Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 16. August 2008, 21:54

Na sicher kann man das schon sehen ;) Ich habe keine Lust irgendwelche Aufgaben zu lösen oder Undercover zu sein... Ich will einfach nur mir einen schönen schlitten zusammenpuzzeln und dann auf der Rennstrecke ausfahren! Die Polizei kann mir da getrichen bleiben ;) Aber mal sehen was daraus noch wird...
GermanSimRacing.de - GSR


62

Samstag, 16. August 2008, 23:40

Zitat

Original von SniKKaz
Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!


Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!


dann spiel pro street und heul nicht :O 8o :biglaugh: :laugh: ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 17. August 2008, 01:31

Most Wanted hatte defintiv den besten Story-Modus, wenn es nach mir geht. Genau deshalb freue ich mich auch auf den neuen Teil, weil man ja endlich wieder richtige Videos zu sehen bekommt. Es geht doch nichts über echte Schauspieler, die ihre Arbeit in Zwischensequenzen verrichten.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 17. August 2008, 02:23

Zitat

Original von TheOneWG
Genau deshalb freue ich mich auch auf den neuen Teil, weil man ja endlich wieder richtige Videos zu sehen bekommt. Es geht doch nichts über echte Schauspieler, die ihre Arbeit in Zwischensequenzen verrichten.

Dann aber das ganze Spiel über und nicht blos am Anfang wie bei Most Wanted ;)

65

Sonntag, 17. August 2008, 17:46

ich hoffe nr sie bringen abwechsslung bei den strecken
obwohl ich auch kein so großer tuning fan bin
musss ich sagen das es einfach hilft die autos individuel zu machen
ansonsten wart ich noch ab

häte auch nix dagegen wenn sie sich ein bisschen mehr zeit lassen

66

Sonntag, 17. August 2008, 17:48

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SniKKaz
Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!


Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!


dann spiel pro street und heul nicht :O 8o :biglaugh: :laugh: ;)


WTF?

Pro Street ist der größte Mist der mir untergekommen ist.

67

Mittwoch, 20. August 2008, 11:56

Exklusiver First Look online!
EA Black Box hat vor kurzem zum Community Day nach Vancouver an der Westküste Kanadas geladen, wo auch NFS-Planet mit von der Partie war. Zu sehen gab es natürlich das brandneue Need for Speed Undercover, das voraussichtlich am 18. November im Handel erhältlich sein wird.
Erste Eindrücke vom Spiel könnt ihr in diesem exklusiven First Look nachlesen. Dazu noch zahlreiche neue Screenshots aus dem Spiel, sowie einige Concept Arts und Wallpaper. In der Video-Sektion findet ihr außerdem einen neuen Trailer von Need for Speed Undercover!

Wie bereits letzten Freitag vermutet wurde, wird auch Need for Speed Undercover auf der Games Convention erstmals offiziell vorgestellt. Wer also vor Ort sein wird, kann sich zum ersten Mal selbst ein Bild vom Spiel machen.

Links:
First Look
Screenshots
Wallpaper
Neuer Trailer

Quelle: nfsplanet.com [...]


€:

Massig neue Informationen
Heute gab EA massenweise neue Informationen zum neuen Rennspiel Need for Speed Undercover heraus.

So sollen dieses Mal noch mehr Cutscenes vorhanden sein, also noch bei den Vorgängern. Drei Städte werden befahrbar sein und sind mit einem sechsspurigen Highwaysystem verbunden.

Die Städte sind Ebendbilder der Hügel von San Francisco, dem Flachland rund um Salt Lake City und den aufgeheizten Asphalt von Mexico.

Die Heroic Driving Engine sorgt für spektakuläre Manöver, so soll z.B. der U-Turn
sehr einfach funktionieren, indem man den Hanbremsbutton etwas länger
gedrückt hält. Durch zweimaliges drücken des linken Triggers ( Xbox 360 Pad ) lässt
sich aus dem 6ten Gang blitzschnell in den Rückwärtsgang schalten, um unerwartet Verfolger austricksen zu können. Der Speedbraker wird auch wieder dabei sein, welchen man schon von Most Wanted kennt.

Undercover soll ein Mittelweg zwischen Arcade und Simulationssteuerung sein, das die eher zu Action passen soll.

Außerdem darf der Spieler auf 12 verschiedene Rennevents z.B Rundkursrennen, Sprintrennen, Transportaufgaben sein Können unter Beweis stellen. Damit dies besser funktioniert wird es via Nebenmissionen Geld zum Abstauben geben und das Tuning soll auch erweitert werden. Es wird auch wieder ein Schadensmodell geben, doch dieses Mal ohne Auswirkungen auf die Fahrphysik. desweiteren werden auch Missionen dabei sein, indenen ihr euer Auto nicht zu sehr beschädigen dürft, ansonsten muss man die Mission nochmal von vorn beginnen.

NFS Undercover läuft schon im Entwicklerstadium deutlich flüssiger als NFS Pro Street.

Quelle: gamekanal.de [...]


Releasedatum
Need for Speed: Undercover soll laut Electronic Arts (EA) für alle Konsolen und für den PC erscheinen. Das offizielle Release-Datum für Europa ist der 21. November 2008. In den USA bereits drei Tage eher, nämlich am 18. November.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. August 2008, 15:29)


68

Mittwoch, 20. August 2008, 16:17

Also es klingt echt schon verdammt interessant, vorallem das mit den 3 Städten und das die alle verbunden sind. Was ich auch ganz geil finde, ist das Feature mit dem Rückwärtsgang. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf mit der Serie. Ich stecke alle meine Hoffnungen in den Teil!!

69

Mittwoch, 20. August 2008, 17:40

wow, vom 6. bei vollgas direkt in den rückwärtsgang?!? wtf? und die trauen sich noch das wort simulation in den mund zu nehmen!? u-turn auf knopfdruck=autopilot u-turn! wow was für ein anspruch!
:laugh: EA, f*ck off :laugh:

70

Mittwoch, 20. August 2008, 18:21

Ich finde, dass nicht jedes Spiel unglaublich realistisch sein muss. Bisschen abwechslung tut gut. Naja sind noch paar Monate, dann sehen wir wie es geworden ist.

72

Mittwoch, 20. August 2008, 20:36

:thumb: Gefällt mir sehr gut. Der neue Trailer rockt ! Wird wohl wieder ein besseres NFS.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. August 2008, 21:29

Hallo Allstar ist back,
und dazzu habe ich was geiles für euch. ^^

So habe mal ein Artikel zu NFS UC eingescannt, ladet euch das nur runter, wenn ihr im Besitz dieser Zeitung seit, oder sieht erwerben werdet.
Danke :)

Also viel will ich net verraten aber bei diesem Titel wird es sich wohl um den besten Teil der Serie handeln, ich sag nur Hollywood hat die Hände im Spiel. :biglaugh:

>> Download Need for Speed Undercover Artikel via Rapidshare.com <<



--------------------------------------------------------------------------
Und paar Bilder ^^







Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (21. August 2008, 11:28)


74

Donnerstag, 21. August 2008, 10:11

GFX ist nett aber die Autos spiegeln schon wieder so heftig :rolleyes:

75

Donnerstag, 21. August 2008, 13:46






76

Donnerstag, 21. August 2008, 16:19

Naja, der gute Ruf ist ja seit spätestens Pro Street weg.... ob sich weitere Teile wirklich noch unter dem Namen verkaufen werden ist fraglich =( Schade drum!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 22. August 2008, 10:39

Zitat

Original von XBIOX
Naja, der gute Ruf ist ja seit spätestens Pro Street weg.... ob sich weitere Teile wirklich noch unter dem Namen verkaufen werden ist fraglich =( Schade drum!


Also ich habe bisher alle Teile geauft und gezockt. :biglaugh:
Mich kann man nicht so vergraullen ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

78

Freitag, 22. August 2008, 10:57

EA muss in fasst allen spiel Varianten auser battelfild sehr viel gut machen....


Pro Street habe ich noich daheim am anfang ganz lustig und am ende immer der geliche Müll die auto flattern und ruckenllln das es nimmer schön ist...die story finde ich trocken und öde und immer die gleichen fahr kurs ob drift dracks und normale renne...wenn ich auf das vorjahr schau das war ein super game schone berg verfolgung jahgten usw..

hoffe das der neu teil um einiges besser wird so wie die vorgänger

79

Freitag, 22. August 2008, 17:28

ich finde des klingt alles ganz gut
ich setze auch sehr viel hoffnung in den teil
der zweite trailer finde echt gut
in dem artikelvon games aktuell stand , dass sich ea neben porsche marken wie lexus und mitsubishi gesichert hat
ich hoffe es gibt auch spektakulärares wie ferrari oder lamborghini
aber bei den autos war ich bei nfs bisher immer zufrieden (außer underground 1 und 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (22. August 2008, 17:28)


80

Freitag, 22. August 2008, 17:37

Kurzes Gameplay (Cam) KLICK

Da ich Most Wanted gut fand,freu ich mich nun mal ^^
.....dass es wenigstens kein Carbon oder Pro Street 2 ist :rolleyes:

ps: könnt ihr die großen Bilder nicht als Thumbnail posten? Hat nicht jeder ne große Bandbreite ;)
Selbst bei mir ging der Browser in die breite (dsl 16000) danke ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2008, 17:40)


Thema bewerten