Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Freitag, 25. September 2009, 19:52

Eure Erwatungen am Umfang der Demo sind ja gigantisch :S.


Wenn ich überall lese, (und daher meine Frage) dass die Demo der Gold-Version entsprang, sind die Erwartungen angemessen und sie werden nicht erfüllt.
Was überall dazu steht ist das die Demo nur für Goldmitglieder ist und erst die Woche danach für die Silberlinge frei verfügbar ist.

Es wäre natürlich super wenn die Cockpit Sicht noch etwas verbessert wird, sei es durch selber die Position bestimmen oder durch einen Patch der die Sicht etwas verbessert..

2 482

Freitag, 25. September 2009, 20:50

wow
ich bin eigentlich von der demo ein bissi enttäuscht, so das fahrgefühl passte eh aba die grafik find ich einfach komisch, das cockpit is ja nicht wirklich gelungen (zB. evo 10), so von der grafik her voll die rausstechenden farben, da schaut der audi wie kinderspielzeug aus!
ich hoffe echt sehrrrr das es in der vollversion gut ausschaut

2 483

Freitag, 25. September 2009, 21:17

Was sieht daran denn komisch aus? 8| Ist das nicht ein ganz normales Cockpit? Ich guck mir das jetzt nochmal an!
GermanSimRacing.de - GSR


2 484

Freitag, 25. September 2009, 21:28

es schaut einfach absolut billig aus find ich

2 485

Freitag, 25. September 2009, 21:43

@MD PSE: Bist du schon mal im echten Audi R8 drinnen gesessen? Der wirkt in echt auch teilweise billig. :thumbdown:
(Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen in einem drinnen zu sitzen und bin entäuscht gewesen.)
Da wirkt auf mich z.B. ein Ferrari 430 ganz anders auf mich. :biglaugh:
Und wie und an was hast du deine Xbox angeschlossen? Scart, VGA, HDMI?
Ich finde den Look über HDMI gigantisch. Die Farben sind stimmig und es gibt fast kein Kantenflimmern. Ausser bei den Felgen bei der Startaussenansicht. Das siehts bei mir teilweise aus, als hätten die Felgen schon mit einem Bordstein Bekanntschaft gemacht. :biglaugh:
Gruß
anekon

2 486

Freitag, 25. September 2009, 22:03

Da wirkt auf mich z.B. ein Ferrari 430 ganz anders auf mich. :biglaugh:

... dann warst du aber noch nie in einem Lamborghini :D Das is schön! Da will man garnicht mehr raus, erst recht nicht wenn man die SChlüssel dafür hätte! ;(

Habe in der Demo mal versucht über den Video-Editor in andere Cockpits zu kommen, aber as geht ja leider nicht! :(
GermanSimRacing.de - GSR


2 487

Samstag, 26. September 2009, 14:01

naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen

2 488

Samstag, 26. September 2009, 17:07

bei mir kein bisschen? sogar wenn ich mit dem Fernseher ranzoome :D

2 489

Samstag, 26. September 2009, 17:39

hmm vielleicht is es wirklich mein tv, kann ich mir zwar nicht vorstellen, dann versuch ichs später mal mit einem anderen tv

2 490

Samstag, 26. September 2009, 18:50

naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen
Komponent hat lediglich den Vorteil, dass die Farben viel besser wirken. Um ein scharfes Bild zu erhalten, solltest du auf VGA oder ggf. auf HDMI wechseln. Ich kenne alle drei Möglicheiten und Komponent wäre für mich die letzte Wahl.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

2 491

Samstag, 26. September 2009, 19:01

naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen
Das musst du mir mal erklären.
Was bezweckst du mit der Einstellung auf 1080i, wenn die XBOX bzw. die Spiele eh nur max. 480p rausgeben?
Ich sehe nämlich, wie die meisten hier, auch keine Kanten und spiele auf 480p, obwohl mein TV mehr könnte.

2 492

Samstag, 26. September 2009, 19:14

naja ich hab meine xbox mit 5komponenten an meinen HD ready tv angeschlossen,funktioniert aba auf 1080i, weil der fernseher ebn eine hohe auflösung hat
ja jetzt hab ichs auch ein bissi mehr gespielt und find das die grafik der autos im spiel eh recht supa is, aba ein bissi mehr kantenglättung wär schon gut, weil wenn man sich das auto im menü mal genauer anschaut (zB die vorderen lichter vom mini wirken ein bissi kantig) sind da schon ein paar "stufen" zu sehen
Das musst du mir mal erklären.
Was bezweckst du mit der Einstellung auf 1080i, wenn die XBOX bzw. die Spiele eh nur max. 480p rausgeben?
Ich sehe nämlich, wie die meisten hier, auch keine Kanten und spiele auf 480p, obwohl mein TV mehr könnte.
Das musst du mir jetzt mal erklären? Die XBOX "360" Spiele haben doch meist eine Auflösung von 720p oder 1080p...

2 493

Samstag, 26. September 2009, 20:01

@thirdface: auf 480p schaut sowieso alles kake aus, für was gibts dann bitte HDMI kabel, die spiele können auf 480p 720p 1080i und 1080p abgespielt werdn

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 494

Samstag, 26. September 2009, 20:02

DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.

Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.


Also davon gehe ich definitiv nicht aus.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 495

Samstag, 26. September 2009, 20:30

DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.

Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.


Also davon gehe ich definitiv nicht aus.


jipieh :laola: :jump:
Keep on Racing

2 496

Samstag, 26. September 2009, 20:41

DIe Cockpit View ist absolut nicht versaut, lediglich ist die Sitzposition zu weit vorn und dadurch sieht man in den Spielgeln zu wenig. Warten wir ab ob es in der Full nicht doch eine Option zum Verstellen der Sitzposition gibt.

Auf diesem Wege bitte ich Matthias dann direkt man danach bei seinem Besuch in München zu gucken wenn er die Full Version antestet.


Also davon gehe ich definitiv nicht aus.


jipieh :laola: :jump:

hab ich jetzt die antwort von matthias falsch verstanden oder du, seppel??

ich deutete es eher so, dass matthias NICHT davon ausgeht, dass man die sitzposition verstellen kann... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 497

Samstag, 26. September 2009, 20:44

Ich lese Matthias seine Aussage auch so als das die Sitzposition eben nicht verstellbar sein wird, hoffe aber das er dennoch explizit mal nachfragt.
Es ist wie es ist!

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

2 498

Sonntag, 27. September 2009, 00:38

@thirdface: auf 480p schaut sowieso alles kake aus, für was gibts dann bitte HDMI kabel, die spiele können auf 480p 720p 1080i und 1080p abgespielt werdn
Ja, genau...aus diesem Grund gibt es HDMI Kabel. Ein HDMI Kabel verbessert nämlich die Qualität vom Ausgabegerät von z.B. 420p auf 1080p! *lol*

@DAG JaboFu: Sry, war mein Fehler. Die XBOX rechnet Spiele auf 720p hoch. Mehr is aber nicht drin.
Auf 1080i is es eigentlich kla, dass ein schlechtes Bild entsteht, weil das Bild "großgezogen" wird.

2 499

Sonntag, 27. September 2009, 07:21

@Matthias Brems

Wenn Du nach München gehst, dann nutze auch einen kleinen Ausflug nach dem testen von Forza 3 im Augustiner. Da bekommt ihr Jungs aus der Mitte/Westen Deutschlands mal eine richtige Schweinshaxe im Bierteig und ein lecker Bier dazu :thumbsup:

2 500

Sonntag, 27. September 2009, 11:19

@thirdface: auf 480p schaut sowieso alles kake aus, für was gibts dann bitte HDMI kabel, die spiele können auf 480p 720p 1080i und 1080p abgespielt werdn
Ja, genau...aus diesem Grund gibt es HDMI Kabel. Ein HDMI Kabel verbessert nämlich die Qualität vom Ausgabegerät von z.B. 420p auf 1080p! *lol*

@DAG JaboFu: Sry, war mein Fehler. Die XBOX rechnet Spiele auf 720p hoch. Mehr is aber nicht drin.
Auf 1080i is es eigentlich kla, dass ein schlechtes Bild entsteht, weil das Bild "großgezogen" wird.


Damit haben wir nun alle technischen Fragen hier ausführlich behandelt und führen Sie hier auch sicher nicht weiter, danke !!!

Hier bitte wieder darauf achten beim eigentlichen Thema zu bleiben, denn für technische Probleme und Fragen rund um Forza³ haben wie in der Forza Front einen eigenen Thread:

Helpthread für Forza³ (technisches und spielerisches)
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten