Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:49

Wie kann man bei Forza VIP werden?

3 542

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:52



Bedeutet in Kurzform das die einen Fix in der nächsten Woche bringen der es wieder möglich machen wird das man online auch wieder mit eigenem Setup fahren kann.
Es ist wie es ist!

3 543

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:06

Sees, wollte gerade auf die storefront schaun, bekomm aber einen popup der mir sagt das ich aufgrund von xbox live family setting net drauf zugreifen kann. Bei mir ist aber alles 'offen', also keine einschränkungen vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich auf die storefront komme pls?
Your Soul Is Mine...

3 544

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:20

Sees, wollte gerade auf die storefront schaun, bekomm aber einen popup der mir sagt das ich aufgrund von xbox live family setting net drauf zugreifen kann. Bei mir ist aber alles 'offen', also keine einschränkungen vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich auf die storefront komme pls?


Bei Dir ist nicht alles offen,

habe eben versucht mir deine Freundesliste auf xboxlive.com anzugucken und zumindest ist schon mal geblockt. Mach wirklich alles offen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;-)
Es ist wie es ist!

3 545

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:24

kann mir bitte jemand sagen ob es im offline modus auch dragrennen und driftrennen gibt oder nur online.

3 546

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:34

Dragrennen und Driftrennen gehen auch oflline.


Mal ne Frage zm Shop:


Sind meine erstellten Mustergruppen ,die ich im Shop verkaufe geschützt oder kann die jeder weiterbearbeiten und weiter verkaufen?
Gamertag: chris1987lpz

3 547

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:38

Sees, wollte gerade auf die storefront schaun, bekomm aber einen popup der mir sagt das ich aufgrund von xbox live family setting net drauf zugreifen kann. Bei mir ist aber alles 'offen', also keine einschränkungen vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich auf die storefront komme pls?
Danke für die schnelle antwort. Hab vorher nachgeschaut. Da war eigentlich alles offen. Werd das gleich nochmal überprüfen.^^ Kann es sein das es an dem neuen update liegt? Nehme an der preview teil und habs vorher runtergeladen. Aber ich fahr schnell meinen ersten championchip und schau nochmal nach. Hoffe es geht dann. Weitere frage, kann ich eure arts für die autos runterladen?


Bei Dir ist nicht alles offen,

habe eben versucht mir deine Freundesliste auf xboxlive.com anzugucken und zumindest ist schon mal geblockt. Mach wirklich alles offen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;-)
Your Soul Is Mine...

3 548

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:44

Auf welcher Fahrerstufe du den GT2 bekommen hast weisste nicht mehr zufällig? :D

Edit: auf Stufe 24 bekommt man den GT2 aber hätte da noch eine Frage und zwar kriegt man irgendwann auch nen Bugatti geschenkt?^^ Wahrscheinlich auf 50 oder?


Genau hätt ich das eh nicht mehr gewusst. :D Den Bugatti bekommst du auch, aber viel früher, bin Level 39 und den hab ich schon ne Weile. Weiß aber auhc nicht mehr genau wann, müsste aber um Level 30 +/- herum gewesen sein.

Dragrennen und Driftrennen gehen auch oflline.


Mal ne Frage zm Shop:


Sind meine erstellten Mustergruppen ,die ich im Shop verkaufe geschützt oder kann die jeder weiterbearbeiten und weiter verkaufen?


Ja sind geschützt. Gilt auch für Designs und Autos die man online gekauft hat. Kann man nich wieder verkaufen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 549

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:54

Ja sind geschützt. Gilt auch für Designs und Autos die man online gekauft hat. Kann man nich wieder verkaufen.
Das ist ja doof. Ich finde, das sollte man einstellen können. Dann bringen einem ja zum Beispiel die Nummerschild vorlagen garnichts :(
Bedeutet in Kurzform das die einen Fix in der nächsten Woche bringen der es wieder möglich machen wird das man online auch wieder mit eigenem Setup fahren kann.
Wie das geht nicht ? ?( Wusste ich garnicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 550

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:00

Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.

Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.
Es ist wie es ist!

3 551

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:05

Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.

Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.


Man sollte schon die Wahl haben ob man sein Design schützt oder nicht. Ungeschützte Designs sind in FM2 immer für richtig viel Kohle wegegangen.
Signatur

3 552

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:13

Wäre auch dafür, dass jeder nur seine eigenen Designs verkaufen kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 553

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:24

@ Designs: Bei Autos im Auktionshaus, kann man glaube ich bestimmen, ob das design gesperrt ist oder nicht, aber im Shop auf jedenfall nicht. Man sollte es aber auf jedenfall einstellen können.

Hey habt ihr schon gesehen ? Es gibt eine X Klasse, und die kommt nach R1 Anscheinend kann man die R1 Wagen nochmal tunen, denn es gibt standardmäßig keine X Klasse Wagen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 554

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:56

Die X Klasse ist die alte U Klasse ;)
Es ist wie es ist!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 555

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:58

Die X Klasse ist die alte U Klasse ;)
Und warum kommt die dann nach R1 ? :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 556

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:10

Weil man auch bei der alten U Klasse die Autos bis auf den LI von 999 pushen konnte und das geht jetzt halt auch mit der X Klasse, somit rangieren die X Klasse Autos theoretisch über der R1 Klasse, sind aber in dieser Form rein fiktive und überzüchtete Autos.
Es ist wie es ist!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 557

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:19

Weil man auch bei der alten U Klasse die Autos bis auf den LI von 999 pushen konnte und das geht jetzt halt auch mit der X Klasse, somit rangieren die X Klasse Autos theoretisch über der R1 Klasse, sind aber in dieser Form rein fiktive und überzüchtete Autos.
Naja, aber zum Beispiel der Ferrari Enzo ist diesmal unter R3, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den nicht tunen kann.

EDIT: Ha Korty ich hatte recht :D Habe eben mal im Auktionshaus, unter X Klasse geschaut, und da gibt es 2 Rennwagen, auf der X Klasse 999 :D Man kann also Rennwagen nochmals tunen :thumbsup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (24. Oktober 2009, 21:19)


D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 558

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:57

Ich hab ab und zu Probleme mit F3 denn oft hängt sich der Ton von den Motorengeräuschen auf oder der Bilschirm friert für ein paar sekunden ein und dann geht er wieder und manchmal wenn ich das spiel starte funktioniert das ganze spiel nicht und ruckelt total oder manchmal wird es garnicht erst erkannt und beim 2. mal starten ist wieder alles normal woran liegtdas ?? etwa an meiner Box ? Habe ja gehört das mehrere probleme haben ist echt schade das so viele Fehler auftauchen.

Und noch ne frage wie bekommt man einen guten Start hin weil ich gebe immer Vollgas beim start und ich glaube das ist nich so gut weil di KI viel besser wegkommt als ich kann mir da jemand Tipps geben ? Wäre nett

mfg D4N!3L3
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

3 559

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:32

...wie schon gesagt hängt das game einfach den mehrbildschirm aussschalten und die sitzposition somit auf standard lassen, dann dürfte das bild nicht mehr einfrieren. da das game bei deiner box aber manchmal erst gar nicht erkannt wird scheint so als würde sie bald den geist aufgeben ROD (ist aber nur bei den älteren modellen häufiger). oder reinige mal die discs die sind ja einfach übereinander in der packung, da kann es schon sein dass die game disc, also die obere gleich von anfang an etwas zerkratzt ist. zum starten: am besten wäre es wenn du genau dann aufs gas gibst, sobald es los geht, da ist etwas timing gefragt^^ :thumbup:

3 560

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:43

Weil man auch bei der alten U Klasse die Autos bis auf den LI von 999 pushen konnte und das geht jetzt halt auch mit der X Klasse, somit rangieren die X Klasse Autos theoretisch über der R1 Klasse, sind aber in dieser Form rein fiktive und überzüchtete Autos.
Naja, aber zum Beispiel der Ferrari Enzo ist diesmal unter R3, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den nicht tunen kann.

EDIT: Ha Korty ich hatte recht :D Habe eben mal im Auktionshaus, unter X Klasse geschaut, und da gibt es 2 Rennwagen, auf der X Klasse 999 :D Man kann also Rennwagen nochmals tunen :thumbsup:


Haha,

ich habe ja auch nicht behauptet das man Rennwagen nicht tunen kann. Im Gegenteil, bei Forza³ kann man (glaube ich) jedes Auto tunen und aufpumpen
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten