Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:22

ich glaub die idee is ganz gut
des wichtigste is das ea seine fehler eingesehen hat

ich hoofee des wird gut
dann kann ich michh mal wieder auf ein nfs freuen :]

22

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:24

Ich hoffe wieder auf Zwischensequenzen wie in NFS Most Wanted :]

Polizei soll auch nicht fehlen

23

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:29

aba ohne gescheite strecken un abwechslung geht da gar nix
auch mit zwei teams nich

steht schon was über fuhrpark oda tuning fest?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (18. Juni 2008, 15:31)


24

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:32

Neue Infos zum Racer?

Kurz vor der E3 will die Need for Speed Fan-Seite NfsGame.net neue Informationen zu dem Racer erhalten haben. Demnach soll das von EA Vancouver Studio entwickelte Spiel 13 Automarken, 3 Motorradmarken und diverse Fantasiemarken beinhalten. Aufgrund eines neuen Gewinnsystems soll man keine Autos mehr kaufen können bzw. müssen. Die verbesserte Engine soll die Grafik besser darstellen und bietet Rauch mit Volumen. Was bis dahin noch glaubwürdig klingt, wird durch die folgende Punkte eher fragwürdiger. Laut dem Flyer auf der Seite soll es Waffen im Undercover Modus geben, der Held der Geschichte kann durch Attributpunkte seine Reaktionszeit verringern oder die Lebenspunkte erhöhen können. Am Ende soll der Spieler in einem Stadion durch Tricks und Sprünge Punkte verdienen können.

Ob der Flyer echt ist, wird man zur E3 im Juli sehen, denn dann wird Electronic Arts vermutlich das neue Need for Speed präsentieren.

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:40

Klingt nach einem Desaster. Pro Street war schon ein Grauen. Hab früher NFS blind gekauft, aber hier hat das ein Ende. Waffen???

26

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:50

Als nächstes baut EA Waffen in FIFA ein O.o

27

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:29

Hört sich an, wie ein neues Driver :rolleyes:

Vielleicht die Konkurrenz zu WHEELMAN ?

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:45

is das ein nachgereichter Aprilscherz, wenn das stimmt das das da rein kommt dann wirds echt lächerlich

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:30

Als ich die News gelesen habe, hatte ich den Tee schon offen.

"Das letzte NfS war scheiße, weil nur so kurze Entwicklungszeit da war"
"das übernächste NfS wird 2 Jahre ENtwicklung bekommen"

Das heißt für mich das das kommende scheiße wird und erst das nächste gut! :laugh: :poke:
rülps!

30

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:25



- 13 Automarken, drei Motorrad-Marken, einschließlich Fanatsy-Boliden.
- Neues Preissystem zum Erwerb von Autos
- Neues Schadens-Modell
- Arcade-Physik-Engine
- 3D-Rauch-Technologie
- Verbesserte Grafik-Engine
- Undercover Modus mit Missionen und (mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen
- Möglichkeit, den Charakter zu verbessern (Lebenspunkte etc.)
- Nacht-Rennen
- Racing-Stadion mit der Möglichkeit Tricks in der Luft zu vollführen, um Punkte zu erlangen

Etwas weiter unten auf dem Scan werden die Plattformen Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2, Wii, PSP und Nintendo DS erwähnt. Der PC wird stattdessen nicht erwähnt.

http://www.games-news.de/nl/need_for_spe…en.html?url=%2F

31

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:50

Ich denke, das ist ein Fake.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

32

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:30

was fantasie marken in nfs suchen weiß ich nich un WAFFEN??
wenn des echt wird werde cih dieses jahr wieder 60euro sparen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

- Undercover Modus mit Missionen und (mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen



:rolleyes: O man, werde das Spiel ganuso auslassen, wie die letzten 2!



- 1 -
rülps!

34

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:03

Zitat

Original von BlackNecro
Ich denke, das ist ein Fake.


Ich nicht, denn was EA mit der NFS Reihe gemacht hat, traue ich denen alles zu.

35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:09

Also meiner Meinung nach war "Most Wanted" der letzte gute Titel der NFS-Reihe!!! Auch wenn die Entwickler jedes Jahr zu den Wurzeln zurückkehren möchten, es funktioniert einfach nicht! Jahr für jahr verlieren Sie mehr Kunden, die sich für das Spiel interessieren. Momentan dürften es aber noch genug sein :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 16:09)


36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

- Undercover Modus mit Missionen und (mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen



:rolleyes: O man, werde das Spiel ganuso auslassen, wie die letzten 2!



- 1 -




das is doch kein nfs mehr
des wär echt erbärmlich
des kauf ich au net

37

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:15

Erster Trailer zu Need for Speed: Undercover aufgetaucht? Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen, die angeblich aus dem ersten Need for Speed: Undercover-Trailer stammen sollen. Außerdem gibt es in dem Video einen Hinweis zu einer rätselhaften Webseite, die einige versteckte Inhalte mit sich bringt. Auf der Suche nach Informationen sind wir auf Daten der Webseite gestoßen: Diese führen uns wiederum zu Electronic Arts. Ein weiterer Hinweis: In einer Szene des Videos taucht die US-Sängerin und Schauspielerin Christina Milian auf. Die hübsche Dame gab erst kürzlich bekannt, in Need for Speed: Undercover eine Rolle zu übernehmen. Wir gehen der Sache weiterhin nach und halten Sie auf dem Laufenden. Need for Speed: Undercover erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr. Das Rennspiel soll unter anderem eine Missionsstruktur besitzen und besser werden als Pro Street. Laut John Riccitiello, Chef von EA, habe man sich bei Need for Speed: Undercover an Actionfilmen wie The Transporter orientiert.
http://www.games-news.de/go/erster_trailer_zu_need_for_speed_undercover_aufgetaucht/205936/erster_trailer_zu_need_for_speed_undercover_aufgetaucht.html?url=%2Fnl%2Ferster_trailer_zu_need_for_speed_undercover%2F205959%2Ferster_trailer_zu_need_for_speed_undercover.html%3Furl%3D%252F
Das Spiel soll im November kommen und es gibt noch nichts Ingame :discuss:. PS: Endlich wieder echte Filme :thumb:

38

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:55

8o

Geil !

Ob das Game auch geil wird ? Ich bezweifle und hoffe...

39

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:07

Und wieder nix mit nem vernünftigem NFS.

Wäre ja auch zu schön.

Wann gehen die endlich wieder von diesem Tuning Dreck weg.

Aber die Kiddies stehen ja anscheinend drauf.

40

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:10

Ich hoffe einfach, das es wie Most Wanted wird. Das war ja noch gut. Der Rest, konnte man in die Tonne kloppen. Ich hoffe das November ein Scherz ist, denn die Serie braucht mehr Entwicklungszeit.

Tuning, wird immer drinn bleiben :rolleyes:

Thema bewerten