Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Mittwoch, 2. September 2009, 01:11

man muss auch zu eurer diskussion sagen:
rennen fahren, auf der rennstrecke fahren und auf der straße brettern sind alles unterschiede.
der eine fährt als hausmann mit seinen porsche auf der rennstrecke und macht sich ins hemd. der ist natürlich gefundenes fressen für "kleinere" die vollgas geben. genauso auf der straße. ich fahre mit meiner maschine entspannt über die berge und dann kommt einer mit dem messer zwischen den zähnen um mir zu zeigen das seine karre mithalten kann. nachdem ich ihn vorbeilasse ist er glücklich... naja und rennen fahren ist wirklich ein ganz anderes thema ;)


BTT:
aus dem offiziellen forum

Zitat

Che Team Forza:
Yup, PR is having me hold my announce until tomorrow morning.

Both announcements will go out tomorrow. One of them is a video, the other one is a Pitpass Report.

Then we'll have another Pitpass Report by the end of the week on what we've announced in the video.

The video is exclusive to another website for a few days.

There you have it. Sorry you guys were scrambling and looking for info today.

1 882

Mittwoch, 2. September 2009, 01:14

Da bekommt Pixel ja wieder Übersetzungsarbeit, freue mich schon auf beides.
Es ist wie es ist!

1 883

Mittwoch, 2. September 2009, 07:28

@fokuzx2
Das Dein Ford gut Power hat glaub ich Dir schon, aber Du weist doch gar nicht ob die anderen auch am Limit gefahren sind wie Du? :) Eventuell haben die einen gemütlichen Gang ein gelegt ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 884

Mittwoch, 2. September 2009, 07:47

Ich denke auch man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Der aktuelle Focus RS mit über 300PS hat nicht mal ne Schnitte gegen nen 135i. Weder auf der Landstraße noch auf der Rennstrecke. Da braucht mir keiner erzählen, dass der wesentlich leistungsschwächere Vorgänger dies alles besser kann. Auch wenn es ein tolles Auto ist. ;)
Ich hab momentan auch 220PS auf 1150kg - Heckantrieb - , weiss aber das alles überhalb eines M3 E36 / E46 in einer anderen Liga fährt. Der MK1 Focus hat nochmal 130kg mehr auf der Hüfte.


Auf die News bin ich dann auch mal sehr gespannt. =)
BMW Motorsport

1 885

Mittwoch, 2. September 2009, 08:24

Hat jetzt jeder seine Länge zum virtuellen Schwanzvergleich abgegeben? :thumbdown:

Können wir jetzt bitte wieder über Forza reden? ;)

Gruß GreyScorpion

1 886

Mittwoch, 2. September 2009, 08:26

Die BMW's mit 35 Motor streuen aber mindestens bis 30 PS nach oben.
Wir hatten schon 3 auf dem Prüfstand mit 338, 342, 356. (alle top eingefahren natürlich)
Gamertag: chris1987lpz

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 887

Mittwoch, 2. September 2009, 08:45

Die BMW's mit 35 Motor streuen aber mindestens bis 30 PS nach oben.
Wir hatten schon 3 auf dem Prüfstand mit 338, 342, 356. (alle top eingefahren natürlich)


Das liegt aber nicht am 3.0l Biturbo, das liegt generell an BMW und der Autoindustrie. ;)
Ich weiss noch, wie sich alle damaligen Compactfahrer eines 323ti gefreut haben, das ihre Leistungsangabe von BMW bei 170PS nicht stimmt. Die haben auch durchweg 185 - 190 PS gehabt und das waren ja nichtmal Turbomotoren. ;) Der bisherige 5er Golf GTI liegt durchschnittlich auch bei ca. 230 PS und nicht bei 200 PS. Der Astra GTC meines Kumpels lag auch bei 219 PS obwohl er 200 haben sollte. Es gibt da sooooo viele Beispiele für.

Nebenbei muss mal angemerkt werden, das die meisten Motoren heutzutage nach oben streuen. Die vorgegebene PS-Zahl ist ja theoretisch eine Mindestzahl, die der Motor erfüllen muss.
BMW Motorsport

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 888

Mittwoch, 2. September 2009, 08:56

Ich frag mich gerade was hat das mit Forza Motorsport 3 zu tun, aber Ok.

Die Ford RS Geschichte ist der absolute Brüller. Der Porsche Fahrer den du auf dem weg aus Italien getroffen hast konnte wohl nicht fahren oder hat den 4 Gang nicht gefunden würde ich sagen. Oder... wie weiter oben steht. Der ist einfach gemütlich gefahren und wollte dein Ego aufbauen.

Dreamcars : Mein DreamCar ist und bleibt ein Schwarzer Lamborghini Diablo VT



Dieses Auto war für mich als Kind schon der absolute Hammer, und ist es heute über 30 Jahre später immer noch. Für mich der schönste Lambo der jemals gebaut worden ist. Danach kommt dann bei mir der Ferrari Testarossa.

Gruß

Senna94

PS: Ich hoffe und wünsche mit für Forza das der Lambo Diablo vertretten sein wird!
Senna94 @ Fb

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 889

Mittwoch, 2. September 2009, 09:07

Für mich ist der Countach, also der Vorgänger, eines der bewegensten Sportwagen. Der wirkt noch ne ganze Ecke rustikaler als der Diablo und das macht für mich einen Sportwagen aus. Keinen Elektrosmog und brachiale Kraft. :) Leider war der recht mieserabel umgesetzt in Forza 2 was die Soundcharakteristik angeht. Wer mal einen Live gehört hat, weiss was ich meine. Das klingt unbeschreiblich, nicht vergleichbar mit anderen Fahrzeugen. Speziell mit ner guten Anlage!

http://www.youtube.com/watch?v=foDcLUhUKqI

... ach was freu ich mich wieder auf die Cockpit-Perspektive in Forza 3. Das macht alles sooooo viel schöner. :love: .. :D
BMW Motorsport

1 890

Mittwoch, 2. September 2009, 09:11

schön, wenn du das denkst...
ich hab den focus RS mk1 und yap mit frontantrieb und diff.sperre und grade letztens hab ich in italien aus dem rückweg vom urlaub einen carrera 4S doch ziemlich brüskiert...für das die karre ein vielfaches teurer ist...

ich fahr auch ziemlich häufig auf rennstrecken und da werd ich mit solchen autos ziemlich locker fertig...leistungsgewicht und turbo sei dank. auch mit z4, cockster und gayman und ähnlichen yuppischleudern bisher keine probleme gehabt...450NM sei dank ;)

naja schlussendlich lässt sich das eh nicht vergleichen, ich mein jetzt saugmotor mit turbo...fakt ist auf der rennstrecke und bergstrassen macht mir keiner was vor, ok ich kenn mein auto auch sehr gut und weiss wie weit ich gehen kann


die "Yuppieschleudern" wie du sie nennst setzen sich schon vom Datenblatt her von deiner Kiste ab und nur das zählt, mal davon ab das deiner ja noch weniger Leistung hat als der aktuelle RS mit 305PS. Wie der einzelne mit dem Fahrzeug umgeht ist eine andere Geschichte, eine Carrera GT kann ich auch "abziehen" wenn der Typ nicht fahren kann oder auf Sparflamme fährt und kein Gas gibt. Das heißt nur leider nicht das mein Auto dann auch wirklich schneller ist.
Ich mache das auch ganz gerne wenn ich einen Golf oder einen anderen möchtegern Raser hinter mit habe der mir an der Stoßstange klebt bei 160 dann fahr ich auch gerne zur Seite und lasse ihn vorbei, vermutlich steht dann später im Golf Forum das sein 120PS Golf das Z4 Coupe lang gemacht hat.




fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 891

Mittwoch, 2. September 2009, 09:31

ok, ok leute, ich sag ja denkt was ihr wollt...reden wir wieder über forza, von den meisten autos von denen hier drin gelabert wird, lamborghini, ferrari, 135er etc halt ich sowieso null

und dass der 135er den neuen RS platt macht ist ja wohl ein schlechter scherz, die träge mühle hat gegen den neuen RS ja überall abgekackt...

back to topic

1 892

Mittwoch, 2. September 2009, 09:36

woher beziehst du denn deine ganzen Daten das der 135i "abgekackt" hätte?
Von den Leistungsdaten her ist er in allen Belangen deutlich schneller 0-100 5,3 , 0-200 20,6
Das sind keine Herstellerangaben sondern Daten eines Magazines welches die Fahrzeuge testet.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 893

Mittwoch, 2. September 2009, 09:58

edit: Ich will das Thema hier nicht noch weiter ansticheln. Jemand der sich eine wirkliche Meinung über die Fahrzeuge bilden will, kann das denke ich auch tun. Der Rest weiss, wie die Fakten aussehen.


Zurück zu Forza: Was mich da noch interessiert ist die Tatsache, ob sich bei den Lichteffekten auch was getan hat? Bei Forza 2 war es ja noch so, das viele Bremsleuchten nicht dort geleuchtet haben wo sie es sollten. Besitzen Fahrzeuge mit LED-Technik nun auch LED-Bremsleuchten? Ist das realistisch umgesetzt?
BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (2. September 2009, 09:58)


1 894

Mittwoch, 2. September 2009, 10:03

Ok Leute,

ich weiß das ich dieses OT selber zu verantworten habe als ich meine kleine Erfahrung mit dem F430 gepostet habe und dann noch auf die Focus Geschichte eingestiegen bin.

Aber lassen wir es jetzt wieder gut sein und stürzen uns hier bitte wieder voll und ganz auf Forza³. Es sollte heute genug Material erscheinen um uns alle ausgiebig zu beschäftigen.

Also, ab jetzt keine Daten zu 135i ´s oder anderen Autos wenn es nicht wirklich einen Bezug zu Forza³ hat.

Danke und Sorry..... ;)
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 895

Mittwoch, 2. September 2009, 10:21

[img]http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/27169701.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1251880683&Signature=OtxfXiKAXBRkAI1QQaxpBhB4hNc%3D[/img]

Hatten wir das schon? 99er Viper !
BMW Motorsport

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 896

Mittwoch, 2. September 2009, 10:31

[img]http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/27169701.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1251880683&Signature=OtxfXiKAXBRkAI1QQaxpBhB4hNc%3D[/img]

Hatten wir das schon? 99er Viper !
Bilder bitte in den Screenshot-Thread :lehr:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 897

Mittwoch, 2. September 2009, 10:54

Ich muss schon sagen Jungs ihr seit eine wirkliche angagierte Truppe. Da sieht man mal wieder warum und weshalb wir alle verrückt sind nach Autos und alles was damit zu tun hat. :thumbsup: Achja zu den aktuellen Twitterbildern kann ich nur sagen WOAH :thumbsup: Da sieht man mal was für eine Entwicklung von FM 2 zu FM 3 stattgefunden hat. Aber denkt dran das auch das nur so im Fotomodus aussieht.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (2. September 2009, 12:52)


1 898

Mittwoch, 2. September 2009, 12:18

Schon richtig,

aber auch Ingame sieht das alles fantastisch aus :thumbsup:
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 899

Mittwoch, 2. September 2009, 12:54

Ja wie gesagt das Game macht gerade im vergleich zu FM 2 im Ingame- und Fotobereich einen Quantensprung. Ich freu mich schon auf mehr Infos und dem Spiel selbst. Das wird der Hammer. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 900

Mittwoch, 2. September 2009, 13:00

Der Pitpass ist noch nicht raus, oder? Da denke ich werden wir eine Menge neue Infos bekommen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten