Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:17

is doch wohl mal nur krass was der baut...kranker shit ey...

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

3 082

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:04

Meint ihr das geht auch mit der e-mail bestätigung von meiner vorbestelung , eine Rechnug oder sonstigen zettel hab ich ja nicht ?(

3 083

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:48

Ich habe mal eine spezielle Frage:

Man kann mit dem Fanetec ja alle Autos auch mit 6-Gang-Manuell Schaltung fahren. Was macht man beim Veyron, der hat ja 7 ?
In nächter Zukunft sollen auch andere Autos mit 7-Gang kommen ( Nachfolger 997). Gibts dann nen Upgrade für das Wheel?
Gamertag: chris1987lpz

3 084

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:59

Ich habe mal eine spezielle Frage:

Man kann mit dem Fanetec ja alle Autos auch mit 6-Gang-Manuell Schaltung fahren. Was macht man beim Veyron, der hat ja 7 ?
In nächter Zukunft sollen auch andere Autos mit 7-Gang kommen ( Nachfolger 997). Gibts dann nen Upgrade für das Wheel?


Korty,schaust du mal nach !??? der Lambo Concept hatte auch noch 7 Gänge.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 085

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:06

In den 7. kommt man bestimmt nur mit der Schaltwippe. Eine andere Möglichkeit fällt mir da auch nicht ein.
Paramore <3

3 086

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:09

Das es keine Auswirkungen gibt wenn man im Windschatten fährt finde ich aber bisschen blöd. Das gehört doch in einer Rennsimulation, wieso fehlt das dann in FM3? 8|

3 087

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:11

Das es keine Auswirkungen gibt wenn man im Windschatten fährt finde ich aber bisschen blöd. Das gehört doch in einer Rennsimulation, wieso fehlt das dann in FM3? 8|
Keine Auswirkungen? Das ist mir aber neu. Natürlich wird man im Windschatten schneller fahren können
Paramore <3

3 088

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:13

Freund von mir der das Spiel auch schon hat meinte, statt das man angezogen wird im Windschatten würde der Gegner davon ziehen, obwohl er die selbe Leistungsklasse hat.

3 089

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:18

Freund von mir der das Spiel auch schon hat meinte, statt das man angezogen wird im Windschatten würde der Gegner davon ziehen, obwohl er die selbe Leistungsklasse hat.

Das ist auch gut möglich. Man muss ja nicht auf Leistung tunen um in einer bestimmten Leistungsklasse zu sein. Da kann der Gegner schon mal +100 PS mehr haben. Da bringt der Windschatten auch nicht mehr viel.

Er soll mal die R1 wagen in Le Mans fahren. Da merkt man den Windschatten.
Paramore <3

3 090

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:27

Das es keine Auswirkungen gibt wenn man im Windschatten fährt finde ich aber bisschen blöd. Das gehört doch in einer Rennsimulation, wieso fehlt das dann in FM3? 8|


das glaub Ich net, da wär was von in Matthias seinem Test/Bericht drinn gestanden...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 091

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:32

Kurzum:

Windschatten funktioniert!
Es ist wie es ist!

3 092

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:36

..und Fanatec H-shifter + nen 7gang Bolide ?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 093

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:36

Das es keine Auswirkungen gibt wenn man im Windschatten fährt finde ich aber bisschen blöd. Das gehört doch in einer Rennsimulation, wieso fehlt das dann in FM3? 8|


Woher stammt diese Information?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 094

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:53

In den 7. kommt man bestimmt nur mit der Schaltwippe. Eine andere Möglichkeit fällt mir da auch nicht ein.
Auf der Fanatec-Seite steht:

6+1 Speed-Ganghebel mit realistischem Schaltgefühl

Ich kanns mir nur so erklären, das der Rückwärts-Gang ne doppelte Belegung hat. Maggi kann bestimmt dazu was sagen.
Ansonsten gibs ja wohl auch ne sequentielle Schaltung (Schalt-Variante) und da ist es ja egal, wie oft man die Schaltung nach hinten durchrubbt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 095

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:09

kann ich leider nix zu sagen.
Aber es gibt ja genug Arten um mit dem Wheel zu Schalten. Sollte es nicht möglich sein mit dem H-Shifter in den 7 Gang zu kommen... dann Schalt eben mit der Wippe weiter ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 096

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:22

servus leute mein gamertag ist futdvh gegeangen hab mir jetzte ienne neuen gemacht mein name ist malv13 wäre cool wenn ihr mich adden würdet das wir dann schön forza zogen können!!
und wie ist es so bis jetzt habs noch nihct kommt wahrscheinlich am montag oder so!! wie sind euren ersten eindrücke?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 097

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:20

Ich fände es auch cool mit euch Zeiten zu vergleichen also wer will der addet mich einfach, mein Gamertag ist xxX D4NI3L3 Xxx würde mich über jede anfrage freuen. 8o
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

Hubi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Beruf: Vermesser

  • Hubi
  • Private Nachricht senden

3 098

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:33

Meint ihr das geht auch mit der e-mail bestätigung von meiner vorbestelung , eine Rechnug oder sonstigen zettel hab ich ja nicht ?(

Also Turn10 hat über Twitter mitgeteilt, dass man bei einer Onlinebestellung die Bestätigung ausdrucken und mit dem darauf handgeschriebenen Gamertag abfotografieren oder einscannen soll. Also quasi die gleiche Prozedur wie bei der Bestellung im Laden. (Hab ich auch schonmal beschrieben (Seite 207)).

3 099

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:58

Ich habe mal eine spezielle Frage:

Man kann mit dem Fanetec ja alle Autos auch mit 6-Gang-Manuell Schaltung fahren. Was macht man beim Veyron, der hat ja 7 ?
In nächter Zukunft sollen auch andere Autos mit 7-Gang kommen ( Nachfolger 997). Gibts dann nen Upgrade für das Wheel?


Korty,schaust du mal nach !??? der Lambo Concept hatte auch noch 7 Gänge.


Beide 7 Gänge!
Es ist wie es ist!

3 100

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:44

Ich würde sooo gerne mal den Gallardo in Forza 3 hören, Cockpit und von aussen! Wäre schön wenn man da mal was zu sehen/hören bekommt!
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (18. Oktober 2009, 20:08)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten