Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ha... da will mich jemand an die Wand stellen vergiss es Kommt nächste Woche zur gamescom, dann könnt ihr selbst spielen
So siehts aus! Kann da nur voll beipflichten
@Matthias:
Du hast das lecker Teil ja schon gespielt und uns allen auch einen guten Eindruck davon in deinem Artikel vermittelt, dennoch wollte ich eine Frage stellen, die für mich eigentlich die Wichtigste ist: fühlt sich FM3 beim fahren besser (meine realistischer) an als RP? Oder kann man die beiden Titel diesbezüglich schlecht vergleichen? Wär super, wenn du ein paar Worte dazu verlieren könntest
Demnach lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, und das Auto, auf dem der Spiegel gefestigt ist, wird ausgeblendet, und nur der Hintergrund ohne das Auto wird im Spiegel wiedergegeben, siehe meinen Post bzgl. der Sichtein- und Austrittwinkel von Spiegeln auf der vorherigen Seite.Ich glaube bei dem Bild mit dem Seitenspiegel kann ich Entwarnung geben, denn beim zweiten Bild mit dem silbergrauen Datsun sieht man eine Steinmauer mit der gleichen Farbgebung wie im Spiegel zu sehen ist. Das der Datsun sich auf der gleichen Position ist und nur die Kameraposition verändert wurde, sieht man an den Lenkradstellung des Reifens und an den Bremsspuren auf der Fahrbahn.
Also ist dies kein Fehler sondern einfach nur ein unglücklicher Winkel und Hintergrund.
Ich vermute eher, das man die Mauer sieht, hängt damit zusammen, das im Fotomodus keinerlei Veränderungen an den Modellen berechnet werden, also zeigt der Spiegel das an, was während des Spiels drin zu sehen ist. Eine nachträgliche Berechnung wäre für den Fotommodus aber gar nicht schlecht (muss ja nicht unbedingt Echtzeit sein), denn dann wäre das Bild realistischer. Klingt zwar nach meckern auf hohen Niveau, aber so wichtig ist es nun auch nicht.
Demnach lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, und das Auto, auf dem der Spiegel gefestigt ist, wird ausgeblendet, und nur der Hintergrund ohne das Auto wird im Spiegel wiedergegeben, siehe meinen Post bzgl. der Sichtein- und Austrittwinkel von Spiegeln auf der vorherigen Seite.
Bleib mir bloß mit der Kiste weg. Was hat mich das alte Mistviech bei den Zeitprüfungen auf Tsukuba für nerven gekostet.... Und dabei wird ja Tsukuba ua in der real TimeAttack-Serie auch gefahren. Und da hat der bestimmt ein bissel mehr Grip. Wasn Biest.und der HKS TimeAttack EVO is auch dabei wenn ich das richtig sehe
Ja, hab auch alles probiert. Aber da ich ein Computer-Noob bin, dachte ich mir, das ein Freak da irgendwelche Programme in der Hinterhand hat.Vergrößern bringt da leider nix bei der Quali.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. August 2009, 02:56)
nach dem dieses Fahrzeug einen Grauen streifen vor den Lufteingang hat sollte es ein Gallardo Superleggera sein.Und rechts der Lamborghini lp 560 in grün.
sorry dich enttäuschen zu müssen, jedoch ist das der normale! leider nicht der LP
sorry!! XD
ha... da will mich jemand an die Wand stellen vergiss es Kommt nächste Woche zur gamescom, dann könnt ihr selbst spielen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!