Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Mittwoch, 2. September 2009, 17:52

Mit dem Bugatti sind fast alle meine Autowünsche wahr geworden, das Video gibt einen guten Einblick in die aufwendige Arbeit die bei 400 Autos anfällt.

Nun nur noch den neuen AMG SLS und den Aston Martin One 77, auch wenn die erst per DLC kommen, das währe ein Traum, :love:

Hier noch ein Bild des SLS, zwar noch im Erlkönig Optik, trotzdem sieht der schon super aus :thumbsup:
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • mercedes-sls-amg-4.jpg

1 922

Mittwoch, 2. September 2009, 17:55

Was mir immer wieder negativ auffällt, ist die langweilige Atmo. im Cockpit.
Da werden starke kurven bei hohen Geschwindigkeiten gefahren und das Lenkrad bewegt sich gerade mal um paar Grad :huh:
Und selbst wenn eine lange Gerade gefahren wird, vibriert kein bisschen was, keine einzige Animation ;(

Das macht z.B. Shift um einiges besser, das ist auch das Einzige was mich so richtig stört. :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 2. September 2009, 18:08

Was mir immer wieder negativ auffällt, ist die langweilige Atmo. im Cockpit.
Da werden starke kurven bei hohen Geschwindigkeiten gefahren und das Lenkrad bewegt sich gerade mal um paar Grad :huh:
Und selbst wenn eine lange Gerade gefahren wird, vibriert kein bisschen was, keine einzige Animation ;(

Das macht z.B. Shift um einiges besser, das ist auch das Einzige was mich so richtig stört. :S


Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, dass es überhaupt die Cockpit Perspektive gibt.
Davon abgesehen. Warst du auf der GAmescom und hast es gespielt? Selbst auf der E3 Built hatte ich nicht das Gefühl mich aus der Cockpit Perspektive zu langweilen...
Keep on Racing

1 924

Mittwoch, 2. September 2009, 18:16

das video ist echt lecker die arbeit würde mir auch noch spaß machen die autos zuvermessen jetzt fehlt mit echt nur noch die bestätigung das es wieder meinen 2er golf gibt dann habb ich alle autos die ich wollte

1 925

Mittwoch, 2. September 2009, 18:41

Der Veyron ist schon klasse. Hätte nicht gedacht das er irgendwann mal in ein Videospiel kommt. Mal sehen ob man ihn irgendwo ausfahren kann :D

Ich als Motorsport Fan freue mich aber am meister über : [T10 News] Australia's V8 Supercars join Forza Motorsport 3
Paramore <3

1 926

Mittwoch, 2. September 2009, 18:55

Mal sehen ob man ihn noch tunen kann :D
Gamertag: chris1987lpz

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 927

Mittwoch, 2. September 2009, 20:55

Jetzt auch noch mit den V8 Supercars - Es wird immer geiler!!!
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 928

Mittwoch, 2. September 2009, 21:35

soweit ich weiss gab es den veyron auch schon in nfs prostreet und undercover. Aber den Veyron in Forza zu haben ist was besonderes, er wird wohl am realitäts nahsten umgesetzt sein. Diesmal packen die richtig große namen aus :-) machts mir nur schwerer bis ende oktober zu warten

1 929

Mittwoch, 2. September 2009, 21:47

Ich würde ja gerne mal wissen, obs in Forza auch so ist das die Reifen ein wenig weiterrutschen auf der Felge? :rolleyes2: Uns wurde der mal vorgeführt, die haben mit kreide einen Strich auf Felge und Reifen gemacht, danach wurde mal eben voll beschleunigt! Als er dann wieder zurückkam, war der Kreidestrich ca 10cm weitergerutscht! Enorme Kräfte die das Ding da hat!

(Danach wurde die karre natürlich ordnungsgemäß gereinigt! ;) )
GermanSimRacing.de - GSR


Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 930

Mittwoch, 2. September 2009, 21:48

Naja, denke schon das man den Veyron tunen können wird, schließlich hat Mansory mit einem Chiptuning mal eben 110 PS rausgekitzelt. Mit einem Auspuff der nur aus großen Rohren ohne Kat, Schalldämpfer oder sonst was besteht, dürfte man da noch ein bisschen was rausholen. Fahrwerks- und vor allem Gewichtsmäßig dürfte da noch einiges gehen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 2. September 2009, 22:34

Ja das tunen des Veyron kann man. Hat man in dem Video bestätigt. Aber das was mich etwas stört ist immer noch die tatsache das sie die ausfahrbaren Heckspoiler noch nicht eingebaut haben. Warum nicht ? Weiß da vielleicht einer mehr ? ?(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 932

Mittwoch, 2. September 2009, 22:43

Ich würde ja gerne mal wissen, obs in Forza auch so ist das die Reifen ein wenig weiterrutschen auf der Felge? :rolleyes2: Uns wurde der mal vorgeführt, die haben mit kreide einen Strich auf Felge und Reifen gemacht, danach wurde mal eben voll beschleunigt! Als er dann wieder zurückkam, war der Kreidestrich ca 10cm weitergerutscht! Enorme Kräfte die das Ding da hat!

(Danach wurde die karre natürlich ordnungsgemäß gereinigt! ;) )


Du meinst das walgen des Reifen auf der Felge bei der Kurvenfahrt??

Das kann man doch in einem Video schon sehr schön sehen und wird auch im Spiel simuliert und dargestellt.
Es ist wie es ist!

1 933

Mittwoch, 2. September 2009, 23:10

Nein ich glaube er meint damit das der Reifen sich auf der Felge weiter bewegt hat.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 934

Mittwoch, 2. September 2009, 23:18

Hab grad nochmal Forza 2 reingeschmissen und bin mit dem sehr gut zu handelnden V8 Lexus IS 430 Concept Car über Road America gebügelt. Macht echt Laune, aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?

Wenn ich mich mit 120 Sachen in ne Kurve schmeisse und das Heck 5 x so schräg steht wie der Turm von Pisa, die 255er Schlappen um Gnade winseln - dann will ich auch Rauch sehen! Keinen Bratwurst-2Minuten-zulange-in-der-Pfanne-gelassen-haben-Rauch sondern da muss richtig schön bläulich aus den Radkästen hageln!!! Wie als wenn 200 Trabbis in Kolonne durch Zwiggau nageln.

Das fehlt mir vollkommen - würd auch ne Menge zur Stimmung beitragen und so schwer liesse sich das in Call of Duty Granatenexplosionsüberrealismuszeiten nicht realisieren.

Ich zieh mir jetzt noch nen paar Schrick-Driftchen auf youtube rein. 8) :D
BMW Motorsport

1 935

Mittwoch, 2. September 2009, 23:21

Nein ich glaube er meint damit das der Reifen sich auf der Felge weiter bewegt hat.


Ah ok,

dann habe ich das falsch verstanden.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 936

Mittwoch, 2. September 2009, 23:28

Der offizielle Pitpass Report liegt dann jetzt auch auf deutsch für euch vor.

1 937

Mittwoch, 2. September 2009, 23:42

Der offizielle Pitpass Report liegt dann jetzt auch auf deutsch für euch vor.



Du Übersetzungsgott du..... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 938

Donnerstag, 3. September 2009, 00:26

hier ist noch einmal das veyron video + ein dan greenawalt interview, welches sich recht gut liest.

das interview war auch bei der "alten" quelle verlinkt, aber ich glaube die meisten haben den link ignoriert.

http://www.joystiq.com/2009/09/02/interv…dan-greenawalt/

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 939

Donnerstag, 3. September 2009, 08:21

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Supercar Presentation ein bißchen enttäuscht bin. Dass es die SErie geben wird ist ja vor ein paar Wochen schonmal durchgesickert. Und ich hab mich so auf diese puristischen australischen Rennstrecken (Bathurst, Sandown, Barbagallo, usw...) gefreut. Aber offentsichtlich ist ja nicht mal Adelaide oder Melbourne drin. Und mit nem V8 Supercar nach Mugello? Naja. Besser als nichts.
Die Serie ist auf jeden Fall schonmal saugeil.
Falls wir uns mal online sehen. Der FAlcon mit der #5 von Mark Winterbottom ist meiner... :thumbsup:

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in irgendeinem Rennspiel schonmal die V8 Supercar Serie gefahren bin. Zumindestens einige der Strecken aus der Meisterschaft. Kann mich aber nicht erinnern welches Spiel das war (bei der Masse von Rennspielen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe). Vielleicht kann mir einer helfen... (Vielleicht DTM Race Driver 2???)
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (3. September 2009, 08:21)


1 940

Donnerstag, 3. September 2009, 10:47

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Supercar Presentation ein bißchen enttäuscht bin. Dass es die SErie geben wird ist ja vor ein paar Wochen schonmal durchgesickert. Und ich hab mich so auf diese puristischen australischen Rennstrecken (Bathurst, Sandown, Barbagallo, usw...) gefreut. Aber offentsichtlich ist ja nicht mal Adelaide oder Melbourne drin. Und mit nem V8 Supercar nach Mugello? Naja. Besser als nichts.
Die Serie ist auf jeden Fall schonmal saugeil.
Falls wir uns mal online sehen. Der FAlcon mit der #5 von Mark Winterbottom ist meiner... :thumbsup:

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in irgendeinem Rennspiel schonmal die V8 Supercar Serie gefahren bin. Zumindestens einige der Strecken aus der Meisterschaft. Kann mich aber nicht erinnern welches Spiel das war (bei der Masse von Rennspielen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe). Vielleicht kann mir einer helfen... (Vielleicht DTM Race Driver 2???)
Jop war DTM Race Driver 2. ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten