Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Mittwoch, 4. November 2009, 19:19

Ich denke das kann bestimmt keiner nachvollziehen warum die den so geändert haben. Alle die Forza 2 online gespielt haben werden enttäuscht sein so wie der gerade läuft

4 022

Mittwoch, 4. November 2009, 21:19

:help: na dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?!
HIER anmelden und zeig was Du kannst :)
http://forzamotorsportleague.de/

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 023

Mittwoch, 4. November 2009, 23:07

@ frontprayer
Ich habe mich vor ca 1 woche selbverstaendlich bei dieser League registrieren lassen (Startnummer 1011) !
Bist heute warte ich leider immernoch auf die Bestaetigungsmail um mich ueberhaupt einloggen zu koennen.
Wenn ich das versuche kommt die Meldung
"Dein Account wurde noch nicht aktiviert"
BTR Racing - BTR eYo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (4. November 2009, 23:07)


4 024

Mittwoch, 4. November 2009, 23:37

Du brauchst keinen Code, sondern kann es so gratis laden. Da ist MS ein Fehler unterlaufen und darum ist das exclusive Theme nicht mehr wirklich exclusiv, sondern kann frei gezogen werden. Falls es bei Dir nicht über den Live Marktplatz der Box geht, dann guck bitte mal am PC auf dem XBox Marktplatz und markiere es dort und lade es dann so über die Box.
erstmal danke für den tipp ;-)

aber es funktioniert weder die eine noch die andere methode, und ein kostenloses thema finde ich auch nicht auf den marktplatz, egal ob ich am pc oder direkt an der xbox gucke :(

denke, ich werde mal M$ kontaktieren, hab schliesslich schon lange keinen mehr vom kundenservice am telefon gehabt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

4 025

Donnerstag, 5. November 2009, 00:46

Du brauchst keinen Code, sondern kann es so gratis laden. Da ist MS ein Fehler unterlaufen und darum ist das exclusive Theme nicht mehr wirklich exclusiv, sondern kann frei gezogen werden. Falls es bei Dir nicht über den Live Marktplatz der Box geht, dann guck bitte mal am PC auf dem XBox Marktplatz und markiere es dort und lade es dann so über die Box.
erstmal danke für den tipp ;-)

aber es funktioniert weder die eine noch die andere methode, und ein kostenloses thema finde ich auch nicht auf den marktplatz, egal ob ich am pc oder direkt an der xbox gucke :(

denke, ich werde mal M$ kontaktieren, hab schliesslich schon lange keinen mehr vom kundenservice am telefon gehabt :rolleyes:


du musst über einen speziellen Link auf den Marktplatz.. dieser wurde hier im Forum schon gepostet.. such mal die letzten Seiten durch. Irgendwo müsste der sein.

4 026

Donnerstag, 5. November 2009, 04:19

Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.

Fakt ist das Spiel ist unfertig.

Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.

Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?

Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.

Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nicht :sleeping: Von den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.

Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

4 027

Donnerstag, 5. November 2009, 06:30

Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.

Fakt ist das Spiel ist unfertig.

Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.

Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?

Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.

Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nicht :sleeping: Von den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.

Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.
Dann brings doch wieder in den Laden und kaufs Dir nochmal in 3 bis 6 Monaten.

4 028

Donnerstag, 5. November 2009, 08:12

@ frontprayer
Ich habe mich vor ca 1 woche selbverstaendlich bei dieser League registrieren lassen (Startnummer 1011) !
Bist heute warte ich leider immernoch auf die Bestaetigungsmail um mich ueberhaupt einloggen zu koennen.
Wenn ich das versuche kommt die Meldung
"Dein Account wurde noch nicht aktiviert"
Das Problem hatte ich anfangs auch weil ich immer versucht habe mich mit meiner e-mail Adresse anzumelden probiers mal mit dem Login Namen den du angegeben hast dann sollte es funktionieren.

4 029

Donnerstag, 5. November 2009, 08:54

was mich auch ein wenig stört ist , dass man bei der startsequenz wo das auto an die linie rollt nicht seine upgrades sehen kann wie zb eine andere bremse oder das tiefergelegte fahrwerk :S

4 030

Donnerstag, 5. November 2009, 09:07

Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.

Fakt ist das Spiel ist unfertig.

Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.

Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?

Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.

Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nicht :sleeping: Von den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.

Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.
Dann brings doch wieder in den Laden und kaufs Dir nochmal in 3 bis 6 Monaten.


Hey, hey, hey.....was soll das? Nur weil einer das wesentlich kritischer sieht, musst du ihm nicht so anfahren. :[ Die Kritikpunkte sind nachvollziehbar, doch für den anderen vielleicht nicht so gravierend.

4 031

Donnerstag, 5. November 2009, 09:45

Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.

Fakt ist das Spiel ist unfertig.

Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.

Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?

Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.

Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nicht :sleeping: Von den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.

Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.


Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert. :)

4 032

Donnerstag, 5. November 2009, 10:17

:help: na dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?!
HIER anmelden und zeig was Du kannst :)
http://forzamotorsportleague.de/
is doch arm dass man sich wo anmelden muss um online anständig zocken zu können.
das is werbescheiss der miesesten art...mehr nich.
ich bezahl xboxlive damit es online rund läuft.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

4 033

Donnerstag, 5. November 2009, 12:52

Nach knapp 20 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen das mein Euphorie total vergangen ist.

Fakt ist das Spiel ist unfertig.

Fast jede Cockpit Ansicht hat Schönheitsfehler, viele haben nicht funktionierende Instrumente oder falsch funktionierende Instrumente. Bei vielen Autos sieht die Cockpit Ansicht aus wie hingerotzt. Neuestes Beispiel der 2009 BMW M3 GT2 Da blinkt nichtmal ein licht auf, der Digital Tacho ist Tod, oben drüber die Gang und Schaltanzeigen ebenfalls. Da steckt keine Liebe drin einfach wegen Zeitdruck hingeklatscht fertig, ein Auto mehr auf der Liste.

Im Upgrade Menü wenn man z.B. Stoßstangen kauft ist die Ansicht eine Katastrophe, man kann nicht genau sehen was man kauft. Wer ist dafür verantwortlich ein 10 jähriges Kind?

Ich hatte mich schon über Shift aufgeregt das es unfertig auf den Markt kam aber Forza 3 schafft es noch eins oben drauf zu setzen.

Leider hat man bei Turn10 den Mund sehr voll genommen schade. Warum man bei den über 400 Autos und den Paint editor noch immer doppel und dreifach gleiche Autos ins Spiel einbaut verstehe ich nicht :sleeping: Von den über 400 Autos muss man 20 -30 doppelte abziehen.

Viele sachen hat man toll gelösst aber das Spiel hätte noch mindestens 3-6 Monate Entwicklung gebraucht.


seit auch spielekonsolen onlinefähig sind muss ein spiel ja nicht mehr fertig sein wenns im regal steht. man kann ja nachpatchen oder sonst was! kannte man vorher ja jahrelang schon vom pc. ich finds auch besch....! früher wurde das glaub ich einfach mit etwas mehr sorgfalt angegangen, denn wenn produziert war gabs keine möglichkeit mehr für nachbesserungen! aber das ist ja leider bei allen spielen so. mit den kleinigkeiten bei forza kann ich allerdings ganz gut leben. ein hässliches cockpit stört mich ja net wirklich beim fahren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 034

Donnerstag, 5. November 2009, 13:04

@ Massih
Rückwärts, Vorwärts, E-mail oder Benutzername ... nüscht funktioniert :[

@ Rogz
Naja einerseits gebe ich Dir recht aber trotzdem finde ich es schon ne tolle sache solch League zu haben. Leider kann ich noch nicht sagen ob die Veranstalltungen / Rennen ect. gut sind da ich ja nicht mal reinkomme :thumbdown: :help:
BTR Racing - BTR eYo


4 035

Donnerstag, 5. November 2009, 13:19

Ich wollt nur kurz was kunt tun,ich hat mich ja Gestern aufgeregt dass alle User sich das Thema runterladen können alle nicht Le Käufer .Dass ist Quatsch, ist doch gut wenn alle dass haben können. Sorry dass ich mich wegen so einer Kleinigkeit aufgeregt hab. :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 036

Donnerstag, 5. November 2009, 14:30


Öhm, hast Du jemals ein in Deinen Augen gutes Spiel gespielt? Wenn Du so kritisch an Dinge herangehst, dann wirst Du ja nie zufrieden sein.
Deine Meinung ist ziemlich engstirnig und meiner Meinung nach total unsinnig. Aber es ist eben Deine Meinung. Das haben wir/ich zu akzeptieren. Sehr Bemitleidenswert. :)


Na du bist ja witzig machst erst einen auf ich akzeptiere deine Meinung und nennst sie dann Bemitleidenswert. Aber lassen wir die Diskussion lieber hier scheint jeder andere Ansprüche zu haben.

4 037

Donnerstag, 5. November 2009, 16:06

@ Massih
Rückwärts, Vorwärts, E-mail oder Benutzername ... nüscht funktioniert :[

hmm versteh ich net naja bei mir wars aufjedenfall so:D das Firefox halt die e-mail adresse und das pw gespeichert hat und immer wenn ich auf login ging hat es dann halt nicht funktioniert von wegen nicht aktiviert dann aber benutzernamen probiert dann ging habe btw bis heute noch keine aktivierungsmail bekommen:O

4 038

Donnerstag, 5. November 2009, 16:42

mal ne frage:



wenn ich z.b. freies spiel wähle oder split screen und dann z.b. den 5er bmw nehme. kann ich dann mein design und meine upgrades aus dem karrieremodus ( wo ich im moment eben den 5er bmw fahre ) hier irgendwie einfügen?

oder kann ich nur das standardfahrzeug nehmen und höchstens noch das tuning verändern?



danke :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 039

Donnerstag, 5. November 2009, 17:15

Du kannst bei der Wagenauswahl ganz links deine eigenen Autos auswählen.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

4 040

Donnerstag, 5. November 2009, 19:08

nochmal ne frage:



kann man nach einem split screen match gar nicht das replay nochmal anschauen?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten