Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 781

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:10

guten morgen



hab da mal eine frage, sorry, wenn sie schonmal gestellt wurde. hab ich irgendwo die möglichkeit meine online statistiken anzuschauen? sprich gefahrene rennen, siege etc? hab da in der richtung noch nix gefunden :(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 782

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:55

Das beantwortet ja aber nich seine Frage mit der Klasse auf dem "Plakat".

Wenn jemand rausbekommt, was sich ändert wenn ich eine höhere Klasse fahre als auf dem "Plakat" steht, kann er das gerne kundtun...
Keep on Racing

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 783

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:59

So Jungens, wie ihr alle wisst gibt es verschiedene Gruppierungen in Forza 3!

Es gibt die Tuner, die Racer, die Drifter, die Drager, die Painter, die Händler ... alles nicht so mein Ding wie ich fand! Aber ich habe nun mein Aufgabengebiet gefunden! Der Schlachter! :D
Gerade nettes Beispiel: War auf der Suche nach ner Corvette C2, habe auch eine gefunden. Getunt auf S700 mit 730kw. Dümpelte schon seit 6 Stunden im Auktionshaus umher und für die 150.000 Tacken wollt sie keiner haben. Hab ich mir dann mal eben gegönnt und die komplett ausgeschlachtet. Soll heissen alles was nicht Serie war rausgerissen und verkauft. Das hat mir 145.000 Euro gebracht, folglich hat mich die Corvette 5000 Euro gekostet. Netter Deal wie ich finde. :D
Werd ich nun wohl öfters so machen!

Achja, wer ne nette originale C2 sucht kann sie jetzt noch online für 50000 Euro finden, immerhin 40.000 Euro unter Listenpreis!


Mfg
Der Schlachter :D


lol :thumbsup:

Meinst du die machen dafür noch eine extra Bestenliste? :thumbsup:
Keep on Racing

3 784

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:19

Also ich glaube ändern tut sich da nichts. Das einzige was sich ändert ist das man keinen Spaß hat. Mit nem R3 wagen gegen D fahren ist natürlich langweilig. Ich schaue einfach das ich mich im Bereich aufhalte wie die Gegner, also gleiche Klasse. Selbst dann habe ich oft Rennen die zu einfach sind auf mittel. Ich geh dann einfach auf schwer das ich auch etwas kämpfen muss. :]

3 785

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:02

Hi Supercharge,

ich bin in einer privaten Lobby einer meiner Freunde vor ein paar Tagen gewesen und da kamen dann immer wieder uns allen unbekannte Leute rein die wir z.T. auch gekickt haben weil die fuhren wie blöde.

Ihr habt aber recht, in der privatzen Lobby selber kann man unten nur switchen zwischen eingeladenen Leuten und Freunden. Verstehe das auch nicht recht, mein Selbsttest gestern Nacht brachte mir komischerweise auch niemanden in meine Lobby.

Bin da jetzt auch unsicher wie das genau abgeht, klar ist aber das wir in eine private Lobby schon Fremde bekommen haben.
Es ist wie es ist!

3 786

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:06

Du kannst doch bei jeder Veranstaltung unter Beschränkungen gucken welche Autos/Klassen zugelassen sind und klar kann man in manchen Veranstaltungen auch mit nem S Klasse Auto antreten obwohl die Gegner nur C/B Autos fahren.

Die Klasse die da angegeben ist, bei den Rennen wo man dann stärkere Autos fährt als angezeigt, sind Veranstaltungen die sich nicht zwingend auf eine Klasse konzentrieren, sondern auf eine Bauart, Alter und solche Sachen.
Es ist wie es ist!

3 787

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:37

Mhm, vielleicht sind die ja reingegangen über die Liste mit den letzten Spielern?! Das wäre die einzige Lösung. Ich komme ja leider auch nirgends wo in eine Lobby (ausser halt privat oder die zufällige Lobby).

3 788

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:37

Kann man eine Art Club einrichten? Zum Beispiel um Zeiten zu vergleichen. Ja über die Freundesliste geht das auch mit dem Vergleich, aber ständig Leute aufnehmen und/oder Löschen muss ja nicht sein.

Xoroxxoz86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

  • Xoroxxoz86
  • Private Nachricht senden

3 789

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:14

das müsste funktionieren wenn du die fahrer deiner wahl in deine favoritenliste aufnimmst. hast in den leaderboards die möglichkeit zwischen allgemein/spieler in nähe/freunde/favoriten zu switchen. korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin mir grad unsicher.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 790

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:37

stimmt is richtig!!!

3 791

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:50

bitte bitte, kann mir jemand endlich verraten wie man eigene logos bilder usw..machen kann???!! :wacko:

3 792

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:57

bitte bitte, kann mir jemand endlich verraten wie man eigene logos bilder usw..machen kann???!! :wacko:


Die kann man sich mit wenig-viel Arbeit im Editor kreieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 793

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:00

Im EDITOR? Wieso hab ich den noch nicht gesehn???
Wo ist der genau?
Und noch eine frage...wie kann ich eigene bilder auf mein auto kleben??

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 794

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:02

Du musst einfach auf "Mustergruppe" kreieren gehen, dann landest du automatisch im editor und kannst dein Auto dann mit Klebern vollpflastern. ;)

3 795

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:04

Im EDITOR? Wieso hab ich den noch nicht gesehn???
Wo ist der genau?
Und noch eine frage...wie kann ich eigene bilder auf mein auto kleben??


1. Ich meine bei Auto lackieren gibts den Unterpunkt "Editor". Kann gerade nicht nachgucken.

2. Die eigenen Bilder muss du zuerst im Editor erstellen und anschlie0end kannst du sie unter "Aufkleber anbringen" / "Meine Mustergruppen" aufs Auto klatschen.

Schau doch mal bei youtube.....
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

3 796

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:05

Wie funktioniert der Erfolg mit der Zeitprüfung?

3 797

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:06

Wie funktioniert der Erfolg mit der Zeitprüfung?


Bestenliste auswählen, anschließend Unterpunkt "Zeitprüfung" Eine schnelle Runde drehen und schon hast du den Erfolg
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 798

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:24

bischen nicht nett sorry: :poke:


Leute für fragen:
Wie erstelle ich eine Mustergruppe, wo sehe ich die Bestelisten an, wo fahre ich Zeitprüfung, wie painte ich Autos.... usw.

ES GIBT DA SO EIN GAMEHEFT DAS ZU ALLEN SPIELEN DAZUGELIEFERT WIRD.
DORT WERDEN DIE EINFACHSTEN UND WICHTIGSTEN PUNKTE ABGEHANDELT. :gaming:
NERDS AN DIE MACHT


ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

3 799

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:25

Wie funktioniert der Erfolg mit der Zeitprüfung?


Bestenliste auswählen, anschließend Unterpunkt "Zeitprüfung" Eine schnelle Runde drehen und schon hast du den Erfolg


Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 800

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:27

wie siehts aus mit meiner frage von vorne? online statistiken nachgucken?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten