Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 12. Oktober 2009, 11:43

Unfassbar ! Raubkopien !

finde ich mal wieder ne große sauerei !!!
solche leutz gehören lebenslang gesperrt !!!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78149 :cursing:


2 822

Montag, 12. Oktober 2009, 11:47

...7 Leute in meiner Freundesliste die Fm3 zocken .... ,*ich spiele mit dem Gedanken für 2 Wochen in ein kleinen Winterschlaf zu fallen* ...



ps:
finde ich mal wieder ne große sauerei !!!
solche leutz gehören lebenslang gesperrt !!!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78149 :cursing:


..das is doch schon wieder ne Woche alt ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 823

Montag, 12. Oktober 2009, 11:48

Wow, super NS-Video. Vielen,vielen Dank!!!

Der Ferrari klingt ja schrecklich :[

Dafür röhrt der A4 gewaltig gut :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 824

Montag, 12. Oktober 2009, 11:50

Eigentlich schreit der Ferrari ganz gut... nur im Vergleich zum A4 etwas "schwach auf der Brust" :)

2 825

Montag, 12. Oktober 2009, 13:18

Leute,

laßt uns bitte den Raubkopiererkram hier rauslassen und über das Spiel selber diskutieren.

Alles andere bringt keinem was....

Danke !

@Konsolero70:

Da man Dir keine PN´s schreiben kann auf diesem Wege:

Hier bitte keinen Talk über den Release und das gemeckere das es Leute gibt die es schon haben hilft hier niemanden.....

Danke!


P.P.S. Leute,

ich lösche euer komplettes Gejammer hier weg. Hier geht es um das Spiel Forza Motorsport 3 und nicht darum ob wer streng ist, oder ob es schon einige Leute unberechtigt spielen.

BLEIBT BEIM THEMA!!!

Wer ein Problem damit hat, darf mir gern böse PN´s schreiben!
Es ist wie es ist!

2 826

Montag, 12. Oktober 2009, 13:22

Danke! Immer diese Jammerlappen!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 827

Montag, 12. Oktober 2009, 13:26

ICH WILL ES JETZT HABEN^^ :biglaugh:

Ne spaß bei Seite.

Vielleicht wurden die Fragen ja schon gestellt, oder es steht schon irgnedwo:

Wie ist es mit der Boxengasse? Animiert ja/nein?
Reifenwechsel/Tanken/ beides zusammen?


Ps.: Arbeitet Turn10 schon an Forza4 :help: :love:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 828

Montag, 12. Oktober 2009, 13:35


Wie ist es mit der Boxengasse? Animiert ja/nein?
Reifenwechsel/Tanken/ beides zusammen?


1. nein
2. wie bei FM2

3. neuer Screenshot :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot20091012133038.jpg

Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

2 829

Montag, 12. Oktober 2009, 13:36


Ps.: Arbeitet Turn10 schon an Forza4 :help: :love:


denke mal sie werden erstmal an weiteren Content für FIII arbeiten und sich um das nächste PGR kümmern.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 830

Montag, 12. Oktober 2009, 13:44


Ps.: Arbeitet Turn10 schon an Forza4 :help: :love:


denke mal sie werden erstmal an weiteren Content für FIII arbeiten und sich um das nächste PGR kümmern.
Turn 10 hat zu keiner Zeit bestätigt, dass sie an PGR arbeiten, das sind nur Gerüchte. Zudem fände ich es ziemlich unpassend, einen Entwickler einer großen Rennspiel-Franchise eine weitere aufzuzwängen. Glaubt mir ein: wenn ein neues PGR irgendwann mal kommen sollte, dann bestimmt nicht von Turn 10 ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 831

Montag, 12. Oktober 2009, 13:45

Das mit teil 4 war eher nen kleiner spaß aber das die das boxensystem nicht ähnlich wie bei RacePro gemacht haben find ich schade!

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 833

Montag, 12. Oktober 2009, 15:32

Wie siehts eigentlich aus mit den Leuten die die Full Version schon zocken , verwenden die Money Glitches oder so ??

Denn in manchen Videos sieht man Fahrzeug designs für ~100.00CR und die wurden schon etliche male verkauft ! Und ich glaub mal 100.000CR sind ja auch keinen Peanuts in so kurzer zeit !!! Oder sind das nur "Presse Versionen" um alles zeigen zu können ?? Würde mich mal interessieren, hat jemand infos dazu

2 834

Montag, 12. Oktober 2009, 15:44

wo du grad geld erwähnst :) matthias wirds wieder möglich sein fahrer einzustellen und die dann fahren zulassen? wie beim zweiten teil, fand das immer praktisch um nen bissel kohle nebenbei zubekommen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 835

Montag, 12. Oktober 2009, 15:48

Ja es ist wieder möglich, Fahrer einzustellen aber Geld ist eigentlich kein Problem. Der A4 DTM kostet 400.000... hat einen Nachmittag gedauert :)

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 836

Montag, 12. Oktober 2009, 15:59

Warscheinlich schon gefragt , aber bei Forza 3 gibts ja 6 Saisonen ( falls richtig informiert ) !?

Was ist wenn man diese 6. abgeschlossen hat , kann man dann die Rennen noch fertig fahren oder muss man neu beginnen :| ? Denn in einem Video sagte ein turn 10 mitarbeiter das er nicht glaubt das irgendjemand es schafft alle rennen zu fahren ?( ! Wäre ja eigentlich blöd wenns so wäre !

Matthias weisst du da etwas drüber ?

2 837

Montag, 12. Oktober 2009, 16:08

Wie lange hats eigentlich gedauert, um den Audi im Frontlook erstrahlen zu lassen?

Muss man da schon ein bisschen Erfahrung/Übung haben?



Wollte nähmlich gerne meine Autos im "Hertha BSC Look" erscheinen lassen. Ist das auch für Forzaneulinge, wie mich, unkompliziert möglich?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 838

Montag, 12. Oktober 2009, 16:37

Wo gerade alle so schön am Fragen sind:

Ist es war, dass man lobbyübergreifend online gegeneinander antreten kann?

Also, Lobby XYZ fährt ein zeitgleiches Rennen gegen Lobby ABC?

In einem Review wurde dieser Aspekt mal erwähnt, jedoch konnte ich mit meinen mä´ßigen Englisch-Kenntnissen nicht herausfinden, ob das jetzt ein Feature ist, oder das ganze nur eine nette Idee des Testers war!?

Auf jeden Fall klingt diese Idee für mich schon mal ganz spannend und würde ne Menge Dynamik in die Multiplayer-Rennen bringen!

Vielleicht hatte Matthias ja schon ein wenig Zeit bzw. ein paar Leute online gefunden um dahingehend mehr herauszufinden!?


Wollt jetzt oben nicht editieren, da anderes Thema:

Zum Video von Simracing.tv

Satte 89 Punkte für Forza 3. Wow, wer die Jungs kennt weiß, dass die nicht mit hohen Wertungen um sich schmeißen. Die überschütten FM3 ja förmlich mit Lob!

Und zum ersten mal ein Konsolenfahrzeug in "top simcars ever"!!!

Übertrifft meine Erwartungen jetzt aber doch schon ein wenig:huh: :D :thumbsup:

Bitte zukünftig dennoch zusammenfügen!

Danke!

Gruß Korty

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 839

Montag, 12. Oktober 2009, 16:56

1. Frage Karieremodus

Wenn du alle 6 Saisons gespielt hast kannst du in der Übersichtskarte die anderen Events ganz unkompliziert auswählen und auch diese fahren. Man kann natürlich auch gleich frei wählen ohne die Saisons zu fahren. Für das Abschliessen der Saisons gibt es aber GS (50 pro Saison)

2. Frage lackieren

Wenn das Logo im Logo Editor erstellt ist braucht man es ja nur noch auf das Auto "klatschen". Ich möchte mich nicht auf eine Zeit festlegen aber soooo viel Übung braucht des nicht. Beim Hertha- Logo braucht man auf jeden mehr Geduld, als beim "Forza Motorsport Liga"- Logo mMn

3. Frage Online spielen

Das kann ich mir technisch nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren? Ich denke die meinten in deinem angesprochenen Video, dass man innerhalb einer Lobby in versch. Teams gegeneinander fahren kann. Das geht nämlich allemal. Aber versch. Lobbys??
Keep on Racing

Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

2 840

Montag, 12. Oktober 2009, 17:03


Ps.: Arbeitet Turn10 schon an Forza4 :help: :love:


denke mal sie werden erstmal an weiteren Content für FIII arbeiten und sich um das nächste PGR kümmern.
Turn 10 hat zu keiner Zeit bestätigt, dass sie an PGR arbeiten, das sind nur Gerüchte. Zudem fände ich es ziemlich unpassend, einen Entwickler einer großen Rennspiel-Franchise eine weitere aufzuzwängen. Glaubt mir ein: wenn ein neues PGR irgendwann mal kommen sollte, dann bestimmt nicht von Turn 10 ;)


Gut so... darüber bin ich nicht traurig...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten