Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:07

RE: mann

Zitat

Original von killerale555
oh mann ihr seid wie weiber dann ruckelts halt meine fresse


und ausserdem kommt bald ein update dasses nimmer ruckelt mannn !!!!


:biglaugh: du bist mir einer! :biglaugh:
Ich finde es bislang nciht gearde soaßig, wenn man sich durch die Gegend ruckelt. Und aus das Update kann ich dann auch verzichten. Das sollte ein Spiel schon mindestens hibekommen -> ruckelfreier Spielspass!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

402

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:29

Zitat

Das sollte ein Spiel schon mindestens hibekommen -> ruckelfreier Spielspass!


Updates sollten ein Spiel mehr Funktionen hinzufügen, dafür waren sie ja eigentlich gedacht, vielleicht auch um kleinere bugs aus dem Spiel zu entfernen .... aber nicht um ein Game wieder zu "normalisieren" da es unfertig rausgebracht wurde!

Ich fand es auch schon bei ProStreet dreist, für die Autos, die eigentlich schon drin seien müssen, nachher als kostenpflichtiger DLC (zumindest bei Xbox) angeboten wurden.

Aber ich weiss nicht wie das Game so hoch in der Kaufliste stehen kann ?(
GermanSimRacing.de - GSR


403

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:22

Lol, ist schon witzig. Jeder schimpft über das Spiel, aber kaufen tuns dann doch wieder alle. Bei Amazon hat das Game schon über 80 Berwertungen.

Jeder zweit schreibt eine schlechte Rezession, aber das zeigt doch dass sich sehr viele für dieses Game interessieren.

Ich kanns nicht verstehen, nachdem am Releasetag schon etliche schlechte Tests über dieses Spiel geschrieben wurden, dass sichs dann trotzdem wiede fast jeder holt. Da eckelts mich richtig. wwwwüüürggg.


Ich für meinen Teil habe nach most wanted die Serie gemieden und hab seitdem keine Spiel der ´NFS-Serie auch nur angespielt. Ich man einfach einen großen Bogen rum , obwohl ich Rennspiele gern mag.


Das ist ja genau das was EA will. Die wissen eh die NFS- Fans kaufen sich jeden scheiß, warum sollen sie viel Aufwand in die Produktion stecken, wenn sichs doch wieder jeder Arsch und Friedrich kauft.

404

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:26

Ich habe es nicht gekauft :P

405

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:48

Viele schreiben. "Aber man muss sich doch seine eigene Meinung bilden....blah, blah, blah. Das sind alles heimliche Fan Boys!!!

Wenn ich einen schlechten Test lese, denke ich, mal abwarten und auf mehrere Tests warten.

Aber im Fall von Undercover waren ja vor Release schon etliche schlechte Tests vorhanden, die alle die gleichen Dinge bemängelt haben.

Jungs, da braucht ihr euch keine eigene Meinung mehr bilden. Das Spiel ist schrott, und jeder der es wieder kauft, sorgt dafür, dass das nächste NFS wieder scheiße wird. Sehts doch endlich mal ein´!!

406

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:12

Zitat

Original von wolfmatik
Lol, ist schon witzig. Jeder schimpft über das Spiel, aber kaufen tuns dann doch wieder alle. Bei Amazon hat das Game schon über 80 Berwertungen.

Jeder zweit schreibt eine schlechte Rezession, aber das zeigt doch dass sich sehr viele für dieses Game interessieren.

Ich kanns nicht verstehen, nachdem am Releasetag schon etliche schlechte Tests über dieses Spiel geschrieben wurden, dass sichs dann trotzdem wiede fast jeder holt. Da eckelts mich richtig. wwwwüüürggg.


Ich für meinen Teil habe nach most wanted die Serie gemieden und hab seitdem keine Spiel der ´NFS-Serie auch nur angespielt. Ich man einfach einen großen Bogen rum , obwohl ich Rennspiele gern mag.


Das ist ja genau das was EA will. Die wissen eh die NFS- Fans kaufen sich jeden scheiß, warum sollen sie viel Aufwand in die Produktion stecken, wenn sichs doch wieder jeder Arsch und Friedrich kauft.

Du weißt aber schon, dass man es nur bewerten oder darüber schimpfen kann, wenn man sich das SPiel gekauft oder eventuell ausgeliehen hat ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

407

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:24

Zitat

Original von wolfmatik

Ich kanns nicht verstehen, nachdem am Releasetag schon etliche schlechte Tests über dieses Spiel geschrieben wurden, dass sichs dann trotzdem wiede fast jeder holt. Da eckelts mich richtig. wwwwüüürggg.




man kanns auch übertreiben :stupid:

und außerdem sollten alle , die es noch nicht gespielt haben die klappe halten :base: sorry - was natürlich nicht geht , wegen der meinungsfreiheit in D :wall:

es wird ja NIEMAND gezwungen sich ein spiel zu kaufen , also lasst es gut sein :knuddel:

408

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:38

Hihi geiler Thread.
Jetzt fehlt nurnoch ne Umfrage welche Schulnoten ihr dem Game geben würdet.

Aber hey, lasst doch die Leute in Ruhe die das Game gut finden. Die sind mit der ganzen Kohle die die in so einen Müll gesteckt haben schon genug abgestraft.

Das Spiel ist doch total unwichtig. Ganz ehrlich wer redet bitte in nem Monat jemals wieder über so ein total austauschbares Game??

Es kommen doch genug "Meilensteine" raus wo das Geld besser angelegt ist weil man weiß, dass die Community das Game oben halten wird und möglicherweise dafür sorgt das es in Zukunft genug neuen Stoff (z.B. DLC´s) dafür geben wird. Beispiele? Forza 2, in Zukunft sicher auch Race Pro, Fallout 3, Fable 2, Fifa, PES, GOW, GTA usw. usw. Für jeden ist etwas dabei.

Aber okay, ich will ja keinem vorschreiben was er zu kaufen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Dezember 2008, 09:40)


409

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:37

lol

ich bin nfs fan ich werd mir jeden kaufen und das bleibt auch so mir hat bissher jeder teil gefallen und der nächste dauert jetz 2 jahre weil sie sich jetzt meh zeit nehmen ich denke der wird besser =)
hey ho =)

410

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:39

RE: lol

Zitat

Original von killerale555
ich bin nfs fan ich werd mir jeden kaufen und das bleibt auch so mir hat bissher jeder teil gefallen und der nächste dauert jetz 2 jahre weil sie sich jetzt meh zeit nehmen ich denke der wird besser =)


Es kommt wieder jedes Jahr ein Teil. Allerdings wechseln sich Teams wie bei CoD ab. Retten kann man die Serie eh nicht :biglaugh:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:32

RE: lol

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Es kommt wieder jedes Jahr ein Teil. Allerdings wechseln sich Teams wie bei CoD ab. Retten kann man die Serie eh nicht :biglaugh:


Nicht auszudenken, was da passiert, wenn nächstes Jahr wieder das ProStreet-Team ran darf 8o

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:29

Wird es vllt doch mal einen Cockpit Ansicht geben`??
Habe das aus dem Spiel. ^^

Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

413

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:48

RE: lol

Zitat

Original von becksgold

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Es kommt wieder jedes Jahr ein Teil. Allerdings wechseln sich Teams wie bei CoD ab. Retten kann man die Serie eh nicht :biglaugh:


Nicht auszudenken, was da passiert, wenn nächstes Jahr wieder das ProStreet-Team ran darf 8o

Dadurch hat das Spiel aber eine Prouktiondauer von 2 Jahren nicht wie sonst 1 Jahr. Wie auch schon in News erwähnt wurde....kann es gerad nicht so wiedergeben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Dezember 2008, 16:50)


414

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:18

@ Allstar: vergleichbar mit anderen aktuellen Rennspielen ist die ja wohl mehr als arm :rolleyes:

NfS ist für mich so eine Sache, wenn man es mal mit TDU vergleicht, kam vor 2 jahren raus, hatte viele Autos, eine frei befahrbare Welt und darauf diverse Stecken.

NfS-Teile dagegen nur 40-50 Autos (davon meistens 5-10 nachträglich), eine kleinere, nicht so detailierte Welt und wenige verschiedene Strecken. Die Verfolgungen mögen vielleicht besser sein, aber in TDU geht es ja nicht nur um die Verfolgungen ;)

Kurz gesagt, TDU ist sein Geld wert, NfS nicht, man müsste sich so gesehen 2 oder 3 mal NfS kaufen, um an den Standard der anderen Spiele zu kommen und das bei gleichem Preis!

Aber was bietet NfS denn besonderes? - Es ist eine Serie die erst an ihr Ende geht, wenn selbst die hartnäckigsten Fans merken, das sie um ihr Geld beraubt wurden! EA verdient sich dumm und dämlich ...

Auch wenn viele meinen: Man muss sich das Spiel ja nicht kaufen! - Ich habe früher viel von NfS-Spielen gehalten, Hot Pusuit 2 spiele ich teilweise immernoch! Was ich will, ist das EA sich mal den (sry) Arsch aufreisst und dann ein vernünftiges Game auf die Beine stellt! Es könnten sich ja mal beide Teams zusammensetzen und beide Teams arbeiten 3 doer 4 jahre an einem Spiel, bei dem jedes Detail und sei es noch so klein, perfekt ist!

MfG Ex
GermanSimRacing.de - GSR


415

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:04

ich hoffe eigentlich nicht , dass need for speed eingestellt wird wie die gerüchte sagen. Für die Zukunft wünsche ich mir erstmal mehr geografische Abwechslung und eine neue Grafik-Engine

416

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:17

Nie wieder Need for Speed?


Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.

Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.

Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.

Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.

http://www.games-news.de/go/nie_wieder_n…l%3Furl%3D%252F

Wundern würde es mich nicht. Wenn die Entwickler so dumm sind und immer schlechtere Teile rausbringen. Warum zurück zu den Wurzeln wenn man es auch Richtung Mülltonne bewegen kann :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:58

:laola:

Mal im Ernst: nach den letzten Teilen ist es gut, dass sie Entwicklungen gestoppt haben.... hoffentlich eine Chance auf einen (technischen) Neuanfang.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

418

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:39

Also mir gefällt Undercover und ProStreet?

419

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:16

Naja, gleich die Serie komplett Einstampfen halte ich für Feige seitens EA! Ne Auszeit würde gewiss nicht Schaden um sich einfach mal gedanken zu machen! Ideen sammeln, vielleicht sich mal die ersten 6 teile von Need for Speed noch mal angucken. Wenn man dann ne Glühbirne über den Kopf hat kann man ja zu nem fähigem Entwickler-Team rennen und denen das Projekt aufdrücken!

Und dann können sie ja sowas ähnliches wie PGR zaubern. Mit schönen Flitzern und statt Städte schöne Landschaftspanoramen als Strecken! Natürlich mit Bullen! Ähnlich wie Hot Pursuit! Und dann bringt man nicht jedes Jahr ein Teil auf den Markt sonder schön in ruhe alle 2 Jahre! Um ein vernünftig entwickeltes Game zu präsentieren!

Ja, so könnte es gehen! Mann muss nur wollen und sich trauen! Hat doch 10 Jahre (bis Most Wanted) alles wundergeklappt. Nur weil jetzt 3 Jahre nicht so funktionierte wie EA es gern hätte gleich Aufgeben? Ich denke mal EA hat einfach nur keine Lust irgendwas zu ändern! :rolleyes:
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

oler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deggendorf

  • bulle90
  • Private Nachricht senden

420

Sonntag, 14. Dezember 2008, 02:46

Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden ;)

Thema bewerten