Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 561

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:13

Hier die Liste der Autos die man ab einer bestimmten Fahrerstufe bekommt :

  1. 2010 Fiat Abarth 500 esseesse
  2. 2009 Alfa Romeo Brera Italia Independent
  3. 2009 Volkswagen Scirocco GT
  4. 2003 Ranault Sport Clio V6
  5. 2009 Ford Focus RS
  6. 2004 Vauxhall VX220 Turbo
  7. 2007 Ford Shelby GT500
  8. 2008 Maserati GranTurismo
  9. 2010 Chevrolet Camaro SS
  10. 2006 Lotus Exige Cup 240
  11. 2009 BMW Motorsport M5 E60
  12. 2009 Lexus IS F
  13. 2007 SEAT Leon Supercup
  14. 2005 Honda NSX-R GT
  15. 2009 Ferrari California
  16. 2009 Jaguar XKR-S
  17. 2002 BMW Motorsport M3-GTR
  18. 2007 Peugeot Super 2000
  19. 2007 Alfa Romeo 8C Competizione
  20. 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
  21. 2005 Ford Ford GT
  22. 2009 Mercedes SL 65 AMG Black Series
  23. 2005 TVR Sagaris
  24. 2008 Porsche 911 GT2 (997)
  25. 2008 Lamborghini Reventon
  26. 2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R
  27. 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
  28. 2006 Lamborghini Miura Concept
  29. 2008 Dodge Viper SRT10 ACR
  30. 2009 Bugatti Veyron 16.4
  31. 2009 Holdon #2 Commodore VG
  32. 2006 Ferrari #62 Risi Competizone F430GT
  33. 2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
  34. 2009 BMW Motorsport #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
  35. 2005 Ferrari FXX
  36. 2007 Chevrolet #4 Corvette C6.R
  37. 2008 Nissan #23 XANAVI NISMO GT-R
  38. 2006 Aston Martin #007 Aston Martin Racing DBR9
  39. 2008 Lexus #6 Eneos SC430
  40. 2008 Konigsegg CCGT
  41. 1997 McLaren #43 F1 GTR
  42. 2005 Maserati #15 JMB Racing MC12
  43. 1998 Porsche #26 AG 911 GT1-98
  44. 2003 Saleen #2 Konrad Motorsports S7R
  45. 2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
  46. 2009 Mazda #16 Dyson Racing B09/86
  47. 2006 Audi #2 Audi Sport North America R8
  48. 2009 Acura #66 de Ferran Motorsports ARX-02a
  49. 2006 Audi #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDi
  50. 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908


Quelle: Spieletipps.de



EDIT: Danke Godfather für den Tipp hab auch schon ohne Mehrbildschirm versucht aber trotzdem das selbe Problem hoffentlich bekomm ich kein ROD aber dürfte eig. nich passieren hab ja ne Arcade.
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 562

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:34

Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.

Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.


Ganz genau und ich bin froh darüber, dass man die Designs gesperrt hat. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn andere meine Designs weiterverkaufen. Ich habe wie im Design-Thread erwähnt knapp 2 Stunden am folgenden Design gearbeitet.



Knapp 300 Schichten hat die Figur und es wäre einfach nur fatal, wenn sich jemand die Figur Online kauft und diese dann weiterverkauft oder in ein eigenes Logo einbaut. Ich rangiere momentan knapp unter Platz 200 bei den Designern (Top 1%). Wenn nun andere mein Design weiterverkaufen würden, wäre das ein Todesstoss. Wieso sollte ich Zeit in einem Modus verbringen, wenn andere meine Arbeit stehlen? Da bin ich schon verdammt froh, dass Turn 10 da konsequent bleibt.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 563

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:00

Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.

Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.


Ganz genau und ich bin froh darüber, dass man die Designs gesperrt hat. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn andere meine Designs weiterverkaufen. Ich habe wie im Design-Thread erwähnt knapp 2 Stunden am folgenden Design gearbeitet.

Knapp 300 Schichten hat die Figur und es wäre einfach nur fatal, wenn sich jemand die Figur Online kauft und diese dann weiterverkauft oder in ein eigenes Logo einbaut. Ich rangiere momentan knapp unter Platz 200 bei den Designern (Top 1%). Wenn nun andere mein Design weiterverkaufen würden, wäre das ein Todesstoss. Wieso sollte ich Zeit in einem Modus verbringen, wenn andere meine Arbeit stehlen? Da bin ich schon verdammt froh, dass Turn 10 da konsequent bleibt.
Wenn man es doch auswählen kann, dann könntest DU es doch bestimmen. Es geht doch nur darum, das man die Wahl hat. Oder sollte es eben so sein, das man es nicht weiterverkaufen kann, aber wenigstens bearbeiten kann. Wär auch noch in Ordnung

Im Auktionshaus konnte man auch immer einstellen, ob das Design gesperrt ist oder nicht, das geht nun auch nichtmehr. Finde ich auch voll doof

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 564

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:43

Frage zu der Limited Edition

Hey ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Limited Edition mir Zusätzlichen Spieleinhalten gekauft...

Beim Versuch diese Inhalte aber mittels Code zu aktivieren, wird mir gesagt dass, der Code falsch ist trotz mehrfacher Kontrolle geht es nicht.
Weder der Exotische Autos Code noch der andre mit den Themen....

Kann mir vl jemand helfen od mir sagen wo ich mich dadrüber aufregen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tomek 5612 :)

3 565

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:14

erstmal danke für die liste mit den autos:D ich würde mich beim händler beschweren er soll dir neue codes per mail schicken oder so

3 566

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:31

RE: Frage zu der Limited Edition

Hey ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Limited Edition mir Zusätzlichen Spieleinhalten gekauft...

Beim Versuch diese Inhalte aber mittels Code zu aktivieren, wird mir gesagt dass, der Code falsch ist trotz mehrfacher Kontrolle geht es nicht.
Weder der Exotische Autos Code noch der andre mit den Themen....

Kann mir vl jemand helfen od mir sagen wo ich mich dadrüber aufregen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tomek 5612 :)


MS Kundendienst anrufen. Die können den Code online checken und sollte er auf einem anderen Gameraccount schon eingelöst sein bekommst du sicher von Ms nen neuen, solange es keine Aktionscodes von Media Markt etc. sind ist es kein Problem. Dann dürfen die Damen und Herren im Call Center Dir einen neuen geben, auf Kullanz vrsteht sich und auf deinen Gamertag bezogen.

Hatte den Fall nämlich als ich meine neue 360 gekauft hatte. Da waren mehrer Pointsgutscheine drin und einer ging nicht, das war ein Aktionscode eines anderen Unternehmens welcher in der Box war. Die Dame sagte mir darufhin das Sie mir problemlos einen neuen Code gegeben hätte wenn der Code auf eine MS Aktionzurückzuführen gewesen wäre, so aber dürfe Sie es nicht.
Es ist wie es ist!

3 567

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:21

Was mich zZ echt stört, sind die nervigen Pop Ups im Rückspiegel, wenn man längere Strecken wie die Schleife aus der Stoßstangenperspektive fährt. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein und es kommt bei den längeren Strecken an einer Tour vor. Ebenso haben mehrere Autos Probleme mit dem Schatten. Mal flackert er, dann ist er mal ganz weg usw.

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

3 568

Sonntag, 25. Oktober 2009, 04:26

RE: Frage zu der Limited Edition

Hey ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Limited Edition mir Zusätzlichen Spieleinhalten gekauft...

Beim Versuch diese Inhalte aber mittels Code zu aktivieren, wird mir gesagt dass, der Code falsch ist trotz mehrfacher Kontrolle geht es nicht.
Weder der Exotische Autos Code noch der andre mit den Themen....

Kann mir vl jemand helfen od mir sagen wo ich mich dadrüber aufregen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tomek 5612 :)
Das Problem hatte ich auch. hab dann einfach mal gelassen und zu nem späteren zeitpunkt nochmals probiert dann hats geklappt. also mal versuchen box aus und wieder einzuschalten.

3 569

Sonntag, 25. Oktober 2009, 07:50

Forza 3 hat es anscheinend geschafft, auch „alte“ Racegames
wieder aufblühen zu lassen.

Aktuelle XboxFront Lesercharts. Man beachte das
vielgeschmähte Race pro mit einem überraschenden Platz 10! Und selbst das
steinalte Test Drive findet sich noch unter den ersten 30.

1. Forza
Motorsport 2 (Microsoft Xbox 360) Rennspiel

7. Forza
Motorsport 3 (Microsoft Xbox 360) Rennspiel

10. RACE Pro
(Microsoft Xbox 360) Rennspiel

24. Need for Speed: SHIFT (Microsoft Xbox
360) Rennspiel

27. Test Drive Unlimited (TDU) (Microsoft
Xbox 360) Rennspiel

29. Colin McRae: DIRT 2 (Microsoft Xbox
360) Rennspiel

3 570

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:16

Also die Mitspieler im Multiplayer sind eine Zumutung. Rammen, Crashen ohne Ende. Statt normal zu überholen, drückte der seine Front von der Seite an meinen Hinterreifen, sodass ich mich drehe. Nach dem Start fahre ich davon, der crasht mir bei der ersten Kurve mit allem rein. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Habt ihr das auch? Naja, nach 1,2 Runden hat sich dann zum Glück die Streu vom Weizen getrennt, aber meistens schafft man schon nicht die erste Kurve. Wer Lust auf ein paar 1vs1 Rennen (C, B, A, S Klasse) hat, soll sich melden.

3 571

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:13

1vs1? na dann ForzaFront League
Signatur

3 572

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:33

Kann mann eigentlich die Statistik sehen von anderen Usern wieviele Rennen sie gefahren sind???
Dass war ja bei Forza2 in den Lobbies ja möglich.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (25. Oktober 2009, 09:33)


3 573

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:34

Gleich mal vorweg: Forza3 super geil



ABER: Was hat Turn10 mit dem Online-Modus gemacht??? Soll das ein Witz sein?

VORNEWEG: Ich bin kein "Hoster" sondern eher ein "Joiner" von Lobbys :help:

Erstmal kann ich nicht aussuchen in welcher Lobby ich fahren möchte, geschweige denn in welcher Sprache ich bevorzugt fahren möchte (freu mich schon in n paar Wochen online nur englisch, chinesisch, französisch und spanisch sprechen zu dürfen!!!!!!). Dann kann ich nicht Lobbys wählen, in denen niedrige Klassen z.B. C gefahren wird => niedrigstes ist A!!!!!!! Was soll das??

In einer Lobby erst "bereit/grün" zu drücken damit das Rennen gestartet wird ist auch nicht mehr möglich => Das Rennen startet einfach ohne mich zu fragen!



Das Schlimmste ist, dass ich mir nicht mehr wie in FM2 aussuchen kann in welcher Lobby zu welchen Regeln ich fahren kann!! sondern einfach in eine Lobby "geschmissen" werde => Absolute Enttäuschung! (Man muss dazu sagen, dass ich kein Freund des "Host-Seins" war/bin)



So macht der Online-Modus absolut keinen Spass und ist der totale Rückschritt im Bezug auf FM2.

Und bitte komm mir jetzt keiner mit " hey wart doch mal ab, is doch erst 2 Tage aufm Markt, werden schon noch irgendwann Patches kommen" => man kann doch als entwickler nicht solche Rückschritte machen im Online-Modus, dafür aber die "FM3-Goldmeldung" vor ungefähr gefühlten 2 Monaten schon bringen und sagen, das Spiel ist fertig in 2 Monaten kommts raus und dann so einen Multiplayer veröffebtlichen!



Man o man bin ich enttäuscht diesen Komfort in der Lobby-Auswahl nicht mehr zu haben (Das schlimmste is des mit der Sprachwahl!)



Ich kann nur hoffen, dass Turn10 den Multiplayer in den nächsten Wochen patcht und so gestaltet wie in FM2 (zumind. die positiven Dinge). Alles andere wäre ein fataler Fehler für die Langzeitmotivation des Spiels (der liegt nunmal im Online-Racing).

Richtig Hoffnung hab ich allerdings nicht.

3 574

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:37

Ich frage nochmal: Ist es i.wie möglich ohne eine Internetverbindung der Box, die Fotos i.wie auf den Pc zu bekommen?
ZB mit dem Stick.

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

3 575

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:45

Ich frage nochmal: Ist es i.wie möglich ohne eine Internetverbindung der Box, die Fotos i.wie auf den Pc zu bekommen?
ZB mit dem Stick.
Die Antwort ist schlicht und ergreifend Nein. :[

3 576

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:36

Schade, habe so schön an Designs gebastelt;(

3 577

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:38

Habe Forza 3 nun seit gestern...Und was ich hier über den Multiplayer so lese.... Oh oh sag ich da nur...Wollte heute auch mal online fahren aber irgendwie komm ich nur in meine eigene Lobby...egal was ich mache...Bin immer alleine. Aber wenn der Multiplayer so "schlecht" ist dann wird Forza 3 leider nicht lange in der Box bleiben.

Ach und hat die KI in Forza 2 auch so oft gerammt? Ich finde ja das ich sehr sehr oft gerammt werde

3 578

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:56

Also ich kann das so nicht bestätigen. Schaut doch einfach mal wieviele Leute in der Rennklasse online sind in die ihr wollt?

Ist der Wert durch 8 teilbar, dann sind alle Lobbys dieser Klasse mit 8 Leuten voll und bei DIr beginnt halt wieder eine neue Lobby. Forza³ versucht immer erst alle bestehenden Lobbys zu füllen und legt dann mit dem ersten überzähligen automatisch eine neue Lobby an.

Das ist auf der einen Seite gut, da immer volle Lobbys, auf der anderen Seite fehlt einem die ÜBersicht was wird da grad gefahren und warum kann ich nicht vorher nach Strecken etc. selektieren so wie es bei Forza² möglich war.

Che hat aber schon gesagt das an einem Patch gearbeitet wird für den Onlinemodus und warten wir ab was da alles angepaßt wird. Turn10 reagiert da sicher auf die Eingaben der Community.
Es ist wie es ist!

3 579

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:08

Sagt mal hab hier Heute auch folgende Fehlermeldung in Forza 3



Ich kann das Spiel starten wenn ich dann A drücken muss kommt o. g. Fehlermeldung.

Versteh nicht was das sein soll. Das Spiel ist offiziell gekauft und meine Box ist auch nicht gecrackt oder so.

3 580

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:23

Ich hatte hier letztens schon eine Frage gestellt,aber leider ist sie wohl untergegangen.



Und zwar frage ich mich, ob man sein Fahrzeug im Menü wirklich nur auf der Monterrat Strecke ansehen kann,wenn man inaktiv ist.



Es wär doch auch echt klasse,wenn man seinen Boliden mal an der Amalfi Küste sehen könnte oder auf der Nordschleife. Da hätte man mal mehr Hintergründe für den netten "Bildschirmschoner" spendieren können. Das ist meiner Meinung nach die schönste Möglichkeit sich die Autos zu betrachten.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten