Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 641

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:48

so nen datsun des grauens hab ich auch, hab bisher praktisch nie verloren mit dem teil, hab mir noch ausm shop ein rostoptik design geholt, geil wie das veranzte ding alle nass macht.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 642

Montag, 26. Oktober 2009, 00:14

:D :D :D Ein paar aus meiner Freundesliste haben vorhin auch augen gemacht, als ich sie stehen gelassen habe. Die hatten einen R1 Wagen, und ein Veyron. Das ist einfach nur zu geil :jump:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 643

Montag, 26. Oktober 2009, 01:13

was geht ab,

laß bitte die Spammerei! Einmal ist das ja ok, aber nicht mehrfach und dann ohne Witz und sonstwas.

Danke!
Es ist wie es ist!

3 644

Montag, 26. Oktober 2009, 01:45

:D :D :D Ein paar aus meiner Freundesliste haben vorhin auch augen gemacht, als ich sie stehen gelassen habe. Die hatten einen R1 Wagen, und ein Veyron. Das ist einfach nur zu geil :jump:


wieviel hat es gekostet, bis der Wagen voll aufgetuned war?

3 645

Montag, 26. Oktober 2009, 02:25

Mal ne Frage zu den Setups:



Wenn man an R Wagen rumschraubt, wie bringt man die mit einem Einfachen Tuning zu einer höheren LI Einstufung? Bei runtergeladenen Setups kann ich ja leider nicht in die Setupveränderungen schauen, weil die alle gesperrt sind. ( ein ziemlich nerviges Feature, wenn man zB nur Kleinigkeiten an einem runtergeladenen Setup ändern wollte ). Hatte aber mit verschiedenen Setups am gleichen Wagen verschiedenen LI Werte.

3 646

Montag, 26. Oktober 2009, 02:38

also wollte mal fragen ob das online alles sein soll??

nur private lobbys erstellen zu können u öffentlich is alles zufall??

kann ja wohl net sein oder??hab ich was übersehen??

wenn nicht is das ja wohl ein schlechter witz,war bei forza 2 alles viel besser muss ich sagen!!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 647

Montag, 26. Oktober 2009, 04:08

also wollte mal fragen ob das online alles sein soll??

nur private lobbys erstellen zu können u öffentlich is alles zufall??

kann ja wohl net sein oder??hab ich was übersehen??

wenn nicht is das ja wohl ein schlechter witz,war bei forza 2 alles viel besser muss ich sagen!!
Ist leider zurzeit alles. Ich gehe jedoch davon aus, das nach vielen beschwerden ein Patch folgen wird, der wieder die Funktion bringt, offene Lobbys zu erstellen. Auch hoffe ich weiterhin, das der Turniermodus vielleicht auch noch kommt. Mal schauen was die Zeit bringt.
:D :D :D Ein paar aus meiner Freundesliste haben vorhin auch augen gemacht, als ich sie stehen gelassen habe. Die hatten einen R1 Wagen, und ein Veyron. Das ist einfach nur zu geil :jump:
wieviel hat es gekostet, bis der Wagen voll aufgetuned war?
Hab ich auf der anderen Seite schon geschrieben. Der Wagen selbst 22.000 Cr, und die Teile nochmal ca. 180.000 Cr

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 648

Montag, 26. Oktober 2009, 04:11

Habe vor bald aus all meinen 30 sek videos ein richtigen " Film" zu basteln.. hier aber ein kleiner Test.. was sagt ihr ? XD




3 649

Montag, 26. Oktober 2009, 08:29

kann ich in "beste runde" nicht meine eigenen autos fahren ?
um seine rundenzeiten zu verbessern ?
und wenn nicht, wo kann ich das machen ? bei testfahrt ?


3 650

Montag, 26. Oktober 2009, 08:31

So, dass muss ich auch mal schnell los werden:

So ein geniales Spiel und dann so ein grausamer Multiplayerpart!

Auch wenn das nachgepatched wird, sowas darf einfach nicht sein.

Im Multiplayer Part ein Spiel zu finden, das EINIGERMASEN zu mir passt, ist wie
ein Russisch Roulette spielen.

3 651

Montag, 26. Oktober 2009, 08:38

Jop geht nur über Testfahrt. Nur ist da Rewind Funktion nicht vorhanden, blöd wenn man gerade alles rausholen will und dann doch zu schnell is und die Kurve nicht bekommt. Und das liebe Auto muss drunter leiden, weil man nicht zurückspulen kann. *g* Wieso man die da raus gemacht hat würd mich mal interessieren, wenn man schon nicht unter "beste Runde" seine Wagen auswählen kann.

3 652

Montag, 26. Oktober 2009, 08:41

Es scheint wohl wieder so zu sein das wir Europäer die Versuchskaninchen sind bevor die Ammis ans Spiel kommen.
Und ich denke kurz vorm US Termin wird das ganze gleich gepatcht. Wäre nicht das erste mal.
Im Multiplayer war ich aber noch garnicht viel unterwegs. Heute habe ich endlich frei :)
Paramore <3

3 653

Montag, 26. Oktober 2009, 08:43

Jop geht nur über Testfahrt. Nur ist da Rewind Funktion nicht vorhanden, blöd wenn man gerade alles rausholen will und dann doch zu schnell is und die Kurve nicht bekommt. Und das liebe Auto muss drunter leiden, weil man nicht zurückspulen kann. *g* Wieso man die da raus gemacht hat würd mich mal interessieren, wenn man schon nicht unter "beste Runde" seine Wagen auswählen kann.
war in forza2 besser gelöst wie ich finde :S
aber naja, man kann nicht alles haben :thumbup:


3 654

Montag, 26. Oktober 2009, 08:46

ich hab´mal ne ´frage zur installation der zweiten disc:



nachdem man die von disc 1 auf disc 2 gewechselt hat und die daten installiert hat, soll man ja wieder auf disc 1 zurückwechseln. muss man ab dort wieder neu starten ? bei mir ging´s ab dort nämlich nicht automatisch weiter. ich konnte zwar den guideknopf drücken und über´s dashboard spiel wieder starten und habe auch anscheinend alle daten ( dort stand auch "installation erfolgreich beendet legen sie disk 1 ein") jedoch wundert es mich , dass es nicht automatisch weiterging.



musstet ihr auch neu starten ?

3 655

Montag, 26. Oktober 2009, 09:09

Eigentlich sollte nach dem der Inhalt der Disk2 installiert ist und man die Disk 1 wieder eingelegt hat, der ganz normale "Drücke Start"-Bildschirm kommen, ohne ein Neustart. Aber so lang alles geklappt hat bei dir ist doch alles ok.

3 656

Montag, 26. Oktober 2009, 09:20

Eigentlich sollte nach dem der Inhalt der Disk2 installiert ist und man die Disk 1 wieder eingelegt hat, der ganz normale "Drücke Start"-Bildschirm kommen, ohne ein Neustart. Aber so lang alles geklappt hat bei dir ist doch alles ok.


naja, eventuell hab´ich auch nicht lange genug nach dem wechsel gewartet oder ich hätte die lade nochmal auf und zu machen sollen. im guide-menü stand unten auch "dvd abspielen"

3 657

Montag, 26. Oktober 2009, 09:23

ab wann bzw wo beginnt denn im offline modus die geschichte mit den drift- und dragrennen ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 658

Montag, 26. Oktober 2009, 09:36

Jede Karriere ist anders. Kommt darauf an, was du für Autos besitzt, bzw. gerade fährst.

3 659

Montag, 26. Oktober 2009, 10:06

Jede Karriere ist anders. Kommt darauf an, was du für Autos besitzt, bzw. gerade fährst.


oh, das wusste ich gar nicht. ich hatte mir immer eine geldreserve zurückbehalten, um eventuell autos kaufen zu können, die ich für eine serie brauche für die mir der passende untersatz fehlt.... das hätte ich mir also sparen können....



ich bin jetzt auf stufe 17, habe aber genug geld, um mir locker einen R1 wagen zu leisten, kommen also entsprechende rennen, sobald ich den in meiner garage hab´ ?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 660

Montag, 26. Oktober 2009, 10:18

Nicht sobald du ihn in der Garage hast, denke ich. Wenn du ihn nicht bewegst, wird FM3 beim Tracken möglicherweise davon ausgehen, dass du ihn meidest. Fahr in ruhig ein wenig in der Gegend rum. Ist doch viel zu schade so ein Teil nur in der Garage stehen zu haben. :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten