Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:34

Zum US-Release gibts wohl ein kostenloses DLC Pack mit folgendem Inhalt:

Autos:
-' 65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
- '64 Aston Martin DB5 Vantage
- '81 BMW M1
- '60 Chevrolet Corvette
- '69 Dodge Charger
- '57 Ferrari 250 Testa Rossa
- '80 Fiat 131 Abarth
- '67 Lamborghini Miura P400
- '71 Nissan Skyline 2000 GT-R
- '65 Shelby Cobra Daytona Coupe

Strecken:
- Benchmark High Speed Ring
- Sidewinder Proving Grounds

Zumindest muss man für Autos wie den Abarth, der ja eigentlich im Spiel sein sollte, nun doch net extra zahlen ;)

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/free-l…-forza-3-launch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeerheld« (7. Oktober 2009, 11:02)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:46

Gibt es Infos zum "Benchmark High Speed Ring" ?
BMW Motorsport

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 603

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:43

ja ist nen Flughafengelände mit Hanga usw.


2 604

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:45

Zum US-Release gibts wohl ein kostenloses DLC Pack mit folgendem Inhalt:

Autos:
-' 65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
- '64 Aston Martin DB5 Vantage
- '81 BMW M1
- '60 Chevrolet Corvette
- '69 Dodge Charger
- '57 Ferrari 250 Testa Rossa
- '80 Fiat 131 Abarth
- '67 Lamborghini Miura P400
- '71 Nissan Skyline 2000 GT-R
- '65 Shelby Cobra Daytona Coupe

Strecken:
- Benchmark High Speed Ring
- Sidewinder Proving Grounds

Zumindest muss man für Autos wie den Abarth, der ja eigentlich im Spiel sein sollte, nun doch net extra zahlen ;)

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/free-l…-forza-3-launch
Der Downloadcode für das Carpack soll laut dem Bericht, jeder FM3 Version beiliegen. Wir können es dann ja vielleicht schon vor dem 27. laden. :D

2 605

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:04

Wäre natürlich toll, aber kommt auch drauf an, wann MS das Pack freischaltet ;)

2 606

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:53

Ich würde hier gerne nochmal auf das Thema Schadensmodell zurückkommen!
Hab hierzu ein Interview mit Dan Greenawalt gefunden, das kurz vor dem Release von Forza 2 geführt wurde.


Auf die Frage warum man eigentlich bei FM2 die Autos zerlegen kann, ob das denn auf einmal erlaubt sei, sagte er:

"Irgendwie hält sich dieser Spiele-Mythos, dass man die Autos nicht zerstören darf. Das ist natürlich totaler Bullshit. Schon in Forza 1 hatten wir zerstörbare Bestandteile, wie Karosserie, Getriebe oder auch den Motor. Das einzige Problem ist, dass es erstens viel länger dauert, die Autos zu bauen. Und man zweitens eben eine Menge Rechenpower benötigt. Natürlich haben wir mit den Herstellern zusammen gearbeitet und geklärt, was alles gemacht werden darf und was nicht. Feuer und Totalschäden sind natürlich nicht drin. Man darf nie den Eindruck bekommen, dass die Passagiere zu Schaden kommen. Wenn wir nur Rennwagen nehmen würden, dürften wir viel mehr machen. Nur Serienmodelle unterliegen dieser Beschränkung. Wir wollen das Vertrauen der Hersteller nicht missbrauchen. Stattdessen wollen wir, dass sie mit ihren Autos unbedingt in das Spiel hinein wollen, weil das auch gut für sie ist. Wir wollen ihnen zeigen, dass wir jedes Auto auf unsere Weise anbeten."



Außerdem wird er in dem Interview gefragt, ob er glaubt dass GT5 FM2 schlagen kann :P Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass GT5 immer noch auf sich warten lässt und wir schon bald in den Genuss von FM3 kommen :D



Das ganze Interview gibts bei Interesse hier http://www.eurogamer.de/articles/dan-gre…ort-2-interview
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 607

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:57

ja ist nen Flughafengelände mit Hanga usw.


Ist es eine abgesperrte Rennstrecke oder offenes Gelände?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

2 608

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:33

Ich haett mal eine Frage, wird den ab 0.00 Uhr ein ausfuehrlicher test hier zu finden sein? :whistling:

Ab morgen faellt ja die Infosperre soviel ich weiss. :rolleyes2:

MFG DE

2 609

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:35

Ich hab grad gelesen dass bei der Packung von Forza3 eine sogenannte "Token-Card" enthalten sein wird. Die einen berechtigt ein CarPack kosten los runter landen zu können. Stimmt wa ich zu spät gg
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (7. Oktober 2009, 13:49)


2 610

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:39

Ich hab grad gelesen dass bei der Packung von Forza3 eine sogenannte "Toka-Card" enthalten sein wird. Die einen berechtigt ein CarPack kosten los runter landen zu können.
Ich auch.... ca. 8 Posts über deinem :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 611

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:43

Ich haett mal eine Frage, wird denn ab 0.00 Uhr ein ausfuehrlicher test hier zu finden sein? :whistling:


Die Retail Version befindet sich auf den Weg zu Matthias. Für einen ausführlichen Test wird die Zeit deshalb bis 0.00 Uhr wahrscheinlich nicht ausreichen. Lang aber wird ein Test der XboxFront sicher nicht mehr auf sich warten lassen. ;)

2 612

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:46

Schön zu wissen das es jetzt in die richtig heiße Phase geht.

Das mit den Car Pack und den 2 extra Strecken ist ja mal ein feiner Zug, was kommt dann erst schönes als bezahlbarer Download (ausser den 458).

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 613

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:56

Ich bin Total gespannt was die Front für uns Parat hat und wie es in ihren Augen geworden ist. Entschuldigt wenn ich das hier frage aber inwieweit gibt es schon neue infos zu der Front Liga ? :rolleyes2:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 614

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:22

Das kostenlose Pack schaut sehr gut aus und der Preis ist top :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Oktober 2009, 15:33)


2 615

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:27

Auf etlichen Pics sieht man ja die Cockpits. In der Demo kann man aber nur mit dem Pad einwenig den vorderen Cockpitbereich anschauen. Mit dem Wheel gar nicht's ausser man hat das Fanatec mit dem man noch nach links und rechts aus dem Fenster schauen kann. Ist es den nur im "Auto bestaun"- Modus möglich sich a la TDU frei im Wagen umzusehen? Ich weiss das man sich wohl kaum während eines Rennens an den schönen Radioknöpfen ergötzen wird ;) , aber währe halt trotzdem schön wenn man dazu nicht immer in den "Auto-bestaun" Modus wechseln muss. ^^

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 616

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:38

ja ist nen Flughafengelände mit Hanga usw.


Ist es eine abgesperrte Rennstrecke oder offenes Gelände?
das weiß ich leider nicht


2 617

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:43

Im Launch Trailer konnte man etwas von den Drag Raicing Events sehen, schaut gut aus.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 618

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:18

Zune Marketplace looking for the Ultimate Driving Playlist!

Zune sucht die Ultimative Driving Playlist !

Wenn ihr eure 10 Lieblingssongs unter den Comments reinstellt (als erstes Registrieren) dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung an einem geheimen Hauptpreis teil .

Und ihr bekommt ein Audi A4 Touring Car im Zune Design

Einfach Teilnehmen kostet ja nix :thumbsup: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…g-playlist.aspx

2 619

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:32

Der Launch Trailer ist mal richtig geil. Der zeigt genau wo der Hase läuft. Turn 10 :thumbsup:

2 620

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:47

Ich bin Total gespannt was die Front für uns Parat hat und wie es in ihren Augen geworden ist. Entschuldigt wenn ich das hier frage aber inwieweit gibt es schon neue infos zu der Front Liga ? :rolleyes2:


Haltet die Augen offen, es kommt einiges auf euch zu.....aber Geduld ist die Mutter der Porzellankiste 8)
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten