Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. September 2006, 17:36

Cool endlich die Demo. Das mit der Kamera hat mich schon auf der GC genervt. Ich mach mir gleich auch mal ein Bild von dieser Demo.

82

Mittwoch, 27. September 2006, 18:05

bin auch sonicfan, aber an dem spiel sollte noch gearbeitet werden. die steuerung finde ich zu ungenau, vor allem auf beschleunigungsfeldern, bin bestimmt 10 mal in den abgrund gesprungen weil alles zu sensibel ist. weiterhin finde ich die kamera extrem nervig. das nachjustieren dauert extrem lange. weiterhin ruckelt die grafik ab und zu, vor allem wenn man auf dem wasserstrahl "surft" und die perspektive dadurch geändert wird. na ja bis ende november ist ja noch zeit. hoffe da wird noch was gemacht. denn vom prinzip ist es schon ein sehr gutes spiel.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

83

Mittwoch, 27. September 2006, 18:26

Die Kamera finde ich kacke gemacht und die Steurung ist auch nicht die beste!

84

Mittwoch, 27. September 2006, 21:33

hab mich total auf das spiel gefreut. die demo war echt enttäuschend. ärgerlich wenn es nur an der steuerung liegt, alles andere ist echt gut geworden.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

85

Mittwoch, 27. September 2006, 21:35

Hab gerade angezockt und mus sagen : Schlecht ! Die Grafik ist gut aber die STERUNG ist echt ***********************. Hab die Demo nicht mal zu Ende gespielt weil ich meistens runtergefallen bin. Da muss sich bis Ende November noch vieeeeeeeeeeel tun.

86

Mittwoch, 27. September 2006, 22:10

Also ich habe Sonic wirklich geliebt aufm Mega Drive und Game Gear, auch die Dreamcast Episoden habe ich nur so verschlungen und fand sie mit die besten Titel.

Tja, daher hab ich mich riesig auf die Demo gefreut, die Grafik ist ok, da ist aber auch noch ne große Ecke mehr drin - Erwartungen von mir nicht erfüllt, wenn ich damals an den Quantensprung der DC-Titel denke von den Texturen her

Steuerung und Kameraführung unter aller Sau, ich hoffe bei Gott das da noch heftig dran geschraubt wird oder schon wurde seitdem diese Demo entstanden war, ansonsten sehe ich da ein Sonic in nem 70er Bereich wenn man gnädig ist und sich durch längere Spielzeit in die Steuerung und Kameramissgeschicke vlt. eingefuchst hat.

*grusel* armer Sonic >_<
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

87

Mittwoch, 27. September 2006, 22:38

och nö...man was macht sega nur...ich wünschte die hätten sowas wie Miyamoto bei Nintendo...der kümmert sich ja auch um jedes Mario....

Grrr was ne verunstaltung...o mann

88

Donnerstag, 28. September 2006, 10:20

Die Sonic Demo ist nicht das was ich mir unter Sonic Next Gen vorgestellt habe. Die Steuerung ist viel zu sensibel und die Kamera ist schlecht. Vorallen die manuelle Nachjustierung

89

Donnerstag, 28. September 2006, 10:28

Zitat

Original von Yildirim
Die Sonic Demo ist nicht das was ich mir unter Sonic Next Gen vorgestellt habe. Die Steuerung ist viel zu sensibel und die Kamera ist schlecht. Vorallen die manuelle Nachjustierung


Es kam auch irgendwie nicht das Gefühl von Speed auf, es waren kaum Levelabschnitte miteinander sinnvoll verknüpft. :rolleyes:

90

Donnerstag, 28. September 2006, 10:41

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Yildirim
Die Sonic Demo ist nicht das was ich mir unter Sonic Next Gen vorgestellt habe. Die Steuerung ist viel zu sensibel und die Kamera ist schlecht. Vorallen die manuelle Nachjustierung


Es kam auch irgendwie nicht das Gefühl von Speed auf, es waren kaum Levelabschnitte miteinander sinnvoll verknüpft. :rolleyes:


das ist mir nicht so aufgefallen.

Noch was was nervt, man braucht nur den Stick und den A Button zum spielen mehr nicht, wo ist da bitte die Herausforderung??

91

Donnerstag, 28. September 2006, 12:11

Kann mich euch da nur anschließen, die steuerung ist echt grausig. Wieso kann ich nicht selber meine Kamera justieren, wofür hat mann denn einen 2. analog stick?

92

Donnerstag, 28. September 2006, 22:11

Hab heute die Demo angezockt und nach ca. 15 min wieder gelöscht. Das ist doch kein Next_Gen......Jack & Daxter auf der PS2 war 100 mal besser :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




93

Donnerstag, 28. September 2006, 22:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab heute die Demo angezockt und nach ca. 15 min wieder gelöscht. Das ist doch kein Next_Gen......Jack & Daxter auf der PS2 war 100 mal besser :]


Aufjeden Fall! Habe es auch schon von der Platte gelöscht :O
Brauche Platz für vernünftige Demos ^^

94

Donnerstag, 28. September 2006, 23:11

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab heute die Demo angezockt und nach ca. 15 min wieder gelöscht. Das ist doch kein Next_Gen......Jack & Daxter auf der PS2 war 100 mal besser :]


Yeahh vor allem der 2er ist eines der besten und witzigsten Jump en runs die ich je zoggn durfte...

Leider leider dürfen wir wohl nieee auf ein Xbox360 jack & Daxter hoffen :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 29. September 2006, 00:40

ist das spiel wirklich so müllig?

tails ist übrigends auch mit dabei.... KLICK

96

Freitag, 29. September 2006, 00:41

das spiel ist gar nicht mal soooo schlecht..die Steuerung schon..voll fürn Ar***

Aber irgendwann werd ich es mir tauschen oder billig von Ebay holen..

Sonic zu liebe :)

97

Freitag, 29. September 2006, 00:44

Ausleihen würde ich es auch ,aber kaufen vllt. mal später für wenig Kohle 8)

98

Freitag, 29. September 2006, 00:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab heute die Demo angezockt und nach ca. 15 min wieder gelöscht. Das ist doch kein Next_Gen......Jack & Daxter auf der PS2 war 100 mal besser :]


Hab die Demo nach 5 Minuten gelöscht.

Ich will den alten Sonic als Arcade Titel, habs damals glaube ich auf der Sega Megadrive 2 stundenlang gezockt :D. Finds schrecklich was die Sonic antun, finde die "neuen" teile sowieso fürn A***


---------------

Alte Sonic teile zum Download

http://www.acid-play.com/download/sonic-zone/similar.php

kp obs die originalen sind aber es ist sonic in 2d ^^ bin grad am laden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. September 2006, 01:01)


99

Freitag, 29. September 2006, 01:09


100

Freitag, 29. September 2006, 01:58

irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen dass das legal sein soll ?(

Thema bewerten