ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 343

Montag, 21. September 2009, 12:06

@ Korty

Entferne doch bitte mal deine Signatur. Provokation verstößt doch gegen die Forenregeln oder nicht ? ;)


Stuttgart Fans hier??? Ich hätte auch noch eine auf Lager... :biglaugh:

@ New York
In dem Video stand nur "New- York Full Circuit" soweit ich mich erinnere. Als nix von "B" oder andere Kürzel, welche auf mehrere Versionen hindeutet. Ich mag die Piste eigentlich nicht. Aber die Schikanen machen sie in ner Bierseeligen Online Runde spät Nachts wieder interessant. :cheers:
Keep on Racing

2 344

Montag, 21. September 2009, 12:07

An Forza1 habe ich keine so starken Erinnerungen mehr. Wie war denn der Streckenverlauf der langen NY Variante?

@krush888: So besser? 8)
Es ist wie es ist!

2 345

Montag, 21. September 2009, 12:15

:danke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 346

Montag, 21. September 2009, 12:24

Oder könnte das bedeuten das man sich auf eine weitere echte Italienische Rennstrecke freuen kann, wie etwas Monza, Imola oder die Ferrari Teststrecke Fiorano?

Worüber sich natürlich nicht nur Ferrari Fans freuen würden ist aber Monaco, das wäre dann eine weiteres Highlight des Spiels, daumen drück. :thumbsup:


Ich wäre mit allen deinen genannten Strecken einverstanden...

Gerade was die Strecken angeht, fehlt doch noch einiges an Informationen, oder? Da zähl ich noch nicht soooo viele. Hoffen auf den nächsten Dienstag (MORGEN)... 8)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 347

Montag, 21. September 2009, 12:28

Naja in Sachen Strecken braucht man sich denke ich mal keine sorgen zu machen! Imola und Monza wäre fein. Und wenn Sie schon 1 Jahr lang jeden Monat Autopakete raushauen, dann werden bestimmt auch noch paar Strecken folgen.


ICH BIN SO HYYPPPPED, Forza3 ich komme:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (21. September 2009, 12:34)


2 348

Montag, 21. September 2009, 12:28

An Forza1 habe ich keine so starken Erinnerungen mehr. Wie war denn der Streckenverlauf der langen NY Variante?

@krush888: So besser? 8)
So war es in Forza 1. Ich hätte auch gerne die lange Variante wieder.



Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 349

Montag, 21. September 2009, 12:54

Oder könnte das bedeuten das man sich auf eine weitere echte Italienische Rennstrecke freuen kann, wie etwas Monza, Imola oder die Ferrari Teststrecke Fiorano?

Worüber sich natürlich nicht nur Ferrari Fans freuen würden ist aber Monaco, das wäre dann eine weiteres Highlight des Spiels, daumen drück. :thumbsup:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das, nach der Ankündigung der Strecke an der Amalfi Küste, Monaco überhaupt noch mal erscheint. Aber Edit: 12km Streckenlänge, Punkt zu Punktrennen, und dadurch ein gewisses Rally-Gefühl sind ja auch fordernd und Entschädigung genug. Tunnel gibt es ja auch laut Video.

Monza ist ja abgedeckt durch New York mit Schikanen :) , Imola wäre super!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (21. September 2009, 14:08)


2 350

Montag, 21. September 2009, 14:03

Hatte es Che nicht berichtigt mit den 19 Km? Es müssten 12 Km sein.

2 351

Montag, 21. September 2009, 14:58

12 km sind immernoch ne Menge Holz. Ich freue mich tierisch auf die P2P-Strecken und ich denke, dass es wohl richtig eng auf der Amalfi Küste abgehen wird. So 4-6 min wird man da je nach Wagen wohl unterwegs sein. Das reicht auch, den auf den 12 km kann genug schief gehen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 352

Montag, 21. September 2009, 15:53

Nochmal zu New York: Auf forzamotorsport.net im Forum steht, dass die Version von Forza2 auch mit drin ist. Weiß aber nicht wie offiziell das ist?!
Keep on Racing

2 353

Montag, 21. September 2009, 16:08

Hallo, wo gibt es dass Forza3 Spielerbild ? 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 354

Montag, 21. September 2009, 18:00

Das ist ein Avatar, wenns ein Spielerbid wäre, dann wärs wohl auch in seiner Gamercard oder nicht? ;)

2 355

Montag, 21. September 2009, 18:08

wie aufpoliert die screenshots sind... als würde man das nicht sehen das da geschönt wurde!
die screens mit aliasing und alles sieht schon ganz anders aus.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 356

Montag, 21. September 2009, 18:15

Was du nicht sagst... das ist genau wie bei PGR oder GT... die Screenshots werden im Fotomodus nachgerendert...

2 357

Montag, 21. September 2009, 20:33

Mal ne andere Frage. Wie is es jetzt in FM3 mit dem Spritverbrauch? Oder ist das etwas was man sich in FM4 wünschen sollte. Ist immer ganz lustig dass ich mit nem 640 PS starken LP640 (Lambo) auf einer Runde Nordschleife genau so viel Sprudel verbrenne wie mit nem 160 PS Mini Cooper. Und was ich mir noch wünschen würde (wahrscheinlich leider zu spät) wäre ne Leistungsangabe in PS (bin da etwas altmodisch und selber umrechnen ist immer etwas nervig) soll auch keine Kritik hier sein, will ja nich gleich gelüncht werden :D

noch drei Tage zur Demo, der Countdown läuft... (da wäre doch so n Timer witzig der die Stunden, minuten und Sekunden bis Donnerstag runter zählt... :rolleyes2: )
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und zur Belustigung der Leser eingebaut.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 358

Montag, 21. September 2009, 20:41

Herzlich willkommen hondix,

Hör bloß mit nem Timer auf. Ich hab noch lebhaft vor Augen was vor 2 Wochen im FIFA Thread am Demo- Erscheinungstag los war... Ich glaub 12 Seiten in 1 1/2 Stunden??!!! Ich will mir garnicht ausmalen wie das HIER am Donnerstag abgeht. Und nur mal angenommen die Demo ist bis 12 nicht auf dem Marktplatz.... :huh:

Wegen Spritverbrauch hab ich keine Info´s. ABer das hat nichts zu sagen... :thumbup:
Keep on Racing

2 359

Montag, 21. September 2009, 21:00

So ein Mist das ich Donnerstag nen langen Tag hab ... :cursing: Aber um 16:00 sollte die Demo wenigstens aufm Marktplatz sein, man werde ich da nach Hause strampeln, das kann ich euch jetz schon sagen! :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 360

Montag, 21. September 2009, 22:38

ich muss mit der demo noch bis freitag warten weil ich vorher kein xbl gold hab xD

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten