Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:14

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich hoffe das November ein Scherz ist, denn die Serie braucht mehr Entwicklungszeit.



Es wurde doch schon gesagt das jetzt jedes NfS 2 Jahre lang entwickelt wird. 2 Teams regeln das wie bei Call of Duty. Also trotzdem jedes ja ein neues. Wobei Undercover nur 1 1/2 Jahre entwickelt wird

Den Threadtitel könnte man mittlerweile auch ändern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juli 2008, 02:16)


42

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Tuning, wird immer drinn bleiben :rolleyes:


Versteh mich nicht falsch, ich meine diesen "Juhu, wer hat das dickste neongelbe Vinyl, und angemalte Felgen" Mist.

Das gab es damals in den "guten" NFS Teilen noch nicht.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:34

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Tuning, wird immer drinn bleiben :rolleyes:


Versteh mich nicht falsch, ich meine diesen "Juhu, wer hat das dickste neongelbe Vinyl, und angemalte Felgen" Mist.

Das gab es damals in den "guten" NFS Teilen noch nicht.


gut,dass könnten sie weglassen, aber NFS wär nicht NFS ohne Tuning! :rolleyes:
Selbst beim altehrwürdigen NFS: Porsche ( :pray: ) gab es schon Tuning. Vielleicht nicht so übertrieben, aber trotzdem. Und Vinyls gibt es auch z.B. in Forza2 . Ich finde man sollte sich durch Tuning oder Lackierungen schon ein individueles Fahrzeug "basteln" können.
NFS nur mit Stinknormalen Serienfahrzeugen in schwarz?? 8o
Das passt doch auch nicht. ;)
Ich finde das war in Most Wanted genau richtig, nicht so übertrieben wie in Underground, aber trotzdem geil :D

44

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:59

Need For Speed Undercover dated, Christina Milian confirmed

Unlike NFS: Pro Street, which was heavily hyped throughout the course of 2007, the upcoming NFS: Undercover seem to trying to stay below the radar. However, it now seems EA are finally ready to start the hype-train for the game by releasing the first trailer for the title on YouTube.

Seeing as the trailer for the game is all live-action / CGI, it really does not tell us much in regards to the content of the game, and what the gameplay will be like. However, in the trailer Christina Milian makes an appearance, which pretty much confirms she will be this years poster-girl for the game. Actress Maggie Q also appears in the trailer too. The trailer ends by confirming a release date for this game, Novemeber 18th, and showing a link to a website - Whichroadtotake.com

Previously, Electronic Arts CEO John Riccitiello stated that Undercover is taking inspiration from action films such as The Transporter to tell the games story. John Doyle, from EA Black Box also hinted that the game will have a “Most Wanted-ish” sandbox style of gameplay.

Riccitiello also previously commented that ProStreet didn’t live up to EA’s hopes for the game, which is a pretty candid statement for a CEO to make about one of his own games. As a result this game has being granted a longer period in development - 18 months instead of the usual 12.

http://darkzero.co.uk/game-news/need-for…lian-confirmed/

45

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:23

Need for Speed Undercover: Enthüllung auf der Games Convention?

Auf der vermeintlichen Teaser-Seite von Need for Speed Undercover ist ein Hinweis auf das Enthüllungsdatum versteckt.



Heute tauchte ein vermeintliches Teaser-Video samt Teaser-Website zu Need for Speed: Undercover auf (wir berichteten).
Auf der Teaser-Seite haben wir nun einen Timecode entdeckt, der uns komisch vorkam: 08:20:08.
Wir mussten nicht lange überlegen, um zu erkennen: Dieser Code steht - in amerikanischer Schreibweise - für das Datum 20.08.08. An diesem Tag findet um 9.00 Uhr die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Games Convention in Leipzig statt.

Ein Hinweis darauf, dass dort das neue Need for Speed offiziell enthüllt wird?

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:06

für was steht dann die 53 ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

47

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von SS TheRock83
für was steht dann die 53 ?


Schau mal auf die Seite http://whichroadtotake.com/

PS: Zählt die Sekunden...*G*

GRuß KILLTROY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (30. Juli 2008, 19:16)


48

Samstag, 9. August 2008, 21:44

Ich spiele alle Spiele ab Hot Pursuite! Komischerweise habe ich mit Hot Pursuite 2 angefangen, dann wollten Freunde sich das kaufen, haben aber nur Hot Pursuite gekauft und das habe ich mir dann auchnoch geholt, tritz der schlechten Grafik ^^ Underground war dann mal was anderes, keine Cops mehr, einfach nur du, deine Karre und die anderen! Underground 2 war dann für mich der zweitbeste Teil, man konnte Frei herumfahren, manchmal spiele ich es jetzt noch, im Quickrace (Freie Fahrt), das fand ich irgendwie spannend, irgendeinen Wagen aufmüppekn und dann langfahrn wohin man will! Das EA das nicht in Mostwanted übernommen hat war schade, da man da ja dann vielleicht sogar Verfolgungsjagden fahren könnte, ohne dabei seine Karre zu verlieren wenn man erwischt wird! ^^ Carbon war einfach totaler mist! Aber ich habe es mit trotzdem gekauft... warum eigentlich? Morgens kam der Postbote, ich hatte das Spiel, habe morgens angefangen zu zocken, Mittags war ich essen, Nachmittags gings weiter, noch vorm Abendessen war ich mit dem Game durch! 8o Aber ProStreet war dann wieder besser, endlich mal Rennstrecken und richtige Drag-Rennen, das find ich bis jetz immernoch am Besten vom Spiel!

Mal sehen ob ich mir das nächste kaufe, ich hoffe das wieder Lambos drin sind und die Motorsounds mal passen...
GermanSimRacing.de - GSR


49

Freitag, 15. August 2008, 00:03

Need for Speed Undercover unveiled in CA, first details

EA’s confirmed that Need for Speed Undercover is being shown at its Studio Showcase in California today, and has released first details on the racer’s next step.

“Need for Speed Undercover takes the franchise back to its roots and re-introduces break-neck cop chases, the world’s hottest cars and spectacular highway battles,” said the firm.

“The intense action racing title scheduled for release this holiday will feature international movie star, Maggie Q, as the lead character in the big-budget live-action sequences that propel the game’s original story forward.”

Undercover is a cert for Leipzig next week, so we’ll bring you plenty from Germany.

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…ls.html?url=%2F

50

Freitag, 15. August 2008, 15:39

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode…ge=1&order=#top

Hier sind 3 Screens, hab die Info grad aus meinem Google Desktop RSS Feed dingen, hoffe das is neu hier xD

51

Freitag, 15. August 2008, 16:45

...Zu sehen sind mit einem Porsche und einem Audi nur deutsche Fabrikate, auf der Flucht vor Polizeiwagen. Im Spiel hat der Spieler die Aufgabe, ein Verbrechersyndikat aus der virtuellen Metropole zu vertreiben. Electronic Arts gab ebenfalls bekannt, dass Need for Speed: Undercover am 18. November 2008 in den Handel kommen soll.

http://www.games-news.de/go/need_for_spe…l%3Furl%3D%252F

52

Freitag, 15. August 2008, 21:47

Für die exklusive Enthüllung von Need for Speed: Undercover sind wir nach Vancouver zu Entwickler EA Black Box geflogen. Dort erfuhren wir nicht nur alles zum überraschenden Richtungswechsel der NfS-Serie. Wir durften Need for Speed: Undercover als einziges deutsches Magazin bereits ausührlich spielen!

Auf der Heft-DVD gibt's ein Video aus Vancouver, in dem ihr unter anderem ein längeres Interview mit NfS: Undercover-Producer Bill Harrison seht.



http://www.cynamite.de/ps3/news/more/nee…es_aktuell.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2008, 22:47)


54

Samstag, 16. August 2008, 02:14

Einnert mich sehr stark an Most Wanted ! Ich hofe das wird was, denn schon im Nov. der Release ? Ohoh.

55

Samstag, 16. August 2008, 13:35

das wird nix... bis jetzt hat es mich noch garnet überzeugt
GermanSimRacing.de - GSR


56

Samstag, 16. August 2008, 14:00

Warum machen die nicht mal was im alten NFS Stil :( früher hat das noch Spaß gemacht aber spätestens ab Most Wanted ging es nur noch abwärts :(
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

57

Samstag, 16. August 2008, 14:26

Zitat

Original von I Smile I
Warum machen die nicht mal was im alten NFS Stil :( früher hat das noch Spaß gemacht aber spätestens ab Most Wanted ging es nur noch abwärts :(


Most Wanted ist das beste NfS auf der 360 :]
Hoffe das Neue wird ähnlich

58

Samstag, 16. August 2008, 16:17

Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!


Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!

59

Samstag, 16. August 2008, 18:41

Zitat

Original von SniKKaz
Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!


Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!



100% dito



btw Threadtitel angepasst.

60

Samstag, 16. August 2008, 19:27

Carbon und Pro Street waren Bullshit meints du wohl ^^
Wie schon erwähnt alles was nach Most Wanted kam konnt man vergessen, ist auch meine persönliche Meinung!

@Explosivo Wie soll dich denn das Spiel überzeugen, wenn es bis jetzt nur Infos und 3 Screens gab.
Warte doch Gameplay-Scenen und ne Demo ab, dann kannst de sagen das ist nix. Es sei denn du kannst in die Zukunft sehn ;)

Man möchte mit Undercover sich wieder an die alten Teile orientieren, was mich freuen würde,anderseits weiss ich aber nicht so recht,was ich davon halten soll, dass man so Art Missionen erfüllen muss und Undercover Bulle ist. Erinnert mich bischen an 2 fast 2 furious. Finde es aber interessant.
Ein interaktiver "Spiel-Film" hat bestimmt was. *g*

Finde es auch gut,dass erst wenige Monate vorm Release die Infoflut kommt und nicht schon zich Monate vorraus. Denn so würde man nur schnell die Lust verlieren und die Erwartungen würden auch steigen! Netter Schachzug von EA

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. August 2008, 19:33)


Thema bewerten