Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 25. November 2008, 15:22

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die es so sehen:

Underground 2 war damals der hammer, habs mir damals mit der Xbox zusammen geholt und war völlig begeistert! Most Wanted war auch der hammer, man konnte nurnicht soviel am Äußeren tunen. Carbon habe ich sicherlich am wenigsten gespielt! habs mir bestellt, Samstagnachmittag war es da, Samstagabend war ich durch und konnte nichtmal den heißgeliebten R8 fahren! Bei ProStreet bin ich dann am zweifeln gewesen ... aber ein Freund von mir hat es zum Geb. bekommen und dann war ich davon begeistert! Wo ich es dann selber hatte fand ich es auch noch gut, aber viel zu einfach!
Bei Undercover habe ich von anfang an gesagt: Das wird nix! Und was war es? Nix! Mal sehen wieviele Verkäufe das Spiel erreicht! Vielleicht reagiert EA ja mal darauf! Es muss doch nicht jedes jahr ein neues NfS geben, das kann doch nichts werden!
GermanSimRacing.de - GSR


ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 25. November 2008, 21:36

meine fresse

sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab ich selber hatte es in 3 tagen durch aber pro strett hatte ich auch in 2 tage durch carbon und most wanted auch.
es gibt in undercover sehr viele wagen mann kann geil tunen und die stadt ist riesig. und die autos fahren sich sehr gut es mach mir sowas von spass einfach nur rumzufahren dass spiel ist der hammer ich würds mir nochmal kaufen !!!!!

343

Dienstag, 25. November 2008, 21:37

RE: meine fresse

Zitat

Original von ale95
sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab ich selber hatte es in 3 tagen durch aber pro strett hatte ich auch in 2 tage durch carbon und most wanted auch.
es gibt in undercover sehr viele wagen mann kann geil tunen und die stadt ist riesig. und die autos fahren sich sehr gut es mach mir sowas von spass einfach nur rumzufahren dass spiel ist der hammer ich würds mir nochmal kaufen !!!!!



ja verstehe ich auch nicht was die alle haben :D

als ich das erste mal gefahren bin und dann die erste kurve kam dachte ich voll geil undso ...also dieses feeling is geil ...viel eifnmacher geworden die kurven usw.^^ das spiel lohnt sich

ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 25. November 2008, 21:45

frage

eine frage habe ich weiss zufällig jemand wie mann in undercover den königsegg ccs da freischaltet den ill ich habn

345

Dienstag, 25. November 2008, 22:55

RE: frage

Zitat

Original von ale95
eine frage habe ich weiss zufällig jemand wie mann in undercover den königsegg ccs da freischaltet den ill ich habn


wenn ich mich nicht täusche muss man den kaufen mit MS Points! guck mal auf MArtkplatz nach

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 26. November 2008, 00:09

sagtmal fährt sich der Audi R8 bei euch auch so steiff in den kurven.der wagen klebt richtig auf der straße und in kurven hänge ich regelrecht an der bande.hab schon das maximale handling upgrade eingebaut.gibts da noch was über das setup zu machen?

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 26. November 2008, 10:35

RE: meine fresse

Zitat

Original von ale95
sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab ich selber hatte es in 3 tagen durch aber pro strett hatte ich auch in 2 tage durch carbon und most wanted auch.
es gibt in undercover sehr viele wagen mann kann geil tunen und die stadt ist riesig. und die autos fahren sich sehr gut es mach mir sowas von spass einfach nur rumzufahren dass spiel ist der hammer ich würds mir nochmal kaufen !!!!!


Tu das, und schenks mir :biglaugh:

348

Mittwoch, 26. November 2008, 14:58

RE: meine fresse

Zitat

Original von ale95
sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab


:laugh:

Das Traurige daran, in den PSP, PS2, PS3 und 360 Charts ist es auf Platz 1 eingestiegen...

349

Mittwoch, 26. November 2008, 15:07

Na und Mohrhuhnjagd damals auch. Mist bleibt Mist.

350

Mittwoch, 26. November 2008, 17:10

Das neue Need for Speed Portal funzt, wow ^^
www.needforspeed.com

AUDI R8



AUDI TT 3.2 quattro



BMW M3



BMW M6



Bugati Veyron 16.4



Lotus Elise



Mazda3 MP5



McLaren F1



Mitsubishi Lancer EVOLUTION



Plymouth HEMI Cuda



Porsche 911 GT2



Renault Megane Coupé



Karriere und Spiel 100% und mit den Megane gerade letzte Kohle ausgegeben. Somit schließ ich hiermit das Game ab und witme mich neuen Games :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. November 2008, 17:10)


ale95

FRONT Aufsteiger

  • »ale95« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 26. November 2008, 17:34

lol

Zitat

Original von Maruba
sagtmal fährt sich der Audi R8 bei euch auch so steiff in den kurven.der wagen klebt richtig auf der straße und in kurven hänge ich regelrecht an der bande.hab schon das maximale handling upgrade eingebaut.gibts da noch was über das setup zu machen?



ja bei mir war das auch so du musst ihn nur genau einstellen bei grip unso dann gehter gut

352

Mittwoch, 26. November 2008, 20:07

Zitat

Original von Jace
Na und Mohrhuhnjagd damals auch. Mist bleibt Mist.


:biglaugh:

353

Mittwoch, 26. November 2008, 21:32

Zitat

Original von Jace
Na und Mohrhuhnjagd damals auch. Mist bleibt Mist.


solange sich mist aber gut verkauft kriegen wir auch weiterhin mist zu spielen ;)

354

Mittwoch, 26. November 2008, 22:46

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jace
Na und Mohrhuhnjagd damals auch. Mist bleibt Mist.


solange sich mist aber gut verkauft kriegen wir auch weiterhin mist zu spielen ;)

Müsst es doch nicht spielen ;)
Was ihr hier eigentlich macht ist nur gebashe gegen Need for Speed Undercover. Aber falls ihr (die hier meckern) es auch selbst gespielt habt, ok, dann ist es eure Meinung...aber ansonsten ist es nur gebashe und das nervt;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. November 2008, 22:50)


Cruz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 29. November 2008, 13:53

naja jetzt will ich auch mal meine Meinung über NFS Undercover preisgeben...Ich fand es auch erst ganz gut, wußte aber sofort das es nie an Most Wanted drankommt. Schon allein von der Story her, die völlig belanglosen Zwischensequenz(schnipsel) sind nicht zu vergleichen mit den Videos bei Most Wanted. schaut man sich dann mal die Grafik an fragt man sich auch was die Entwickler da getrieben haben...Einerseits denk ich mir echt tolle Autos und sonst sieht es auch nicht schlecht aus, aber dauernd ploppen Hochhäuser, Laternen etc. in der Landschaft auf, das war bei Most Wanted was 3!! Jahre alt ist nie...und auch sonst wenn ich die Grafik vergleiche bietet mir Most Wanted genausoviel wie Undercover, sogar Wettereffekte, Nebel, umherfliegende Vögel wohingegen Undercover immer nur schönes Wetter zeigt...und dann ruckelt es bei vielen Polizeiautos oder Gegnern auf einmal auch noch so krass für ein paar Sekunden...alle haben damals gesagt das Most Wanted total ruckelt was ich nie verstehen konnte...es läuft immer noch viel besser als Undercover!! Angeblich war ja Carbon von der technischen Seite VIEEEL besser, da kann ich nur lachen, Carbon ruckelte komischerweise bei den canyon Rennen so extrem das es teilweise unspielbar war...aber zurück zum Thema..Von der Steuerung sollte ich gar nicht erst anfangen oder? Wie man die Steuerung gutfinden kann ist mir ein Rätsel...Most Wanted hatte ja schon eine Arcade Steuerung aber Undercover setzt dem ganzen die Krone auf! Selbst schwere Autos lassen sich so billig um die Kurve lenken und reagieren schlimmer als ein Kleinwagen...und dann wird man von nem Polizeiwagen getroffen dann hüpft das Auto sogar...als wenn es nen Flummi wäre^^ Versteht mich nicht falsch, ich finde Undercover eigentlich auch recht gut, von den ruckeleinlagen mal zu schweigen...aber wenn ich direkt danach NFS Most Wanted spiele dann weiß ich wieso das mein liebstes NFS ist...achja es gibt ja nichtmal mehr Rennen die man direkt auf der Karte anfahren kann, man braucht ja nur noch den Button nach unten zu drücken und landet direkt beim nächsten Rennen...irgendwie dumm..

356

Samstag, 29. November 2008, 14:15

Drück mal die "Oben-Taste" auf dem Steuerkreuz dannn kannst du auf der Karte das Rennen wählen was du willst ;)

Cruz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 29. November 2008, 14:16

du das weiß ich auch, aber du hast nicht verstanden was ich meinte^^ Ich meine das man ein Rennen "anfahren" kann und nicht auf der Karte auswählt und direkt startet.. ;)

358

Samstag, 29. November 2008, 16:25

achsoooo meinst du das :D joa is doch so viel viel bequemer^^

Cruz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 29. November 2008, 17:08

aber da hat man gar keinen Grund am Anfang mal die Stadt zu erkunden, einfach schnell schnell jedes Rennen starten und weiterkommen..Eben das ruckeln hat mir schon wieder gereicht, jetzt zocke ich wieder Most Wanted...Karriere neu gestartet^^

360

Samstag, 29. November 2008, 18:21

jetzt kann sich sicherlich jeder vorstellen warum EA keine demo releasen wollte :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten