Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:17

Hehe,

alter Schlingel..... ;)

Naja,

wäre halt schön wenn man wieder gezielt nach Strecken und vielleicht auch Lobbys mit Freunden suchen könnte..
Es ist wie es ist!

Hubi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Beruf: Vermesser

  • Hubi
  • Private Nachricht senden

3 242

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:29

Ok, meine Vorhersage:
All jene die bei Spielegrotte.de bestellt haben (und deren Lieferung sonst immer am nächsten Tag da ist) werden morgen Post bekommen (ohne Gewähr - aber sehr wahrscheinlich).
Es juckt mich schon in den Fingern. Und ich hab auch noch Do/Fr frei. Das wird ein gutes Wochenende.

3 243

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:58

OffTopic einschalt:
" Ich hoffe sehr das dieses rege Treiben hier im ForzaFront Forum der letzten 2 Tage weiterhin bestehen bleibt wenn alle Ihr eigenes Fm3 in der Konsole haben. "
OffTopic ausschalt:
:)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 244

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:40

Stehen die VIP Fahrzeuge eigentlich schon zum download bereit?

Xoroxxoz86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

  • Xoroxxoz86
  • Private Nachricht senden

3 245

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:44

Ok, meine Vorhersage:
All jene die bei Spielegrotte.de bestellt haben (und deren Lieferung sonst immer am nächsten Tag da ist) werden morgen Post bekommen (ohne Gewähr - aber sehr wahrscheinlich).
Es juckt mich schon in den Fingern. Und ich hab auch noch Do/Fr frei. Das wird ein gutes Wochenende.
Wie kommst du zu dieser Annahme? Kam bei dir schon eine Versandbestätigung o.ä. oder ist es nur so'n Bauchgefühl? :D
Ich hoffe, deine Vorhersage bestätigt sich, denn ich habe dort auch bestellt. *ungeduldig-auf'm-stuhl-rumrutsch* ^^

3 246

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:19

OffTopic einschalt:
" Ich hoffe sehr das dieses rege Treiben hier im ForzaFront Forum der letzten 2 Tage weiterhin bestehen bleibt wenn alle Ihr eigenes Fm3 in der Konsole haben. "
OffTopic ausschalt:
:)
Kann ich nur bestätigen. Wahnsinn was hier so los ist.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 247

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:50

Stehen die VIP Fahrzeuge eigentlich schon zum download bereit?
Nein, zumindestens gester noch nicht. Oldie-Package und 2 Strecken (Sidewinder/Benchmark) sind aber auf dem Marktplatz mit Rubbel-Los erhältlich.
Apropo Strecken:

Ich bin gestern das erste mal Fujimo Kaido gefahren und die Strecke sieht unglaublich gut aus und macht einen heiden Spass zu fahren. Dagegen ist Achterbahn-Fahren ein Klecks.
Alleine dafür ist das Geld fürs Spiel wert. Habe noch nie eine bessere Grafik in einem Rennspiel gesehen. Das sieht verdammt nochmal sehr real aus.

Ich glaube, die Strecke wurde mit solcher Detail-Versessenheit gemacht, um potentielle und konservative GT5 Japaner von der PS3 wegzulocken.

Habe mich jetzt 2 Tage zurückgehalten mit Feedback, um niemanden zu provozieren, der aufs Game noch lange warten muss. Aber sieht ja so aus, das wir uns morgen alle auf der Strecke treffen können.

@Pixel: Sauber! Guck mal Tsukuba (beide Strecken) in A.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 248

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:56

Bringt das einen Spaß!!Hab nach 15 Rennen auch schon 1,7% geschafft :D
aber jetzt muss ich los zur arbeit bis 2uhr nachts :(
also wird es doch nachtrennen geben in FM3 ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 249

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:03

OffTopic einschalt:
" Ich hoffe sehr das dieses rege Treiben hier im ForzaFront Forum der letzten 2 Tage weiterhin bestehen bleibt wenn alle Ihr eigenes Fm3 in der Konsole haben. "
OffTopic ausschalt:
:)
wage ich mal zu bezweifeln da wrascheinlich dann 90% der leute spielen wird ^^

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 250

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:27

Also seiddem ich gehört habe das das Spiel schon in den Läden stehen soll habe ich heute rumtelefoniert wie ein Weltmeister .... Expert, Media Markt und co haben es bei uns in Wetzlar ( Hessen ) noch nicht im Regal stehen...

Muss ich wohl warten und hoffen das die vorbestellung von der Grotte morgen kommt....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 251

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:30

Stehen die VIP Fahrzeuge eigentlich schon zum download bereit?
-> DIE <- VIP fahrzeuge ????

Meinst du damit den unterschied zwischen Limited Edition und normaler ??

So wie ich gelesen habe gibts in der LE doch nur ein Lackierten R8 als Extra Auto oder liege ich da fasch ???

MFG
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

3 252

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:38

da liegst du durchaus falsch es gibt ne menge bonus fahrzeuge in der LE aber das wurd hier schon lang und breit besprochen ^^

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 253

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:47

Fuck das hab ich überlesen/übersehen...

Hab ja nicht jeden tag im Forum gelesen...

Werd mir dann die Fahrzeuge über Xbox Live downloaden wenn sie da sind....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 254

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:23

Möchte noch einmal kurz auf diesen Thread zwecks der Übersichtlichkeit verweisen!

Eure persönlichen Eindrücke und Reviews von Forza 3 !

Würde gerne schon ein paar Eindrücke lesen!

So kann auch vermieden werden andere Leute, die das Game noch nicht haben, "zusätzlich" heiss zu machen. Die brauchen ja nicht den Thread anklicken!

Merci!
BMW Motorsport

3 255

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:10

kann mir jemand mal berichten wie so das Geschwindigkeitsgefühl rüber kommt,vor allem in den Drag Rennen..u kann man auch nen golf gti zb so tunen das er mit nem ferrari beim drag race mit halten kann??? u wie is der sound so von den Autos??? welches ist so euer lieblingssound :) ??

3 256

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:14

Hab heute um 5 Uhr ne Mail von 4Players bekommen das das Game per DHL verschickt wurde. Kommt es morgen? Oder doch übermorgen?
Im Normalfall hast du es morgen im Briefkasten. Bei mir wurde es heute ebendfalls von der Grotte verschickt.

Man ich freu mich schon tierisch, da kommt einfach dieses Gefühl wieder hoch, einfach mit seinen Traumautos auffe Schleife oder sonst wo zu fahren. Besonders freue ich mich auf den DTM A4. Ich werd mich dieses Jahr auch wohl mal an die Cardesign klemmen.

3 257

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:18

Nur zu eurer Information!!!

Ich lösche hier in diesem Thread in den kommenden Tagen alles was nichts mit dem Spiel ansich zu tun hat, ansonsten vermüllt dieser Thread total und keiner blickt mehr durch!

Nutzt die bestehenden Threads um eure Fragen in den entsprechenden zu stellen und versucht Offtopic hier bitte zu vermeiden!

Danke und viel Spaß!
Es ist wie es ist!

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

3 258

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:40

Bilder von der Box auf den PC

Guten Abend zusammen,
entschuldignung das ich hier frage, habe aber leider nichts passendes gefunden und weiß nicht, ob es sich lohnt ein extra Thema auf zu machen.

Und zwar, wolte ich Screenshots von Forza 3(die auf der Box sind, habe sie auch schon hochgeladen), auf den Pc machen.
Wo finde ich die Bilder den?
Bei Forza 2 wusste ichs, von der Webseite aus, aber wie ist das bei Forza 3?

Gruß
Patrick

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 259

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:43

Bei Forza 2 wusste ichs, von der Webseite aus, aber wie ist das bei Forza 3?


Das wird da genau so sein ab Freitag.

3 260

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:43

Sobald das Spiel offiziell released ist, solltest du die Libery, Fotos, Videos und Stats etc. zu Forza³ auch auf www.forzamotorsport.net finden können. Aktuell findest du dort eben nur Sachen zu Forza².
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten