Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:04

Wo gibts denn bitte den Zeitfahr- und Driftmodus? Sollte doch auch mit drin sein, oder? Finde da nix im Menü, puhh ist auch schon halb 3 ;). Aber wäre trotzdem nett, wenn mir das Jmd. verraten könnte.
Die Frontler sind doch immer online :biglaugh:

3 302

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:06

Was ist jetzt mit den LCE Codes. Soll man die erst am Releasetag einlösen ?

Weil viele berichten davon das sie das Premium Theme nirgends finden.



Also ich hab beide gestern aktiviert und Autos und Strecken bekommen ,aber das Theme finde ich leider auch nicht.
Gamertag: chris1987lpz

3 303

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:06

@godfather007: Ich habe auch die Le und meine Box hängt sich jedesmal beim schnellen Renne bei der Amalfi Coast und dem letzten Abschnitt der NS auf. Habe es schon neu instaliert, klappt aber immer noch nicht. Auf der Spiele Disc ist ein kleiner Kratzer.
Was mich bei der Verpackung nicht wundert.
Aber was soll man jetzt tun, sich bei MS beschweren oder zum Laden rennen.
Wird aber wohl nicht viel Sinn machen. Da freut man sichso lange und hat doch nur Ärger.
Gruß hildebfl

Habt ihr neuere oder ältere Boxen? gehen andere Spiele normal?
mfg
Ist nen halbes jahr alt und nicht sehr oft benutzt. Ich werde gleich nochmal alles löschen und die CD reinigen hoffentlich läuft es dann.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:14

Was ist jetzt mit den LCE Codes. Soll man die erst am Releasetag einlösen ?

Weil viele berichten davon das sie das Premium Theme nirgends finden.
Also ich hab beide gestern aktiviert und Autos und Strecken bekommen ,aber das Theme finde ich leider auch nicht.
Moin, laut Che Chou wird es bald kommen, Vermutung am offiziellen Release-Tag, also morgen...


Originally Posted by Bitmap Frogs:
What about the LCE dashboard theme? Any news on that front



Originally Posted by chespace:
LCE dashboard theme is coming soon to the marketplace. Stay tuned.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

3 305

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:35

Im Hauptmenü musst Du den 2. Punkt anwählen (glaube ich), dort hast Du dann die Auswal, u.a. auch Beste Runde. Den Drift-Modus schaltest Du während dem Rennen mit dem Steuerkreuz links ein. Driftpunkte werden aber auch so immer im Hintergrund gezählt, im Driftmodus halt nur visuell dargestellt.
Ah ok, also gibts keinen "reinen" Driftmodus? Und Beste Runde ist Zeitfahren? Hab ich mal gemacht, hab aber nicht die GS für beende eine Zeitfahrprüfung bekommen???

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

3 306

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:40

Zeitfahren findest du unter den Bestenlisten. Da kannst du dann mit dem Button "A" das Event starten.

Ne andere Möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden in den Modus zu gelangen!

Vielleicht weiß da jemand was mehr zu zusagen!

3 307

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:47

Genau so ist,

unter Bestenlisten den Unterpunkt Zeitfahrprüfungen auswählen und eine davon gewinnen und schon hat man den Erfolg.
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 308

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:55

Knallergame, echt der Wahnsinn!

Das erste Auto das ich mir gekauft hbe war der M3 E36 weil ich den auch aus dem realen Leben her ganz gut kenne. Gegenüber Forza 2 hat sich da einiges getan. :D ... die Fahrzeugwerte bzgl. Vmax und Beschleunigung stimmen jetzt endlich und der Motorenklang ... uuuhhh :love:. Klingt wirklich real und wesentlich besser als in Forza 2. Cockpit ist auch erste Sahne .... uuhhh .. :love: . Geile Scheisse, echt. 8) :D

edit: Boah ich dreh ab. Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz ... ich war 2,5 Minuten nur im Drift ... in einem! :D ... noch nie was besseres, geieres gespielt. Hach .. diese Emotionen. ;):D
BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (22. Oktober 2009, 11:55)


3 309

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:01

So, GameStop hat das Spiel sofort umgetauscht. Da kein neues mehr da war, habe ich jetzt bei Saturn die LE für 65 Euro bekommen.
Ein Problem weniger, jetzt wird erstmal gezockt.
Ist echt nen hamma Game(wenn alles klappt)

3 310

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:11

ICH HABS ICH HABS ICH HABS :jump: :jump: :jump: :jump:

Und kann mich den Meinungen der anderen wirklich nur anschließen, ich fang gar nicht an aufzuzählen was genial ist sonst würdet ihr einschlafen unter dem lesen :biglaugh:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 312

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:20

Mein erstes selbstgekauftes Baby ... hübsch oder? ;)
»Bamowe« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mein Baby1353.jpg
BMW Motorsport

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 313

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:21

bmw 1er geht mal gar nicht :D



focus RS rulet! :)

3 314

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:42

Der RS färht sich richtig geil. Hab den mal im Reallife probegefahren und Forza simuliert das Fahrverhalten richtig gut. Den 1er BMW hab ich zur Driftsau umgebaut :)
Gamertag: chris1987lpz

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 315

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:01

Habe mir gerade mit K.I.T.T. Fujimi Kaido angeschaut. :D .. wie facettenreich das Game doch ist. ;)

http://www.forzamotorsport.net/en-us/pro…g=uniformbamowe
»Bamowe« hat folgendes Bild angehängt:
  • KITTkk.jpg
BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (22. Oktober 2009, 14:08)


3 316

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:06

Leute wo ist eigentlich das Premium-Theme? Hab den Code eingegeben aber ich finde nix.

3 317

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:19

Kann man auch fotos auf dem Pc ziehen ohne mit Live verbunden zu sein, zB über den Stick?
Bekomme das i.wie nicht hin.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 318

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:27

focus RS mk2 ist ein akutes auto, aber ich bevorzuge meinen mk1 RS in real live...aber stimmt schon, fahrfeeling kommt sehr ans original...ok, jetzt mit rs200 motor und AWD nicht mehr so...



als driftmaschine hab ich nen klassischen 86er corolla in japsen optik

3 319

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:46

Also ich hab jetzt mal bei Microsoft angerufen und die Dame meinte, das Problem mit dem Premium Theme sei bekannt, und mann sollte bis morgen warten, weil es evtl. noch nicht freigeschaltet ist. Kann mann dann eigentlich morgen den Code nochmal eingeben? Oder geht es nur einmal. Ich hoffe nicht.

3 320

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:58

Also ich hab jetzt mal bei Microsoft angerufen und die Dame meinte, das Problem mit dem Premium Theme sei bekannt, und mann sollte bis morgen warten, weil es evtl. noch nicht freigeschaltet ist. Kann mann dann eigentlich morgen den Code nochmal eingeben? Oder geht es nur einmal. Ich hoffe nicht.


Müsste ja eigentlich in deinem DL Verlauf sein.

Hoffentlich ist das Theme auch hübsch anzusehen, und nicht so billig wie die anderen F3 Premium Themes. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten