Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 18. August 2009, 21:24

also ich finde den Trailer zum gääääähnen langweilig :sleeping:

Wenn ich mir die Bilder ansehe die bisher veröffentlicht wurden und dabei mit der Bildschirmlupe über das Bild Fahre, habe ich im Grunde den Trailer nach erstellt :wacko:

Aber das ist nur meine Meinung und jeder sollte ja seine eigene haben ;)
Maggi, du bist ein alter Querulant. :)
Das Video ist doch der Burner. Und die im Trailer gezeigten Auto´s wurden doch bisher noch gar nicht gezeigt....
Edit: hab gerade gesehen, das es zu den Auto´s im Video ja auch Pics gab/gibt... ;( :whistling:

Also ich bin begeistert....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. August 2009, 22:19)


1 642

Dienstag, 18. August 2009, 21:40

irgendwie gibbet da aber krasse qualitätsunterschiede oder? wenn ich mir den mustang anschaue und diesen mit dem lambo vergleiche dann wirkt der mustang etwas billig im grafikvergleich im autovergleich auch aber das liegt ja auf der hand :D

1 643

Dienstag, 18. August 2009, 22:06

also ich finde den Trailer zum gääääähnen langweilig :sleeping:
Ja der Trailer ansich gehört nicht zu den schnellen und knalligen, aber dafür überzeugen die Autos und die Strecken auch bei langsamen Bildern, finde ich ;) Aber jeder darf das sehen wie er will, :P

@Jezias Ja der Ford ist nicht so der Brüller, aber das liegt wohl eher am Auto als an der Grafik, so wirkt es jedenfalls auf mich.

1 644

Dienstag, 18. August 2009, 22:18

Es gibt auch neue Bilder: Klick Nett auch die Beschreibung: Forza Motorsport 3 Screenshots: Gamescom 2009 // :thumbup:


Und um mal etwas rum zu spinnen. Auf folgenden Bild sieht man die Drag Strecke. Auf der Ampel steht ONA . Also für mich sieht das aus wie DAYTONA



Ich denke mal das kann nur der Pitpass beantworten der in wenigen Minuten auch erscheinen sollte.

Edit:

Es scheint wohl doch Sed
ona Raceway Park (USA)zu sein. Eine neue fiktive Strecke. Aber man darf ja mal träumen :D
Paramore <3

1 645

Dienstag, 18. August 2009, 22:24

Würde passen mit Daytona.
Es ist wie es ist!

1 646

Dienstag, 18. August 2009, 22:24

Und man sieht im Trailer beim BMW M3, das er auf dem Nürburgringkurs steht. :-)
Gruß
anekon

1 647

Dienstag, 18. August 2009, 22:35

Und man sieht im Trailer beim BMW M3, das er auf dem Nürburgringkurs steht. :-)
Gruß
anekon
Da muss ich dich leider korrigieren. Im Trailer steht der BMW auf der Start / Ziel in LeMans.
Also weiter auf den GP Kurs hoffen.

EDIT:

Um nochmal auf meinen letzten Beitrag zu kommen. Es scheint wohl doch Sedona Raceway Park (USA)zu sein. Eine neue fiktive Strecke. Aber man darf ja mal träumen :D
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 648

Mittwoch, 19. August 2009, 02:24

Es wurden noch einige neue Bilder, von den heute schon gezeigten Biester´n, hinzugefügt:

http://forzamotorsport.net/en-us/media/i…creenshot/1408/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. August 2009, 02:24)


1 649

Mittwoch, 19. August 2009, 09:38

Und es gibt noch was neues.
Die Australischen V8 Supercars haben es jetzt auch in das Spiel geschafft ;)

LINK

Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 650

Mittwoch, 19. August 2009, 10:15

Wie geil ist das denn. Komm ich heut morgen auf Arbeit schalte nichtsahnend den PC an und was sehe ich...



V8 Supercars :eek2: Ich liebe diese Monster. Und wenn ich an die ganzen Strecken denke die damit in Verbindung stehen. (Adelaide, Melbourne, Bathurst, Surfers Paradise, Eastern Creek...) Bitte schließt mich irgendwo ein bis 22.10.



Ich verlier sonst meine Nerven... 8|
Keep on Racing

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 19. August 2009, 10:16

Ja man muss schon sagen das das Game immer mehr züge von einem Großartigen Racingsim annimt. Ist schon echt cool zu sehen wie immer mehr Traumautos von der Serie und aus dem Rennsport den weg ins Spiel finden. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 19. August 2009, 10:24

Ob die wohl die V8 Supercars auf der Gamescom haben???
Keep on Racing

1 653

Mittwoch, 19. August 2009, 11:12

Hi
Ist schon eine Unverschämtheit was die uns da zumuten:D Scandal das Game was wollen die uns mit F4 antun ?hat mal jemand an die
Kinder gedacht? Die Vernachlässigt werden wenn Mama und Papa F3 Zocken?
Man oh Man ey.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 654

Mittwoch, 19. August 2009, 11:42

Ich weiß ja net, was du so machst, aber ich zock mit meiner Frau was anderes als FM3 ;) 8) :D

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 19. August 2009, 12:38

Ich weiß ja net, was du so machst, aber ich zock mit meiner Frau was anderes als FM3 ;) 8) :D
lol
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 656

Mittwoch, 19. August 2009, 13:52

?
Ich weiß ja net, was du so machst, aber ich zock mit meiner Frau was anderes als FM3 ;) 8) :D


Ponyhof ?

Hoffe einmal, dass die ersten morgen schon Bilder und Erfahrungen mitteilen (nicht vom Ponyhofspiel, sondern von den Rennspielen und deren Hardware)
TEAM-BAERENHERZ

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 657

Mittwoch, 19. August 2009, 13:56

?
Ich weiß ja net, was du so machst, aber ich zock mit meiner Frau was anderes als FM3 ;) 8) :D


Ponyhof ?

Hoffe einmal, dass die ersten morgen schon Bilder und Erfahrungen mitteilen (nicht vom Ponyhofspiel, sondern von den Rennspielen und deren Hardware)
Ich werde mich bemühen ;) Kommt natürlich auch ganz drauf an was da morgen los sein wird. Aber ich versuche in den zwei tagen das was möglich ist euch in bild und ton zu zeigen. :thumbup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 658

Mittwoch, 19. August 2009, 14:16

Boah, fast alle meine Autoünsche sidn in Erfüllung gegangen, DANKE TURN10!!!!!!

Oh man ... Reventón und Audi A4 DTM, ich fall gleich noch vom Stuhl ... Wenn jetzt noch Audis LED-Tagfahrlicht angeschaltet wird ... :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


1 659

Mittwoch, 19. August 2009, 14:25

?
Ich weiß ja net, was du so machst, aber ich zock mit meiner Frau was anderes als FM3 ;) 8) :D



Ponyhof ?
:thumbsup: Yes! :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 660

Mittwoch, 19. August 2009, 21:27

Audi A4 DTM, so wies aussieht sogar frei lackierbar - ein Traum wird wahr!!!
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten